Oh schön, ich kaufe auch gern Schuhe. Ähem...welche Frau eigentlich nicht? Handtaschen und Schuhe
Beschreib deine Neuerwerbung doch mal, oder hast du event. einen Link.
Oh schön, ich kaufe auch gern Schuhe. Ähem...welche Frau eigentlich nicht? Handtaschen und Schuhe
Beschreib deine Neuerwerbung doch mal, oder hast du event. einen Link.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hach Kali, ich liebe ja Kinder, von Berufs wegen, aber immo bin ich auch froh, wenn ich sie nur von Weitem sehe und möglichst nicht hören muss. Leider wohnt mir gegenüber so eine laute Familie
![]()
Moin....Mädels.........ich möchte aicu ALLLES über dien neuen Schuhe hören.
Hihihi...Lizzy....schön, dass du auch wieder da bist.
Ich auch, vielleicht gibt es ein Bild davon?
Süßmatz, die Kinder waren okay.... die Erwachsenen haben sich benommen wie Idioten.
die sachen gibt es auch im valentino online shop...da gibt es auch die handtasche die ich gern gehabt hätte..aber die kostet über 800 eus...hätte aber bombe zu dem kleid und den schuhen gepasst...
ich merke gerade..die links sind zu lang...die füllen ja drei spalten aus.
aber ich glaube es reicht wenn du auf valentino.com gehst.
wenn du bei den schuhen guckst ich hab die roten peep toes die mit ner art roten leder rose vertziert sind. und bei den kleidern(dresses,die seite ist auf englisch) hab ich mir genau das letzte gekauft und das rosane mit den punkten ..das kommt irgendwo davor.
Geändert von RedCherryLips (06.07.2010 um 01:44 Uhr)
Die Leute gegenüber benehmen sich bis auf eine erw. Tochter alle
Der erw. Sohn schnippt seine Kippen immer bei uns in den Vorgarten.![]()
Bei sowas könnte ich echt
Ich war in Ungarn und Ägypten, jedes mal wo dieses Volk aufgetaucht sind, konntest du den restlichen Urlaub vergessen. Ich meine, wenn es eine gute Mischung aus den verschiedenen Volksgruppen ist, geht es. Aber kaum nimmt eine Volksgruppe überhand, kannst du eigentlich nur noch flüchten.
hat schon mal jemand engländer auf mallorca erlebt? dadurch wurde der ruf der deutschen auf der insel rehabilitiert. viel zu krass...
ja genau;) und das kleid was am schluss kommt...zu dem rosa kleid passen die schuhe nämlich nicht. aber wie hast du das gemacht? bzw den link in so ein klick dingens umgewandelt?
Hihihi...meinst du die Volksgruppe der Deutschen, Kali?
Ich hab vor vielen Jahren mal ein paar Engländer in Griechenland erlebt.Ich konnte es gar nicht fassen, dass ein meiner Meinung nach zivilisiertes Volk sich so aufführen kann.
Süßmatz, NEIN, ich meine keine Deutschen.
ich dachte auch ich falle aus allen wolken...sowas wie engländer im urlaub hab ich noch nich erlebt. aber ich bin froh das ich in einem gemäßigtem viertel gewohnt habe..ohne hotels und krams...da haben sich nur wenige touristen hin verirrt. da kann man von glück reden das der badestrand vor der hustür nich zum baden geeignet war...und zu dem von zig seeigeln im wasser bevölkert war.
Süßmatz, wir haben hier eine Mall, da gibt es so ein Kaufhaus drin mit einer wunderbaren Schuhabteilung. Mein Wunsch wäre, da eine Nacht drin zu verbringen. Dort gibt es Schuhe, die sind zum dahinschmelzen schön......und daneben ist gleich die Taschenabteilung.
![]()
Oh ja, Kalimir würde in dem Kaufhaus ganz bestimmt nicht langweilig werden.
Schuhe....Taschen....Klamotten....Düfte....Kosmet ik...
![]()
Kosmetik ist da nicht so dolle, aber wenn wir einmal nachts da sind, können sie uns ja bei Sephora auch rein lassen.![]()
@ Süßmatz....das sind ja mal "schnuckelige" Plünnen.....
@ Kali....gibt es da nicht Lush......den Laden liebst du doch so.........
dann könnt ihr auch bei mir im "gästezimmer" übernachten..da steht auch alles voller schuhe klamotten und kosmetik![]()
Lush gibt es hier leider (oder zum Glück) nicht.
Die Valentino Sachen sind echt schick.
Leider kann ich nie so tolle Schühchen tragen...ich und Absätze..geht gar nicht *brummel*
Wieso nicht? Man kann doch klein anfangen und sich so langsam hocharbeiten.![]()
ich hatte da von anfang an keine schwierigkeiten in absätzen zulaufen...ich hab aber freundinnen damals erlebt als sie ihre ersten high heels erfahrungen hatten...sah aus wie wenn giraffen oder so grad frisch auf die welt komemn und dann so wankelig hin und her taumseln...![]()
ohh..bei lush hab ich heute auch geordert;)
Rcl-----wo ist denn dein Gästezimmer ? hihi
Ich knick leider sofort um - dank meiner Bindegewebsschwäche - ja, die macht sich leider auch stark in den Knöcheln bemerkbar.
Was hast Du denn bei Lush schönes geordert?
@ Kali.. Kann man Lush nicht online ordern????.......
........ich habe ja hier einen Laden,aber ich gehe DA lieber nicht hin,ich kenne mich ja........![]()
das summer lovin kit..und weil ich schon dabei war noch ein massage bar und ein anderes festes shampoo(im kit ist ja schon das karma komba)..aber ich weis nich mehr wie das hieß..irgendwas mit hard...das ding is nur das ich heute in meiner verpeiltheit dachte das kit gäbe es nur im internt..ich nehme mal an das liegt an den youtube videos...die sagen so oft..mein packet mit dem set ist heute gekommen..naja..jetzt ist es zu spät...ich hätte auch zu lush gehen können.
Jaaa wo ist dein Gästezimmer RCL? Lizzy ich komme sofort mit. Wie findet ihr denn diesen schnuckelige Beutelchen?In Frühlingsrot
diese Tasche?
Die Preise >>
![]()
Klar kann man online ordern, aber ich mag es bei diesem Laden lieber, wenn ich da bin.Der Geruch ist stark, klar, aber die tollen Seifen muss ich einfach riechen, bevor ich sie kaufe.
Süßmatz, das gefällt mir nicht so richtig, ich mag Taschen mit viel blingbling.
@lizzy..na in meiner wohnung;) der makler meinte es wäre ursprünglich wohl ein kinderzimmer...aber da ich nunmal keine habe und ich kein platz für meine sachen habe...hab ich da alles gebunkert..schuhe..klamotten...taschen...kosmetik. ..aber da liegt auch ne kiste mit alten cds..und anderen krimskram-.
die tasche ist schon schön...aber ich war von der roten lack tasche eher angetan...aber die würde auch zu dem schwarzen kleid mit den punkten passen...und den schuhen...kostet auch weniger;)
Meinst du die Lacktasche mit der Schleife?
ja genau die...aber 885 euro war mir dann doch zu teuer...aber schade das ich das pastell gelbe kleid mit diesen gold ringen nicht gesehen habe...das sieht auch sooo schön aus...viel besser als das rosane.
885 Euronen für das Kleid wären mir definitiv zu viel, auch für eine Tasche oder Schuhe. Ich glaube, Herr K. würde mich für verrückt erklären.
ich muss ja gottseidank keine rechenschaft vor einem ehemann ablegen;)
ich kann mir das schon leisten...aber halt auch nicht ständig...
zu dem kauf ich ja queerbeet ..da kommt auch mal was von h&M oder c&a dazu..mango mag ich auch..wie es halt gefällt.
http://store.valentino.com/navigatio...on/main/grid/0
Der Schlüsselanhänger ist ja mal klasse... *aber viel zu teuer....*