denen sollte man die kinder lieber wegnehmen...
denen sollte man die kinder lieber wegnehmen...
Die Babys können es sich ja nicht aussuchen,schreien wirklich bei jeder Spritze.
Das zu Vitamin B 12-Mangel:
http://ein-langes-leben.de/index.php...=article&id=47
Dieselben Leute, die sich weigern ein Tier als Nahrung für sich zu töten, quälen ihre eigenen Kinder mit Spritzen? Ich kann's wirklich nicht nachvollziehen.*kopfschüttel*
Dabei brauchen Babies im ersten Lebensjahr noch gar kein Fleisch. Die Mütter könnten ja auch 1 Jahr und noch länger stillen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Was denkst du, wie sich in einigen Veganerforen bekriegt wird, wenn man ein Vegetarier gewisse Fragen stellt oder wenn man nicht mehr vegan leben will und das verkündet wird.
Mädels
laß mal liebe Grüße für euch hier, hoff, es geht euch gut.
verabschiede mich aber auch gleich wieder, geh jetzt nämlich ins
schau aber am Wochenende bei euch rein
Süßmatz dann spielen wir wieder mal ne Runde
![]()
tschüssi
![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
ich sollte vielleicht doch unter die videos von den vegan spinnern bei youtube videos posten auf denen ich genüsslich fleisch esse...das hat mir mal ein bekannter vorgeschlagen..aber der wollte das bei pseudoerbse drunter setzen...aber die mag ich und ich finde nicht das sie zu den fanatikern gehört.
und dann auch wissen will, was Kali noch alles im Seifenshop gefunden hat![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Hallo .... und gleich wieder tschüß Miez, ich freu mich schon aufs SpielenSchlaf einstweilen gut!
Kali, das sind ja schon Sekten.![]()
Ich kann mich nicht entscheiden, die hat sooooo tolle Sachen.
Süßmatz, jetzt hab ich das wiedergefunden. Da fragte z.B. einer, wie er mit Vegetariern (auch Tiermörder genannt) umgehen soll, wenn er sie mag. "....da ich diese Leute einfach nur als Massenmörder sehen kann, die mensch mit Menschenmörder auf eine Ebene setzen muss...." Was soll man zu so etwas sagen? Da fällt einem echt nichts mehr ein.
Ganz uneigennützig natürlich, nicht wahr?![]()
Finde ich auch.......![]()
sollte aber allerdings jemand meiner katze was tun...dann würde ich auch gleiches mit gleichem vergelten..da kenn ich weder freund noch feind...
Naja, die sind natürlich nicht alle so, aber ein einziger, der so drauf ist, reicht ja aus, um alle anderen in Verruf zu bringen.
Der tut den anderen Veggi-Anhängern wirklich keinen Gefallen, wenn er so ausfallend wird.![]()
Ja, das denke ich auch.
Nacht Mädels *winks*
Schlaf gut Elyza![]()
Schlaf gut Elyza
Sind wir jetzt allein?Wo ist eigentlich Manu abgeblieben?
???
allein..das hättest du wohl gerne![]()
Nö, ich bin froh, wenn noch jemand hier ist.![]()
ich tele nur gerade...
Ah.... netter Typ?
naja...vor allem friseur und stock schwul..hat sich aber bei nem team beworben das bei der fashion week in berlin mit mischt;)
Ach so, hast du ihn schon mal gesehen oder nur hier so im Internet.
ja klar...isn freund von mir...im inet gabel ich mir nix auf;)
Einfach nur zum quatschen ist das doch okay. Man muss sich ja nicht gleich treffen.
ich war mal bei sonem chat..aber nich nur für singels..der hieß spin oder so...mein poatfach war sowas von zugemüllt jeden tag...das ging mal garnicht....und dann sind manche noch beleidigt wenn man nicht antwortet..aber das ging auch nicht bei der menge und immer den selben gelaber..dann hat ich diebilder rausgenommen und es hat niemand mehr geschrieben...da hab ich mich abgemeldet.
Den Chat kenne ich, da sind sehr zwielichtige Gestalten drin. Aber gut, das ist ja eigentlich in alles Chatforen so, es gibt solche und solche.
jep...aber im allgemeinen lerne ich dann doch lieber leute außerhalb des internets kennen...ich weis auch nicht..
naja denn..ich mach mal los..tschüssssi
Erste!!!Schon jemand da????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
blubb..2te
Ich bin schon laaaaaange da.![]()
Schöön!Sorry wegen gestern,ich war doch so sang und klanglos wegMeine Tochter war ganz plötzlich munter und ich hab mich ins Wozi gelegt unter den Deckenventilator ....obwol es ja nich gesund sein soll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na gut, dann bin ich jetzt nicht mehr tiiiiiiiiieeeeeef beleidigt.![]()
Hihiaber ich war auch ganz schon kapuut und hab unter dem venti geschlafen wie ein Baby!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie lange bleibst du denn jetzt wach? *fg*
also ich mach heut früher los...ich bin heut iwie durcheinander und irgendwie nich so drauf.