habe ,da frei grad ne Blockade was oder wo ist BW ?
habe ,da frei grad ne Blockade was oder wo ist BW ?
baden-württemberg
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
oh....danke schön da ?
bin gerade wieder hier aufgeschlagen, habe die MU-Liste für die Frühlingstypen editiert und ein paar Sachen rausgeschmissen, die es nicht mehr gibt.
Hihi, firechilli dein Ava sieht klasse aus.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ja lizzy, ich finds schön
@süßmatz
völlig irre das vieh gell? ich sagte vorhin schon der ausdruck kann nur durch eins entstanden sein....ihr kater hat ihr gesagt das er ihr das ganze badezimmer ausgeräumt hat
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Hihihi...der Gesichtsausdruck ist einmalig. Hoffentlich hat der Fotograf schnell die Hand weggezogen, die Katze sieht aus, als ob sie gleich zulangt.
Ich fange schon wieder an zu ölen....den ganzen Tag schon renne ich mit dem Penatenpuder durch die Wohnung.Im Nacken hab ich schon richtige Juckerei!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, die Puderei ist falsch, du muss dich mit Bübchen-Babyöl dünn einölen. Dann kann die Schweißsäure deiner Haut nichts anhaben. Und immer ein feuchtes Gästehandtuch um den Nacken legen. Das kühlt durch die Feuchtigkeit und das Schwitzen am Kopf ist nicht mehr so schlimm. Außerdem nimmt das Handtuch auch den Schweiß auf, wenn er dann trotzdem runterrinnt.
Oh...echt Süßmatz? danke für den Rat...aber ich hab glaube ich kein Babyöl da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dann nimm Speiseöl oder Vaseline.
Mache ich,ich gestern erst frisches Rapsöl gekauft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist besser als ein parfümiertes Körperöl, weil die Haut schon gereizt ist. Den Puder aber ganz vorsichtig vorher abwaschen!
oh Leute,wenn ich frei habe halte ich nicht mehr so lange durch,bis heute Abend.
Huhu schon jemand da ?
joa...
Hey
gar keiner mehr da?
Genau, wo seid ihr Mädels?
bin gerade eingetroffen
Super! Wie geht es dir?
Hier........moin moin
nun sind jaa fast alle da......
Ich war heute am Meer! In Dangast.
Ich hoffe,du hast dir keinen Sonnebrand eingefangen.
Oh, sieht ja toll aus.
Meer Wenn auch nicht grad von der Nord oder Ostsee
Du siehst uns ein wenig neidisch,meine liebe Süßmatz.
Ich mag Wasser immer, da ist es völlig egal, ob ich an der Nord- oder Ostsee, am Atlantik oder Pazifik bin. Als Kind hab ich mir vorgestellt, dass ich, wenn ich erwachsen bin, auf jeden Fall auf eine Insel ziehe, damit ich immer Wasser um mich herum habe.
Oh wie schön! Hoffe du hattest Spaß!
GsD habe ich keinen Sonnenbrand gekriegt. Wir hatten einen Sonnenschirm dabei und waren gut eingecremt. An den Badestrand kann man ja leider nicht mit Hund, aber auf ein Stückchen Wiese darf man sie angeleint mitnehmen. Ich liebe Dangst, normalerweise vermeiden wir immer die Ferienzeit, aber es bot sich heute so an, weil es auch nicht soo heiß war. Außerdem war gerade auflaufendes Wasser, dann weht immer Wind. Parkplätze waren natürlich mehr als knapp und wir mussten ein ganzes Stück laufen.
Trotzdem ....tolles Unternehmen,denke mal du bist rechtschaffen müde .
Trotzdem ....tolles Unternehmen,denke mal du bist rechtschaffen müde ...... .
Hihi... habe gerade schon ein Nickerchen vor der Glotze auf dem Sofa gemacht. Jetzt bin ich erst mal wieder fit. Dangast liegt von meinem Wohnort ja nur ca. 30-45 Min. entfernt. Kommt auf die Verkehrsdichte an.
erstmal ne Runde Kaffee.
Gute Idee, aber ich habe mir gerade einen Tee aufgebüht.
Kali, gestern habe ich einen schönen Film gesehen über eine Frau, die auf einer winzigen Nordseeinsel lebte, wahrscheinlich auf einer Hallig. Da ist reichlich Wasser drumherum gewesen.
Das wäre so mein Traum, wo ich später mal gern leben würde.
Tarsächlich auf einer Hallig? Ich hätte da keine Angst von wegen Einsamkeit, aber vor den Sturmfluten wäre mir bange.
Naja, die Insel kann auch schon ein Stück größer sein und ich bräuchte nur Wasseranschluss und Strom.
Aber du möchtest doch bestimmt eher auf eine Südseeinsel, wo dir Hawaii so gut gefällt.