mein pc spackt rum.......musss da ding runterfahren.......der ist sooooooooooooooooooooooooooo langsam
mein pc spackt rum.......musss da ding runterfahren.......der ist sooooooooooooooooooooooooooo langsam
Nabend
Lizzy, meiner ist auch wahnsinnig langsam :leiderja:
Don`t be a drag - just be a queen!
ich hab neulich meinen browser aktualisiert..jetzt geht es wieder..aber die lüftung spinnt...macht eigenartige geräusche..
pc 5x runtergefahren.......immer noch wie schildkkröte.
ich komm grad erfrischt aus der dusche...das war jetzt sehhhhr erfrischend...
so jung was machst du samstagtagabends zuhause----hat sich dein marian gemeldet ?
ja das hatte er...aber ich hab mich dann nicht mehr gemeldet...das hat sich erledigt.
ich war heut schon genug unterwegs;) war eben noch was essen..kam heim und glkeich duschen.
warum erledigt warst doch anfänglich sehr angetan......?
ja ja..das ist die euphorie...das ist nix neues bei mir;)
aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht richtig auf männer einlassen...
ich hab nach dem ganzen mist letzten jahres irgendwie mehr an der beziehung zu mir selbst gearbeitet..ich reiche mir da auch immoment...
aber das mich da jeder drauf anspricht...wie ich es nur so lange als single aushalten könne bla bla...und wasmachst du lizzy? wieder auf arbeit oder daheim?
Bin daheim...habe letze Woche auch jemanden getroffen in den ich mal verknallt war,wollte mich nunja .....abschleppen,habe nein gesagt....nun lobe mich mal dafür.....wie du siehst Alter schütz vor Torheit nicht.
Gute Lizzy.
ja schon..aber männer sind teilweise einfach nur sch....
letztes jahr gleich 2mal hintereinander an solche penner geraten denen irgendwann ganz plötzlich einfiel das sie ja noch frau und kind zuhause sitzen haben,,kann man ja mla erwähnen nach ein paar wochen...das gefühl was man da bekommt ist so wiederlich..man kommt sich einfach nur vor wie sone dreckige nu...und ehebrecherin..auch wenn ich ja keine schuld hatte..ich mein..man fragt ja auch nicht beim kennenlerne..und hast du kind und kegel?..boah..nee..ich hab die schnauze sowas von voll.
schuldigung wenn ich jetzt die stimmung gesprengt hab..aber ich hab mich da eben schon wieder reingeteigert..
RCL, ehrlich gesagt musste ich etwas schmunzeln, als ich das gelesen hab.
Ich finde es aber zugleich schlimm, dass verheiratete Männer, die auch noch Kinder haben, sowas machen.
Aber du kannst da ja nix für
Tja, das sind doch alle nur Menschen. Ob sie nun 19, 29, 39, 49 usw. sind.
..naja..lustig fand ich das auch nicht gerade.
??????????????du findest das normal? bzw vertertbar?
..ach übrigens..alles gute zum geburtstag kali;)..habs grad bei den beiträgen gesehen;)
Nein, lustig finde ich das ja auch nicht, aber die Vorstellung finde ich seltsam, wenn ich versuche, mich in deine Lage zu versezten. Ich weiss nicht, aber nachvollziehen kann ich dich da schon.
in deinem alter sollte man sich über sowas noch keine gedanken machen;) ..also über verheiratete männer bzw väter..
Lustig ist das natürlich nicht, man muss nur damit umgehen können. Entweder lässt man sich darauf ein oder eben nicht.
da war ja noch was anderes...son spezi der war irgendwie...ich weis nicht sowas hab ich noch nicht erlebt...der hat sich oft garnicht gemeldet...war dauernt irgendwo feiern.."kaffee trinken" mit seinen ex freundinnen...und jedes mal wenn ich mir vorgenommen habe den rund zumachen hat der immer so geguckt..ich weis nicht..da war wieder alles vergessen...und dann gings wieder von vorne los...noch nie hat mich n kerl so aus der fassung gebracht...ich hab nachts stunden lang in der küche gehockt..geheult und eine nach der anderen geraucht...ich dacht ich werd nich mehr..
ich hab echt sowas von keine lust das sich sowas wieder holt.
Sorry RCL, aber wieso lässt du dich mit solchen Leuten ein? Das grenzt schon ganz arg an Masochismus.
sowas steht denen ja nicht auf die strin geschrieben...wenn ich sowas vorher wüsste..ja..dann hätt ich mir das wohl ersparen können.
Hinterher ist man immer schlauer, leider :leiderja:
Aber ich denke, ich Zukunft wird dir das nicht mehr passieren :zumluecknein:
Ich verstehe nur nicht ganz, wieso du dich nicht getrennt hast?
Wenn das einmal vorgekommen wäre, dass er dich allein gelassen hat, okay, aber so oft?
Naja, wie dem auch sei, ich geh dann mal schlafen
der hatte so nen komischen charm...ich kann das nicht erklären..aber seine anwesenheit hat mich förmlich dumm gemacht...aber is jetzt auch egal...
RCL, ich meinte, wieso du dich weiter darauf einlässt. Einmal so ein Gedöns sollte doch ausreichen.
ich überlege ob ich noch irgendwo was trinken gehe...aber denn..gute nacht!tschüüüüüüüüüüüüüüü
wie gesagt...ich wusste es doch vorher nicht...was soll ich denn daz usagen..das kam ja erst immer nach einiger zeit raus..vorher war ja alles relativ normal.
naja..das ist natürlich alles längst schon passiert..ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das der schon abgesägt ist..
Na dann ist ja gut. Du wirst schon den richtigen finden, du hast doch noch Zeit.
Huhu schon jemand da ?
ich bin eben von den nachbarjungs gekommen ;) gab lecker campari-orange...deswegen hab ich jetzt leicht einen sitzen.
Skol......ist doch auch mal ganz nett.
Oh klappt da was mit dem Nachbarn ?
war och ganz lustig...hatten mich zum grillen eingeladen...aber grillkram is nich so mein ding..hab ein bisschen hünchen gegessen..war aber auch lecker...vom grill schmeckt es auch irgendwie besser.
was soll da klappen ? wir haben jetzt keine orgie gefeiert wenn du das denkst;)
HUHU Geburtstagkind
RCL...............natürlich habe ich gedacht--------->Orgie