Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 246 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Experte Avatar von DesertRose76

AW: Nachteulenplauderrunde

Elyza, Dann mal eine angenehme Nachtruhe! :)

Unschuld, 2 Jahre sind fies! Dachte so an ein paar Monaten. Obwohl...wenn ich mal nachrechne, komme ich auch auf über 1 Jahr mit meinen Praktika *schluck* Wenn nicht sogar länger. Und schiebe den Mist nun parallel zum Studium *seufz*R aus aus der Uni, und hin zum Praktikum. Ein Tagesablauf von morgens 7 bis abends 23 Uhr (komme da erst Heim).
    Ja jaa, was wir nicht alles auf uns nehmen Aber am Ende sahnen wir fett ab!

RedCherryLips
    Besucher

ja ..ich weis..für die meisten männer ist man ja auch nur n stück*whatever*
    aber ich mag meinen job..ich kann mri da nix mehr vorstellen..zumal es auch immer mal mit reisen verbunden ist...es war bis jetzt meist montreal ,usa..boston..chicago,new york,washington...budapest hatten die mich auch schon hingeschickt..ende des jahres muss ich eventuell nach singapur..da freu ich mich jetzt nicht so drauf,aber anfang august geht es wieder für 2 wochen in mein geliebtes montrea;) ..meine eltern sind wieder in ihre heimt städte zurück gezogen nach der scheidung ,das bedeutet ich bin dann auch noch öfters mal in madrid und buenos aires...ich kann mich also nicht beklagen;)

Für die Männer sind wir zwar "ein Stück whatever", allerdings betrachte ich das STÜCK bei den Männern mittlerweile auch nur als ein Stück whatever

Mit dem Alter kommt wohl auch die Einsicht Ist so...und tut sau gut!

Und die Arbeit...ist schon richtig so, dass sie einem auch gefallen muss. Denn schließlich verbringt man sein halbes Leben mit ihr!

RedCherryLips
    Besucher

genau...man sieht ja schon im alltag genug leute die von ihrem job offensichtlich angewiedert sind...das könnte ich auch nicht aushalten jeden tag da erscheinen wo ich garnicht hinwill..dann kann ich auch wieder in die schule;)

Genau. Wobei ich manchmal glaube, dass es nicht der Job ist, der sie unglücklich macht, sondern das dortige desolate zwischenmenschliche Verhältnis. Ich meine, bei so viel Institutionalisierung ist das kein Wunder Und nicht zu vergessen, dass Deutschland ein Leistungsland ist. In weniger Zeit mehr schaffen, zB.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Montreal Mein Angebeteter lebt in Toronto Ich mein, nicht das Montreal nahe an Toronto dran liegt, aber immer noch näher als Deutschland

RedCherryLips
    Besucher

naja...das mit dem zeit/leistungsdruck hab ich auch oft...erst neulich hatt ich wieder ne woche in der ich zum teil 14 stunden abschrubben musste...aber ich finde es noch halbwegs erträglich...in letzter zeit geh ich da auch gerne mal einkaufen als ausgleich;)..hab ich früher nicht gemacht.

@unschuld...kommt er von da oder macht er da ein auslandsjahr für irgendwas?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Der ist waschechter Kanadier, ist da geboren und lebt da.

RedCherryLips
    Besucher

im ausland findet man auch immer die heißesten schnittchen;)

Hey, Ihr Süßen, wo wir grad so schön am Plaudern sind...ich stöhne und seufze mir die ganze Zeit nebenbei schon einen ab, weil mir nicht gescheites zum Bloggen einfällt
    Ich drehe bald ab! Habt Ihr Ideen, was man noch testen könnte?
    Ich meine, einige haben hier im BJ ja gesagt, dass sie sich über südländische Beautyprodukte freuen würden, die ich mal teste und übersetze. Das werde ich auf jeden Fall noch machen, und ist in Arbeit.
    Aber habt Ihr weitere Ideen?
    Ach ja, in meinem Blog, den ich mit einer Freundin zusammen mache, habe ich als Schwerpunkt Haare und Haut. AMU und Co. macht meine Freundin, weil sie das besser drauf hat, als ich

Vielleicht könntet Ihr kurz was von mir lesen und was dazu sagen? Mir fehlt Feedback! *hilfe*

RedCherryLips
    Besucher

macht ihr auch so nk make up .."reviews"...ich kann mich für mac und co nicht so begeistern...ich wollte mal die lidschatten chrimaluxe testen...gerade die aus der glamour serie...und haarpflege..fällt mir nix zu ein..ichweis da selber nix mehr immoment für mich.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    im ausland findet man auch immer die heißesten schnittchen;)
    Der ist definitiv ne Oberschnitte. Mc Dreamy, Mc Sexy und Mr. Sex in einem Und nett und intelligent und lustig isser blöderweise auch noch, aber wat will man machen, er wohnt am Arsch der Welt Würd sich lohnen, wenn wir uns regelmäßig sehen könnten, aber selbst das is eher schwierig.

Red Cherry Lips
    Bah! MAC ist auch nicht grad unser Favorit Reviews? Hast Du da genaue Vorstellungen?

RedCherryLips
    Besucher

hmm..ich würde hier wie auf kohlen sitzen...ich weis nicht...ne fernbeziehung und dann auch noch auf die entfernung kann ich mir für mich nicht vorstellen..wie ich mir allgemein eigentlich keine beziehung zurzeit vorstellen kann..ach besser du hörst nicht auf sone verkorkste schnalle wie mich;)

Unschuld, kenne das! Habe 3 1/2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, bei der 3500 km zwischen uns lagen War eine schlimme Zeit! Ohne I-Net, und kaum Telefon. SMS und Post lässt grüßen...
    Wie oft seht ihr euch denn?

Zum Thema Testen und Bewerten im Blog: Ich tu es bei jedem Produkt, was ich rein stelle Cremes und "haarige Produkte" habe ich schon einige drin

Brauche Anregungen und Feedback über Bestehendes, damit ich weiß, was ich in Zukunft ändern oder verbessern kann. *anfleh*
    Bitte bitte helft mir! *jaul*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wir sind ja nichtmal zusammen. Er hätte es gerne und hat diesbezüglich auch öfter gefragt. Und ich häts im Prinzip auch suuupergern, aber bringt ja nüscht. Ich häng hier fest und selbst wenn ich Zeit hätte, hätte ich keine Kohle um mal eben rüberzufliegen. Und ihm fehlt eh die Zeit, er ist Tontechniker/Produzent und nimmt gerade n Album mit irgendner Band auf. Zum kotzen Momentan hängen wir eigentlich jeden Tag über Skype zusammen, aber da fehlt eben auf Dauer was.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Red Cherry Lips
    Bah! MAC ist auch nicht grad unser Favorit Reviews? Hast Du da genaue Vorstellungen?
    manchmal reizt mich mac schon..aber ..naja...es ist nicht der preis der mich abschreckt...aber auch da ist in vielen produkten irgendwelches silikon drin..davon bekomm ich pickel..über silikon in de rhaarpflege kann man sich ja noch streiten..aber das geht für mich überhaupt nicht..ehrlich gesagt les ich mir auch nicht so beauty blogs durch...ich hab auch nur ganz wenig an deko..nur das nötigste und was für mich funktioniert...ich kauf lieber klamotten und pflege sachen..is eher mein ding...ich hab mir jetzt mal ne mf und nen schwung pinsel bei chrimaluxe bestellt..mal sehen wie dasso ist..für meine haut brauch ich auch eigentlich kein make up...ich hab da nix dran auszusetzen und finde den natürlichen look schöner.
    von daher kenn ich michda auch nicht so aus...

RedCherryLips, dann "tickst" Du so wie ich Bin da auch so, dass ich lieber weniger als mehrdrauf habe. Und Silis in Haaren: Ich hab meine Haare vom Sili befreit Endlich!

Na, vielleicht krieg ich ja noch nen Geistesblitz für ein neues Produkt, was ich testen und reinposten kann Wäre schön.

Unschuld, mit Skype habt ihr dann wesentlich mehr, als wir hatten. Wir haben uns nur ein Mal im Jahr gesehen, für maximal 4Wochen. Bis ihm der Kragen platzte, alles hinschmiss, und her nach Deutschland kam, obwohl ihm Deutschland nicht gefiel/gefällt. Vielleicht läuft es bei euch ja auch so ab? Wer weiß...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich seh eher, dass ich hier alles hinschmeiß und nach Kanada auswandere Hab eh nicht so viel, was mich hier hält, außer mein Studium Dann geh ich zu Goodbye Deutschland oder so, dann könnt ihr mich im Fernsehen bewundern

RedCherryLips
    Besucher

http://www.chrimaluxe-minerals.de/shop,home

guck doch mal da...also ich finde die produkte total interessant..zumal man alles als probe packung ebstellen kann...ich freuch mich schon wie bolle auf das päckchen,aber ich hab heute erst bezahlt..ich hab kein paypal und die andere option war vorkasse...ach ja ...und benecos...benecos hat auch hammer produkte...aber die haben das mineral puder zurzeit nicht mehr da die verpackung überarbeitet wird...die verpackung war schon doof..aber der inhalt..mein hg...so ein tolle sfinishing puder hatte ich noch nie..und dann noch nk..der ober hammer.

RedCherryLips
    Besucher

so lange du dann nicht mit der katzenberger nach kanada ziehst ist das doch kein ding

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Och, ich find die eigentlich ganz lustig

RedCherryLips
    Okay, die Links sind abgespeichert Werde sie morgen mal meiner Freundin vorstellen, weil sie ja den Part des MU`s übernimmt.
    Und ich gucke mir das morgen auch mal in aller Ruhe an. Mal gucken, vielleicht werde ich ja auch fündig hihi.

Unschuld, bist Du sicher? Ich meine, Dein Studium...wievielvon dem kannst Du dort verwenden? Kannst Du damit dort arbeiten? Hast Du deren Rechte auch belegt? Hmm...auswandern ist bei mir auch ein Thema. Kann es also ein wenig verstehen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Naja, ich hab amerikanisches Recht son bisschen, aber naja Ich kann drüben ja Hasufrau werden

RedCherryLips
    Besucher

ich glaub wenn ich auswanderen würde..dann eher nach spanien oder frankreich..da komm ich am besten mit der lebensart klar..und spanien ist ja auch die schöne-männer-fabrik europas

Unschuld, hauptsache, es klappt, und ihr bleibt in dem Fall zusammen Denn ansonsten bist Du abhängig, und stehst nachher ohne Kohle da. Schätze Dich aber eher so ein, dass Du plietsch genug bist, um auf eigenen Beinen stehen zu können, zur Not

RedCherryLips, dafür, dass Du mit Männern momentan nichts haben willst, kommst Du aber recht oft auf sie zu sprechen...na, naa?

RedCherryLips
    Besucher

jao..stimmt..jetzt wo du es sagt;)
    aber über spanier kann man find ich immer reden..

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich steh ja eher so auf nordische Typen. Wobei ich bei Fernando Torres nicht nein sagen würde

RedCherryLips
    Besucher

wer ist das denn? ..wär jetzt aber nich so mein typ...

Hmm, ich mache die Qualität (und NICHT die Quantität ) nicht nationalitätenabhängig. Dann würde ich andere ja ablehnen, oder schlechter werten. Und ich denke, dass es in jedem Land solche und solche gibt. Und sonst müsste ich auch eine Schublade öffnen, was ich nicht so gerne mach
    Oder meinst Du generell sinnliche und leidenschaftliche Typen? Damit könnte ich mich anfreunden

Den Fernando könnte ich glatt als deutsch einstufen, denn soooo viele äußerlichen Merkmale, die man einem Südländer zuschreiben würde, hat er nun nicht vorzuweisen. Hmmm...

RedCherryLips
    Besucher

sicherlich ..klar gibt es in jedem land solche und solche...aber generell sagt mir der spanische typ mehr zu..vielleicht auch genetisch bedingt..keine ahnung...und allgemein..halt mich für verrückt..aber ich würde schon sagen die allgemein bevölkerung sieht im schnitt schooon etwas besser aus,
    ich hatte allerdings tatsächlich das gefühl das man da mehr von hat...ich finde die schaffen es teilweise das man sich irgendwie total...naja..weiblich fühlt..sooo..ich kann das schlecht beschreiben..

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Fußballer der spanischen Nationalmannschaft. Hmmm, wenn der so deutsch aussieht, dann erklärts, warum ich ihn heiß finde Ich hab eigentlich rein gar nichts für Südländer übrig

RedCherryLips
    Besucher

es gibt viele spanier/innen die man als solche vielleicht garnicht einstufen würde...aber irgendwie sehen da auch einige total mittteleuropäisch aus...

RedCherryLips
    Besucher

von den fussballern hat mich eigentlich nur dieser özül oder wie der heisst angesprochen..den torwart von den engländern fand ich aber auch hot.

Ich weiß, was Du meinst, glaube ich. Frau sein dürfen, es zeigen dürfen, und dass es dann auch gewürdigt wird, fast geheiligt wird im Extremfall. Ich denke, dass die Gegenreaktion, die man erwartet, auch erfüllt werden sollte. Und bei Spaniern hast Du diese positive Reaktion.
    Habe ich Dich richtig verstanden?

RedCherryLips
    Besucher

richtig...genau...sowas kann ich um diese uhrzeit garnicht mehr formulieren;)
    ach ja...ich finde auch...die haben durchschnittlich auch prallere knack ärsche...auch hinten rum immer sehr ansprechend

Meinst Du Özil? Hm, da hab ich hüschere Landsmänner gesehen
    Er ist eher der kindliche Typ.

Was ist denn mit dem? http://www.loadtr.com/466365-karizma...rzalioglu_.htm

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Özil sieht aus, wien Frosch, find ich
    Cristiano Ronaldo find ich auch ganz nett, oder von den Schweden Fredrik Ljungberg. Schweden sind sowieso toll