Was für ein Modell möchtest du denn haben?
Was für ein Modell möchtest du denn haben?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich möchte gern das 17 Zoll MacBook Pro, aber werden wird es sicher das 15 Zoll Teil.
Mein jetziges Notebook ist von Dell und bisher war ich zufrieden damit. Na ja, mal sehen, vielleicht spare ich auch mal auf ein MacBook.
Ich mag meinen Mac, dabei wollte ich mich anfangs überhaupt nicht dran gewöhnen. Spätestens seit ich eine tastenlose Maus habe, die wie eine Maus mit Links- und Rechtsklick funktioniert, hab ich mich 100% dran gewöhnt. Ich hatte noch nie einen Virus, im Gegensatz zu meinen Problemen, als ich noch Windows hatte.
Mein Mann ist seit Montag in Deutschland, ich hatte jetzt eine Woche sozusagen sturmfrei.
Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht, und ich hoffe bis bald mal wieder.
Ja, aber wir sind noch in der 'frisch verliebt' phase und ihn so lange nicht zu sehen ist für mich echt schmerzhaft Ich meine, ich hab die wohnung seit 3 tagen nicht verlassen... Und mein zimmer verlasse ich nur um zu duschen, abschminken + zähne putzen. Ich versuch zu lesen...lenkt nicht ab...ich versuch zu lernen...geht nicht. ich meine, ich bin schon zu alt für solche teenie sachen, aber irgendwie kann ich mich gar nicht ablenken!
Haha, ich sollte mal bei Bravo oder Mädchen ne mail schicken...
Liebes Dr Sommer Team ..................
Geändert von Isobel (24.07.2010 um 05:01 Uhr) Grund: ergänzung
Gute Nacht Süßmatz schlaf gut und was schönes.
Isobel, geh doch Kaffee trinken, Eis essen..... du wirst doch irgendwas allein machen können. Mein Mann und ich, wir hatten mal eine ganz ferne Fernbeziehung. Er hat in Mexico gearbeitet und ich in Deutschland, insgesamt haben wir uns 2 Monate im Jahr gesehen (insgesamt und nicht am Stück wohlgemerkt).
Hmmm, um ehrlich zu sein, ich sollte mich am besten auskennen... Ich hatte ne sechsjährige fernbeziehung... :D Aber ja, es ist schwierig...und ich bin eifersüchtig... Auf jeden fall, danke für die ratschläge, irgendwie fühle ich mich ein kleines bisschen besser...
Kali, sorry, ich bin gestern einfach weggepennt vor dem Fernseher. Mensch meine nachtaktive Zeit ist so langsam auch vorbei glaub ich
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Huhu!
Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber vielleicht könnten wir ja jetzt schon etwas plaudern
Don`t be a drag - just be a queen!
haha, dann fang an zu erzählen ^^
hmmm, was soll ich erzählen
Don`t be a drag - just be a queen!
hällöööösche...
Hallöchen!
bin auch mal seit etwas längeren bei der Nacht-Talkrunde dabei
Abend,die Damen...
ich wollte schon vor ner stunde ins bett...war dann gefesselt von einem film und schaute nach rechts neben dem bett an die wand und dachte erst es war der falter von gestern aber da saß eine große dicke spinne....die huschte erschrocken wieder hinters bett
und nun trau ich mich nicht mehr ins bett....die könnte ja jederzeit wieder hochkriechen. suchen mit taschenlampe hat nix gebracht ich hab doch ne spinnenphobie und nu...schlafen mit dem kopf an fußende in der hoffnung dass sie da nicht hinkrabbelt? wach bleiben?
selbst wenn sie hervorkommt,der staubsauger ist kaputt
noch jemand zum plaudern hier?
Ich bin da.
was machst du so? *kekse rüberschieb*
Ich warte, mein Mann landet in einer Stunde hier, da muss ich ihn abholen. Ich war jetzt eine Woche allein.
Oh da ist die Freude doch sicher sehr groß
Ich bin so wütend...auf mich :D Ich habe es endlich geschafft früh einzuschlafen, also gegen 1 und...um kurz vor 3 steh ich auf und kann nicht mehr einschlafen!! Die letzten nächte bin ich immer so...um 6-7-8 uhr morgens eingeschlafen :-s aber ja...anscheinend wird heute wieder so eine nacht...bzw morgen
P.S. Kalinin, dein mann ist schon zurück! Ich beneide dich ein bisschen!:(
das wird bestimmt am wetter liegen, oder hast du derzeit viel stress?
problematisch wird das doch sicher zum wochenanfang oder?
lass dich mal trösten
Nein, es liegt erstens mal daran, dass ich, bevor mein freund weggeflogen ist, jeden tag bis 7 uhr wach war und wir irgendwas gemacht haben. Er geht immer um diese uhrzeit schlafen, ich mach's ihm nach. Ich hab ferien, die zu lang sind und darum kein grund früh aufzustehen... :cry: Und zweitens vermisse ich ihn extremst...vll bin ich darum aufgewacht. Ich war heute extra spazieren am abend damit ich müde werde...ich bin eineinhalb stunden gegangen...anscheinend hat es nicht so viel geholfen wie ich mir das vorgestellt habe...
Und was tut sich bei euch so?
Ich hör mir grad ein lied an in der hoffnung, dass es mich müde macht... naja, zumindest ist es ein schönes lied...
http://www.youtube.com/watch?v=x36MFrU1mZY vll gefällt es euch auch
Moin Mädels,
ich schau mal kurz rein.
Ich habe vorhin meine goldblonden Haare samtbraun gefärbt...joa..sind sehr dunkel geworden.
Da muss ich mich erstman n Weilchen dran gewöhnen.
Wow, das nenn ich drastische veränderung Ich wollte meine dunkelrotbraunen haare mal hellblond färben aber...ich hab mich dann doch nicht getraut, einfach weil ich angst hatte die haare zu sehr zu beschädigen
Ich habe seit über 4 Jahren versucht das perfekte blond zu bekommen, aber es bis heute nicht geschafft.
Meine doofen Haare haben von Natur aus zuviele rotpigmente, da kam nie ein kühles Blond bei raus, immer nur goldblond.
Und nach dem letzten Mal blond färben vor 4 Wochen hats mir dann gereicht....
Ich denke mal in ein paar Tagen habe ich mich an die Farbe gewöhnt.
Ich geh dann mal ins Bett.
Gute Nacht! *wink*
färbst du das selber? das hab ich früher auch gemacht..das kann man vergessen,da musst du schon zum friseur.
huhu.....schon Nachteulen da ?
Machst du heute wieder durch RCL ?
Moin Mädels,
jupp, ich färbe immer selber.
Ist etwas dunkel geworden, aber ansonsten ganz gut.
mal sehen ob ich schlafen kann..die letzten 2 tage bin ich mal wieder recht früh weggeratzt..hab dafür auch ewig geschlafen...das war mal richtig erholsam.
und was machst du gerade? bist auf arbeit?
Elyza, kannst du mir bitte bitte erklären wie du die signatur gemacht hast? bei mir klappt es nicht *sich doof fühl*
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
hi Isobel hi elyza
@RCL....ja bin im Dienst