es schmeckt auch wirklich eigenartig ..im gegensatz zu den anderen fleichsorten.
es schmeckt auch wirklich eigenartig ..im gegensatz zu den anderen fleichsorten.
Ach naja, ein leckeres Schnitzel ist schon was oder Hackepeter, aber nur in Deutschland, nicht hier. Daher sagte ich ja selten.
und es riecht auch sehr 'eigenartig' '
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
hab noch nie an schweine fleisch gerochen
ab zweiten august teile ich übrigens wieder eine zeit-zone mit dir kali;)
Ah, bist du da in Kanada?
rischdisch...2 wochen. jetzt setzt solangsam auch wieder die kofferpack panik ein.bei klamotten und schuhen krieg ich mich recht schnell ein.aber bei kosmetik krams kann ich mich nicht entscheiden.ich würde am liebsten alles mitnhemen .aber das wären bestimmt 2 extra reise taschen minimum
Wie warm ist es denn da? Ich hab ein "Notfallpäck" in meiner Handtasche, da sind die wichtigsten Dinge drin.
ich denk mal nicht wärmer und kälter als hier..da muss ich auch noch nach gucken.aber ich nehm allein für gesichtspflege soviele unterschideliche sachen.
parfum hab ich inzwischen auch mehrere,aber nicht mehr wie früher eins zwei teuere..sondern nen haufen günstigere von the body shop ..yves rocher..lr etc.
und wenn du meine liste duschgel im dg sucht club gesehen hättest..
bei haarpflege hab ich gottseidank nicht so viel.nur ein paar sachen aber das sind dann auch meine hg`s.
Ach du meine Güte, dann hast du natürlich ein Problem.
och menne...;) ich kann mich da wirklich nicht entscheiden...früher was das einfacher,da hat ich ein duschgel,ein shampoo und zahnpasta. wenn das shampoo nicht wäre könnte man es schon als männer pflege serie bezeichnen;)
aber selbst die benutzen ja heutzutage schon einiges mehr.
Stell alle DGs vor dich hin, schließe die Augen und nimm eins. Das wird dich auf deine Reise begleiten.
ich hol mir son hellseher oktopus...der macht das dann schon
Ist das nicht etwas zuviel Aufwand? Ich meine was kostet ein DG, was kostet der Hellseher-Oktopus?
ich könnte einen an der fischtheke kaufen...den ersten teil mach ich so wie du gesagt hast...ich stelle alle in einer reihe auf und amch die augen zu...nur das ich dann die octopussy drauf werfe ..und das was umfällt oder wo das vieh dra klebt das nehm ich dann mit
Och naja, dann mach es einfacher und kegle eine Runde.
da bin ich sone niete drinne..das darf sich keiner angucken. aber meistens vertreib ich mir die zeit dann an der bar und spätestens ab der dritten runde schmeiss ich die kugel 3 bahnen weiter
ich geh dann mal ins bett..mir klappen gleich die augen zu..denn tschüüü bis später. dir noch ne schöne nacht kali.
Schon wieder arbeiten, Kalinin?
Ich bin nicht am arbeiten, ich wohne nur in einer anderen Zeitzone. Lizzy arbeitet nachts.
Jawollja!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich mußte mir grad erst mal frischen Kaffee aufsetzen! Noch jemand da ,der möchte?Kalimaus für dich einen Rotwein?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaub, gespritzer Weißwein ist besser.
Ach ja....ich kenn mich gar nich mehr so dasmit aus...ich denke mal ein gespritzter Weißwein knallt nicht so ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ungefähr.
Ach der Kaffee schmeckt aber...mönsch!!!Gar nicht zu vergleichen mit dem im KH.Hoffentlich schläft Laly noch ein Weilchen denn ich hab nachher noch sooo viel nachzulesen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss sie nicht lernen oder sowas?
Es sind doch Sommerferien Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
huhu manu......hoffe du bist hete Nacht auch weider da...
Ich bin da!Wo seid ihr???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaube, wir sind allein.
Schade das Süßmatz PC-Probleme hat!Sie fehlt hier ,ne?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja irgendwie schon. Hoffentlich ist alles bald wieder in Ordnung.
Morgen muß ich zu HA zur Nachuntersuchung ,mal sehen was er zu Heilungsvermögen sagt! Ich spüre noch jede Wetterveränderung und das ist schäbbig!Im Moment plästert es wie verrückt aber das soll mir Wurscht sein!Ist bei dir noch soo warm?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein, heute war es in Hinsicht Wärme okay, nur die Luftfeuchtigkeit war arg.
Das Wetter stimmt ja nie so richtig!Das ist es ja
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin auch wieder hier Hab mir die letzten 2 stunden beine, arme und achseln epiliert...ich leide grad ein bisschen und kann nicht einschlafen hallo mädls!
Hallo Isobel!!! Tut das nicht weh? Das epilieren unter den Achseln?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Höllisch! Aber zumindest hab ich dann ne zeitlang keine sorgen mehr. Ansonsten müsste ich wirklich jeden tag rasieren und...nach 7 jahren enthaarung hatte ich endlich satt... An den armen war's das erste mal, da hat es auch am schlimmsten weh getan...und die arme sind jetzt rot
Da bleib ich lieber beim Rasierer!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch