also direkt zwischen den zähnen hatte ich noch nie ein haar so penetrant hängen das es nich rausging..bzw ist das ja auch schnell wieder raus gefischt....
hmmm...vielleicht sollten wir diesen thread dann doch in einer fsk 18 fassung rausbringen;)
Die gibt es noch...oh ja, die gibt es noch. Ich wurde verführt, verwöhnt und ver...arscht. Er war perfekt...er war respektvoll, er war ein richtiger verführer, er war aufmerksam, er war liebevoll, er war sehr sehr sehr leidenschaftlich...er war auch pervers, aber nur so viel, wie es noch gut ist Wir hatten dieses an die wad drücken beim küssen, dieses hoch heben und stirn küssen, dieses spotan vor der tür mit rosen auftauchen...dieses 'alle anderen sind mir so egal'... Und er war...ein *********. Aber das wusste ich von anfang an Ich wusste, dass ich nicht seine einzige war, wobei mir schon klar, dass ich 'was besondres' war... (er hat sich nie mit mädchen öffentlich gezeigt, bei mir wollte er immer sogar händchen halten ... es war ihm egal ob die andren frauen mit andren typen was haben, bei mir ist er totaaal ausgerastet als ein freund mich mal angerufen hat) bis zu dem augenblick, als er mich gefragt hat ob ich seine feste freundin werden will...nur wir zwei...eine beziehung...das hat mich schockiert, so etwas hätte ich nie erwartet...aber ich bin drauf eingegangen...und dann hat er angst bekommen und sich wortwörtlich nicht mehr gemeldet Ein halbes jahr später, als ich in einer festen beziehung war, hat er sich bei mir gemeldet und gesagt ich fehle ihm bla bla...ich hab ihn seitdem ignoriert
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Na, wenn man weiß, auf was man sich da einlässt, dann finde ich das okay. Allerdings seltsam, dass er kalte Füße bekommen hat^^ Schließlich hat ER DICH gefragt Raffe die Logik nicht. Es wäre DANN logisch, wenn er nicht mit einer positiven Antwort gerechnet hätte. Hmm...
diese logik haben aber viele...da kann ich schon ein lied von singen..
Naja, ich bin selber schuld. Ich steh auf jüngere Der war damals 18, ich 20 Mein jetziger ist 19, ich 21. Aber sehr sehr reif und ... ach, einfach toll. Es leben die moslems, die wissen echt wie man(n) frau behandelt und da meiner religiös ist, bin ich mir auch sicher, dass er mich nie betrügen würde...ich hoffe
Hehe, ja, die Moslems, bzw die Südländer. Mein Männe ist ja wie ich beides. Und da passt es Bin da schon zufrieden, wenn ihr versteht, was ich meine Und kein *püh püh puuuhl* mittendrin...eine Wohltat!
jüngere sind für mich erst recht nur für ons gut..also quasi nur für die kiste...
naja..hoffentlich liest dein männe nicht heimlich über der schulter mit;)
männer soll es ja angeblich schockieren wenn frauen so tabulos über manches reden.
Och, der weiß doch, wie ich drauf bin
Ist eigentlich jemand von Euch auch im VZ?
wie ich festgestellt habe ist der exoten bonus auch immer recht von voteil;)
bei solchen sachen bin ich schon lange nich mehr...mit profil bildern wird mein postfach zugespammt..ohne ist tote hose.
Ja eh, wir hatten eine krasse 'fernsehroman'-like geschichte Durch zufall kennengelernt, am anfang katz und maus gespielt...angesoffen miteinander geschlafen...beide bereut...dann irgendwo ein bisschen verliebt... Ich war immer diejenige die gesagt hat 'nein, wir sind nicht zusammen'... Er wollte mir knutschflecke verpassen, ich hab immer gesagt ich bin nicht sein eigentum, dass er mich 'markiert'. Wobei, einmal hab ich iiirgendwas gesagt und er ist damals total ausgerastet und hat gemeint...wer bin ich um sein leben kontrollieren zu wollen, das hat keine frau geschafft, wird auch keine schaffen...er ist kein 'one woman man' - Zwei wochen später kam sein 'antrag' ... An dem abend war er ur glücklich, kam mir zumindest vor, er hat so gesagt er freut sich sehr und ich bin ihm so wichtig und bla bla bla... 'gute nacht, mein schatz. ich hab dich sehr sehr lieb' waren seine letzten worte...danach hab ich ein halbes jahr nix mehr von ihm gehört. LOL. ich glaub ich muss eine rauchen. Depressionen kommen hoch.
Kommt drauf an, wer wen als "Exoten" betrachtet
Für deutsche Männer bin ich scheinbar dieeee orientalische Rassefrau, und für türkische Männer die deutsch-türkische-Mischlingsversion mit viel Power und Disziplin (weil ja deutsche Tugend für Türken in der TR) und selbstständig und mit Ellenbogen, also auch eine andere Art Power-Rasse-Frau, und für Italiener und Spanier eher ein ...wie soll ich sagen, wie nannten sie es noch? Hmm...ein Wunder, weil viele anziehenden Eigenschaften in auch erotischer Hinsicht vorhanden...
Komisch...
Na Mädels, euch geht es gut.
Die haben schon was Mir fällt eh ein...ich hatte alles mögliche...türke...portugiese...inder...amerikan er... mein schatz ist ägypter...ich steh auf exotisch
Oh Gott, wenn mein freund sehen würde was ich schreib, er würde ausrasten Gut, dass er grad in ägypten ist
Hallo Kali :D Also jetzt geh ich wirklich ane rauchn
naja solche platt formen..chats..vz etc.
ich finde ja schon das man mir meine wurzeln nicht gar sooo ansieht..meine mutter ist halb deustch halb spanisch..mein vater hingegen ist argentinier,aber das sieht man ihm auch...tief dunkel schwarze haare..so einen bronze/zimt haut ton..aber ich komm da eher nach meiner mutter...hat nur den vorteil das ich auch im winter nicht käse weis bin.
aber viele kerle gehen dann auf meinen namen ab.und ich hab gleich 3 vornamen...sone tradition die meine oma gestartet hat,meiner mutter einen namen gegeben und ihren als 2.namen..so hab ich noch den namen meiner mutter und den meiner oma als anhängsel. sollte ich..gottbewahre mal ein kind bekommen das dann noch weiblicher natur ist werde ich das nicht fortsetzen.
mir fällt gerade auf..wenn ich so deine aufzählung sehe..ich hatte noch nie einen franzmann...das sollte ich schleunigst ändern.
So eine Tradition gaes bei uns auch. Alle Namen fingen mit der Silbe Er- an. Nur meine nicht! Bei meinem jüngeren Bruder haben sie es dann fortgefahren. Kein Plan, was das sollte, mich da außen vor zu lassen. Mich hätte es nicht gestört.
Aber meine Tochter, sollte ich mal eine haben, soll Lavinya heißen...finde, das klingt schön :) Und nicht so klassisch. Wollte einen, der europäisch ist, und überall modern klingt. Als Zweitnamen bekommt sie dann einen Namen aus dem Osmanischen. Da bin ich noch nicht ganz einig.
Bei nem Jungen muss ich mal gucken
Ich bin bei Facebook. Bei studi zwar auch, aber da bin ich so gut wie nie online.
So Zurück Ich will 5 kinder (bevorzugt mädchen) haben...da hab ich genug auswahl dann
ich wüsste garnicht wie ich mein kind nennen sollte..dadrüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht..vielleicht sowas wie...hör doch bitte auf zu schreine oder um gottes willen fass bitte nicht in die steckdose..
Auswahl an was? Namen? Kannst ja auch eins haben, die dann alle 5 Namen kriegt
Oder auf 2 Mädchen aufteilen.
Ich möchte nur, dass mein Kind gesund wird, egal ob Junge oder Mädel. Und ich glaube mittlwerweile, dass ich grad mal 1 auf die Reihe krieg, denn so langsam muss ich gucken, wie ich zeitlich hinkomme. Bin ja nicht mehr die Jüngste. Und mit 40 noch ein Kind? Ich weiß nicht...
Meine Güte, was für Namen. Na gut, wenn der Nachname passt, ist es ja noch okay, aber Luca Maurice Müller oder Jocelyn Alysha Schulz klingen einfach nur gruselig.
Ich bin ein einzelkind, deswegen will ich eine große familie und...endlich hab ich den richtigen gefunden (scheint zumindest so zu sein), der sich vorstellen könnte mich zu heiraten und mit mir viele kinder zu haben
Natürlich will ich gesunde kinder und glückliche und, obwohl geld nicht alles ist, hoffe ich schon, dass ich ihnen so einiges im leben geben kann...arbeite schon dran...wenn ich mit meinem studium fertig bin...anfangsgehalt 3000€ ... mein freund studiert auch pharmazie...wir hätten also 6000€ monatlich...mindestens...sollte sich ausgehen
Aber ja, ganz ehrlich, zuerst mal das erste kind haben, dann schau ich weiter ob ich mir so was noch 'antun' will
ha..mein nachname ist spanischer natur;) den würde ich auch nicht durchs heiraten aufs spiel setzen..naja also zumindest wenn er dann so nen deutschen nachnamen hätte..dann würde sich das garantiert genauso doof anhören.
aber heiraten ist auch sone sache die ich mir immoment nicht vorstellen kann.
Hmmm...das ist eigentlich geschmackssache Ich mag sowohl 'exotische' als auch 'normalere' namen... Vivienne... Lilly-Rose... Ranya find ich auch schön hmmm...was noch...Celeste find ich sehr sehr schön ... Katie Celeste Scarlett find ich persönlich eine schöne mischung Anna ist da auch ganz oben auf der liste An bubennamen hab ich bisher nie wirklich gedacht...
Auch geil
Näää, mein orientalischer Nachname bleibt auch. Der ist bombe! Und mein Kind soll am Vornamen nicht schon seinen ethnischen Hintergrund markiert haben (wegen Diskriminierungen, die ich zu genüge durch hab wegen meines Namens), deshalb kein typischer Vorname. Beim Nachnamen ist es mir gleich.