Mädels, ich geh in mein Bett, ich bin müde.
Tschüß, wir sehen uns morgen.
Mädels, ich geh in mein Bett, ich bin müde.
Tschüß, wir sehen uns morgen.
Kali, du hast heute abend eine Schnapszahl von deinen Posts verpaßt
auf 11.111 Posts
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Die heulsuse ist zurück. 1 packung zigaretten später bin ich wieder glücklich
Was macht ihr noch so? Lizzy, du tust mir so leid. Jede nacht so spät zu arbeiten, muss echt anstrengend sein. Wäre ich so beschäftigt, hätte ich sicher keine zeit um mich selbst zu bemitleiden!
Als kind hatte hab ich, wie alle kinder, gern aus der flasche getrunken, und damit sie mir das abgewöhnt, hatte meine mutter die absolut 'genialste' idee der welt: Sie hat knoblauch in meine milch reingetan. Seitdem wird mir nur schlecht wenn ich milch rieche!!
Gute nacht!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Morhähn! Ich hab verpennt und die Fliegenklatsche hinter den PC geschubst....Lali wird sich freuen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
jetzt wo ich ins geh, dann tauchst du auf
aber wir lesen uns heute abend
gute Nacht
Lizzy tschüssi
Gute nacht, Miez
Manu, immer sind wir zur selben zeit online
baba Isobel
Na,ist ja noch jemand da......gleich kommt die ablöse(ich hoffe Pünktlich).und dann........
Ja Isobell,das ist so!Ich bin in letzter Zeit richtig verkorkstbald muß ich mir einen anderen Titel aussuchen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Katze! Weil nachtaktiv
Jetzt bin ich echt alleine...die ganze wohnung ist leer. Meine eltern sind weggefahren und haben meine geliebten hunde mitgenommen Jetzt bin ich alleine hier-ich und zwei vögel. Ich hasse es!!!!! Aber bald ist mein freund zurück und dann ist die ganze welt wieder heil
Ich hol mir erst mal einen frischen Kaffee,wer noch?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hol mir ne runde schlaf Gute...n morgen
Bin zu Hause,und liege mit nem Glas Rotwein im Bett.
Guten Morggäääääääääääääääääääään
*trinkt sekt* Wer will noch?
Hab Schon;)
Kann Pizza anbieten Und Raki hab ich auch noch im Kühlschrank
...eigentlich ein bisschen früh hier,wa..
Welcome back, RCL
Was macht ihr so? Ich fühl mich grad wie ne kitschkönigin Hab mir ein hard case cover für mein handy gekauft und es mit strasssteinchen + andere deko-sachen besetzt und es schaut...einfach nur geil aus Ich mach fotos wenn der kleber trocken (und durchsichtig) ist
Es ist nie zu früh um was zu machen!!
Wir gehen gleich in die Mall, draußen ist es unerträglich. Wir haben schon wieder 38 Grad und baden bringt da ja auch nur keine Abkühlung. Dann hab ich heute megaleckeres Eis von Ben & Jerry gekauft.
Ach Kitsch...Den hab ich zuhauf in meiner Wohnung,was manche Leute ziehmlich überraschend fanden.
Heute hab ich auch mal wieder die Drogerien geplündert,ich bin in letzter Zeit so Nagellackgeil,das ist schon nicht mehr normal...neben ein paar Lidschatten hab ich heute nur Nagellack gekauft...und auch nur im "Low-End" Bereich.
Ansonsten bin ich schon wieder fertig...der Tag ging früh los...ich hab mich heut mit zig Leuten getroffen und schaue mal zur abwechslung TV.
Und ich hab mir eben meine Tücher aus der TR rausgekramt und mal geschaut, wie ich sie hübsch kombinieren kann, mit welchen Klamotten und welchen Oberteilen. Mit hübschen Rändern
Habe sie nach all den Jahren nun rausgekramt
Ich werde mal schauen, dass ich ein Pic mache...
ich bau grad den Grill auf und werd dann Fleisch drauf zubereiten lol
Wir grillen auch heute Abend, kannst ja rüber kommen.
Komm schon, heul nicht rum. Grill doch einfach selbst.
Na, WOOO denn? Habe weder Hof noch Garten...^^ Aud die Idee bin ich ja schon selbst gekommen
DR, es gibt auch küchengriller!!
Ach, das ist doch nicht das selbe *abwink*
Stimmt...hmmm...komm nach wien, wir grillen gemeinsam bei mir unten im hof solange dich die mülltonnen nicht stören!
Ne, spaß, ich wohne am donaukanal und bis zur echten donau brauch ich 10min. Wir können dort grillen gehen!
Ach man, das wäre echt toll! Würde Wien eh gerne mal sehen wollen, irgendwann
Man, heute ist ein toller Tag! Habe erfahren, was ich alles am Montag bekommen werde
Und zwar??
1x Reine Olivenöl-Seife (für Haut und Haar) für 90Cent
4x Olivenöl-Honig-Seifen (für Haut und Haar) für 1,99€
1x Mandel(öl) Shampoo für trockenes Haar 2,50€ (ich glaube, 250ml)
Alles von der Marke Hacı Şakir
Mandelöl ist sehr gut für die haare, hab ich immer im bad Und olivenölseifen riechen immer so traumhaft guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
So, mein cover ist endlich fertig... hier ein bild, wo noch alles durcheinander war
Uploaded with ImageShack.us
uuuund das endprodukt
Uploaded with ImageShack.us
die weißen flecken verschwinden in den nächsten 2 tagen, das ist der kleber, der noch ganz austrocknen muss
WOW! Supi geworden! Und wie schwer ist es nun MIT Handy?
Jaaa, ich mag die Seifen von der marke eh! Riechen wirklich lecker! Habe sie hier in Kiel aber nicht finden können. Nun werden sie mir "importiert" haha
Hier gibt es nur die flüssigen Handseifen davon im Pumpspender, mit Mandelöl, Honig/Mandel und Kokosnuss.
Und das Schampoo mit Kokosnuss auch, aber das wollte ich nicht, weil es für normale Haare ist. Meine sind ja so trocken, grad.
Mal sehen, wie sie sich unter der Dusche verhalten Und wie mein Haare die Seifen aufnehmen werden
Wird auf jeden Fall darüber gebloggt werden