Mir auch nicht,kaufe ich eben nix.
Mir auch nicht,kaufe ich eben nix.
Mir stehen die sehr gut...ich liebe auch die Farben auf den Nägeln.. Rich and Royal von P2 oder den Barefoot in Barcelona von OPI,in den hab ich mich total verliebt.
Für was möchtest du einen Link,Lizzy?
Es gibt ja auch schlammfarbenen Nagellack,mögt ihr das leiden?
Valentino,die andere Frage hast du ja schon beantwortet(Schlamm)
RCL, ich wiess garnicht, was ich dazu jetzt sagen soll. Sogar Mode wird an Tieren getestet?
Don`t be a drag - just be a queen!
Schlammfarbigen Nagellack? Igitt, sieht ja aus, als ob ich im Dreck gewühlt hätte. Ich liebe korallenfarbigen, peachigen, lachsfarbigen Lack.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Bo,Ich versteh das auch nicht
aber H&M soll ja auch Kosmetik haben...aber sowas würd ich nie benutzen...Ach und was ich schon lange mal wissen woltle ,was ist wet and wild..oder basic? diese Kosmetik sachen seh ich in letzter zeit öfter bei yt.
Wenn du solche Farben magst,kennst du den I scream Peach von Catrice? Der ist auch sehr sehr schön;)
Die Kosmetik würde ich auch niemals kaufen. Kosmetik von einem Modelable? Nein! Basic ist eine Eigenmarke von Schlecker, aber nich weiter erwähnenswert. Die Sachen haben eine sehr schlechlechte Qualität. WetnWild ist glaube ich von Müller und hat nur Nagellacke - damit hab ich aber noch keine Erfahrungen gesammelt.
Ich auch
RCL
Das rote Kleid , rechts ist ja ne Wucht.
Achso..Schlecker...naja kein Wunder das ich das nicht kenne...
Ja Lizzy;) Ich sag es doch..Valentino ist sooo toll...Aber diese Schuhe in die ich mich so verliebt hatte,die hatte ich gerade 2 mal an...es ist nicht soeinfach ne passende Gelegenheit zufinden die zutragen.
Dann schaffe dir die Gelegenheiten.
Ach ja? Soll ich mich von Promis hacken lassen um in die Höhere Gesellschaft eingeführt zuwerden?
Hmm..schön mit Boris Becker oder dem alten Bohlen knattern..das wollte ich ja schon immer mal.
Wenn manu. b jetzt noch hier wäre, wäre es wieder die perfekte Plauderrunde
Bei pret a porter finde ich z.B. dieses Kleid in rot süß. Aber im shop gibt es keine schönen Farben, nur viel Schwarz.
Ist hier eigentlich jermand in einem Nagellack Thread? wenn ja..macht ihr da auch Listen? sowas les ich immer mit begeisterung
Ja ,wo ist manu ?
Gammelfleisch vor 100000 jahren..das sind ja schon Fossilien;)
"Gammelfleisch"....hihi
Ich merk schon, der Gag hat nicht gezündet
Naja..was soll man sagen..die gammelfleisch Sprüche sind mittlerweile etwas abgedroschen
Das Gefühl hab ich auch irgendwie, aber egal
Ich werd auch lieber garnicht mehr versuchen, lustig zu sein Okay, jetzt kommt die Abenddepression wieder.
Was habt ihr morgen so alles vor?
Ahhh mir fällt grad ein..die Schlamm Farben Nagellacke von Catrice wollte ich mir ja auch noch holen
Ich habe Nagellacke von Yves Rocher (auch keine Tierversuche) und von Sante. Allerdings bin ich kein Nagellack-Junkie. Ich habe nur 5 Stück und muss sehen, dass ich die noch vor dem Verfallsdatum verbrauche.
Doch Bo,sei ruhig lustig,habe einen toten Punkt,kann das gut ab.
Ich hör mir schon fast den ganzen Abend Sopber von Pink an. Das wird jetzt zwar keinen interessieren, aber ich muss schreiben.
Was machst du denn morgen BO ??
Ich höre über die Yves Rocher Lacke irgendwie nur schlechtes...Aber ich hab inzwischen soviele Lacke..die werd ich wohl nicht aufbrauchen können.
Mädels, ich muss leider ins Bett. Wünsche euch noch eine schöne Nachtplauderei
Schlaf gut Süßmatz.......
Dann schlaf mal gut Süßmatz;) Naaaaachti
Träum süß, Süßmatz (tolles Wortspiel)
Lizzy, ich weiss nocht nicht genau. Wahrscheinlich wieder den nöchsten Dachboden aufräumen
Ich will Ruhe in meinem Ferien! Und nicht so einen verschissenen Umzug!
Umzug?...ätzend.
Naja...ich war heute den ganzen Tag unterwegs...und ich muss sagen..Die Auswahl an Typen ist beängstigen groß...da weis man ja garnicht wo man anfangen soll...da würde ich leiber nen Dachboden ausräumen..dann wäre ich abgelenkt
RCL.....du lügst
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin;) Woher weis man denn welcher davon der "Richtige" ist? bzw ist es vielleicht doch sinnvoller einfach nur rumzu*****...Monogamie ist vielleicht doch überholt
Sowieso.......