Abend n u n bin ich wieder da Kalinin was ist ein Lace-Tuch ?
Abend n u n bin ich wieder da Kalinin was ist ein Lace-Tuch ?
Schlaf schön.
Hallo, Lizzy!
Weiss jemand, wo RCL bleibt?
Don`t be a drag - just be a queen!
Lizzy, das ist ein Lace Tuch.
Meinst du es gibt im Netz ein deutsche Anleitung....ich kann stricken...Socken sind kein Problem....das Teil schaut klasse aus...in was für einer Stärke wird es gestickt ?.......Die Farbe ist toll,leider nicht für mich( Frühling)
HI BO ja wo ist RCL.....denke mal....sie "macht" heute mal und schreibt nicht nur "drüber" wie wir gestern..
Oh, Lizzy, jetzt ist sie mittendrin, statt nur dabei!
Lizzy, das war ein Beispiel für irgend ein Tuch. Gib mal bei Google deutsche Anleitung Lace Tuch ein, da findest du bestimmt was oder hier im Forum auch.
Habe bei Google was gefunden......hier im Forum nicht....schaut garnicht mal sooooo schwer aus....wärwe was für den Winter.
Im Sommer kann ich irgendwie nicht stricken, schade.... dann wird mein Tuch ewig nicht fertig.
Was für ein Tuch denn? Haste den Link mal da?
Kalinin kann nicht verlinken......über google........lace-schal da gibt es eine deutsche Anleitung,schaut relativ simpel aus....das Ding ist rotbraun.....
@
www.wolke7.com/cms.../tuch-co/upstairs.html
kannst du damit was anfangen ?
ich selbst kann den link nicht öffnen.....über google geht das aber.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass das der Schal ist, den ich für meine Schwiegermutter gestrickt habe.
EDIT: Das ist der richtige Link: http://www.wollke7.com/cms/anleitung.../upstairs.html
hihi ich hoffe das ist kein schlechtes Omen.......
Ich hab ihn in Türkis gestrickt und der ist ganz toll angekommen.
Ja genau der ist es....bei dir konnte ich ihn öffnen....Türkis auch nicht schlecht...schaut nicht sooooo schwer aus,oder irre ich.
Grün....oder Pfirsich wäre so meins oder knallrot......
Der ist einfach zu stricken, ich hab ungefähr zwei Wochen gebraucht.
Habe Anfang September Urlaub,wenn es nicht zu warm ist werde ich mich mal daran wagen.....stricken ,dazu Hörbuch das kommt gut(bei schlechtem Wetter)
Das kann ich nicht. Wenn ich ein Zählmuster habe, kann ich nicht nebenbei genau zuhören.
Und ich kann nebenher nicht fernsehen.....
Guten Morgen!In meinem Traum gerade hörte ich eine Stimme "Mama,willste an den Computer?" und zack war ich auf..händereib
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi manu
Wie gehts Lizzy,schlafen alle ganz lieb?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nö,eben war einer wach...nun ist er wieder im Bett.
Eine schlechte Luft ist heute!Ich habe die Fenster aufgerissenwer weiß wie heute das Wetter wird
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kopfauawetter....Süßmatz ist auch früh ins Bett.Ich brauchte auch schon Aspirin.Wie gehts dir ?
Momentan hab ich kein Kopfweh aber alle Narben tun weh...ewig diese Wetterverändererungen,ich merke das sofortnaja und da es sich so oft ändert zwickt es oft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Erstmal nen Kaffee rüberschieb........
Guten Morgen die Damen
bin wieder daaaaaaaa :):)
Du aich hier,wie nett......moin
jaaa
du hast es mir bei einem spiel echt schwer gemacht haha ich suche noch immer nach einen wort was auf ALLERGIESCHOCK passt
bin wieder daaaaaaaa :):)
hihi........ Ich habe Feierabend....bis dann
Aloha!
Schon jemand zum Plaudern da?
Bin eben zur Tür rein;)
guten abend allerseits
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallöchen, ihr zwei
Alles fit?
naja so wirklich fit bin ich nimmer, da ich den ganzen tag rumgehetzt bin, ich bin also eher entspannt als fit
rauchfrei seit 4.7.2011
Rischdisch...entspannd tifft es auf den Kopf.