Irgendwie spinnt bei mit YT schon den ganzen Tag..
Irgendwie spinnt bei mit YT schon den ganzen Tag..
Danke für die lieben worte Es geht mir nicht unbedingt um die frisur, sondern eher darum, dass ich mir echt mühe gegeben habe... Kuren, pflegen, nicht föhnen und so'n zeug und ich war so glücklich sie so lang zu sehen und jetzt sind sie nicht mehr so lang und meine ganze mühe liegt im müll
RCL, mein yt spinnt irgendwie auch...keine ahnung was heute dort los ist.
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Es hat sich anscheinend auch gelohnt;) Deine Haare sehen sehr gesund aus.
Ich mach zwar auch viel kuren usw,aber das blondieren macht die Haare nicht unbedingt gesünder aber sie sind wenigstens auch nicht kaputt..
Ich will mir meine Haare morgen auch wieder färben, weil sie immernoch nicht die Farbe haben, die ich will. Ich glaub, ich nehm Casting Creme Gloss Farbe Caramell
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich überlege schon lange auf dunkelbraun umzusteigen..aber ich trau mich nicht so richtig...und bin mir da auch recht unsicher.
Ich mache in meine Haare nur noch blonde Strähnchen, mehr kommt nicht rein. Lieber hätte ich natürlich total blonde Haare, aber dann muss man dauernd nachblondieren und dazu hab ich wenig Lust.
RCL, ich glaube nicht, dass dir das stehen würde, wenn ich mir deinen AVA ansehe. Du könntest doch mal ein Bild posten, dann können wir dich beraten
Kali, blonde Haare find ich ziemlich doof, weil man es ständig nachfärben muss. Ich hätte zwar gern Blond bzw. habe es gerade, aber mir ist das irgendwie zu doof...
Kennt jemand einen günstigen Mode - Onlineshop ausser H&M?
immerhin ist blond ja schon mehr ein Lebensgefühl als eine Haarfarbe
Ich lasse das ein mal im Monat nachfärben...aber besonders nervig finde ich das jetzt eigentlich nicht;)
Aber ich glaube ich lebe hinterm Mond...Brittany Murphy ist letztes Jahr gestorben??? Ich hab es heute erst mitbekommen...ich mochte die eigentlich sehr..ich hab erst vor ein paar Tagen einen Film mit ihr gesehen....
Ja,eh...die arme Ich war ur geschockt als ich das damals erfahren habe...
Ich hab aber noch ein Bild von ihr gefunden ..darauf sah sie richtig schrecklich aus...Ich war aber auch ziehmlich geschockt...zumal ich das nicht mal mitbekommen habe.
Wie stellt man hier eigentlich Fotos rein? Ich hab noch ein tolles aus der Bar in Montreal in die wir immer gehen wenn wir da sind.
Ich hatte auch mal probiert eins reinzustellen...Da hatte ich mal ein Foto meiner Alverde Sammlung gemacht;) aber habs hier nicht reinbekommen.
Das hat mich damals auch sehr geschockt, weil ich sie als Schauspielerin sehr gemocht habe...
Welchen Film von ihr hast du denn gesehen?
Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen...Sie war wirklich sehr sympatisch und hübsch,Viele Hollywood Tanten mag ich nicht..die gehen mir meist schnell auf die Ketten aber sie war irgendwie anders.
RCL, schau mal hier.
Geh auf http://www.imageshack.us/ such dir ein bild aus, lade es hoch und dann kopierst du den code hier rein. Von den vielen codes nehme ich immer de "Forum-Code".
Die bildgröße könntest du auch verändern, ich nehme immer 640x480
Ich mag imageshack nicht, ich nehm immer Bilderspeicher.de
Hmm..bisschen umständlich find ich das schon...Komisch das man das nicht einfach vom PC hochladen kann..
Ist eben so. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, geht es.
Aber in dem Thread stand doch es geht nicht@ Isobel?
Hach ja..warum einfach wenns auch schwer geht
Ich find das immer komisch..zumal man ja meinen sollte das gerade in der virtuellen Welt alles schnell gehen muss.
Leider nicht immer
Edit: @RCL: Du bist krank?
ich entdecke gerade noch andere Sachen..Ich habe irgendwie bewertete Beiträge...aber kein Plan wer die bewertet hat..muss man sich dafür "revangieren"? ..oder so? Ich glaub ich laber schon wieder dummes...Ich hab nur noch Chips im Kopf..ich kann nicht mehr klar denken;)
Haha, nein, du musst dich nicht revanchieren So was sollte nicht gemacht werden, damit man selber dann positiv bewertet wird, sondern weil die person etwas nützliches gesagt hat oder so
Ah, du meinst, du wurdest gelotet, RCL.
Ach schreibt man das "revanchieren"? einer der "Lote" war näHmlich das man dämlich bzw dähmlich so wie ich es geschrieben habe eben nicht mit h schreibt;)
Dabei hatte ich in der Schule früher kaum irgendwelche Rechtschreib Fehler in Aufsätzen usw..vielleicht sollte ich doch nicht so oft nach blondieren lassen
RCL, meinst du, dass das am blondieren liegt.
Nämlich schreibe ich meist näHmlich..aber nur so aus Spaß..deswegen schreib ich da das "H" auch immer groß;)
In der Schule habe ich gelernt, dass, wer nämlich mit H schreibt, dämlich ist. Nun gut, in einem Diktat, ich war in der 2. Klasse, habe ich mir aber gesagt, dass, wer nämlich ohne H schreibt, dämlich ist. Das war mein einziger Fehler, ziemlich blöd von mir. Danach habe ich niemals wieder diesen Fehler gemacht. Ich hab also im absolut wahrsten Sinne des Wortes aus meinem Fehler gelernt.
Sorry, RCL, wieso schreibt man aus Spaß falsch? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Die deutsche Sprache mit Absicht so verhunzen, also generell. Das schmerzt irgendwie und nicht nur im Auge. Jegliche Sprache mit Absicht verhunzen, finde ich ziemlich blöd. Irgendwie kann ich da nichts dafür.
Aber gerade wegen diesem Spruch schreibe ich das doch immer näHmlich..aber ich glaube ich sollte es lassen...wenn ich daran denke wie oft ich das bei Sms`en verwendet habe..wenn das überall nicht ankommt müssen die Leute echt denken die Alte hat nach der 3.Klasse die Schule abgebrochen;)
ich finde es aber auch ganz lustig wen man die sprache so verhunzt und ohne punkt und komma schreibt nicht auf gros und kleinschreibung achtet oder darauf wie man bestimmte wörte schreibt nähmlich mit h oder ohne mit zwei n oder einem einfach schreiben ohne punkt und komma was einem uf der sele liegt und ich mekre gerade das es verdammt gut tut einfach mal zuschreiben wie man will ohne punkt und komma mit missachtung jeglicher rechtschreibregeln ohne punkt und koma
och menno...
Wir wollen doch hier alle friedlich zueinander bleiben, oder Kali?
Aber sicher doch. Ich schreie doch keinen an oder so. Es ist auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden, nur andauernd solche "Sätze" zu lesen, ist mühsam. Ich bin eben der Meinung, wenn man Punkt und Komma beherrscht, kann man es doch auch anwenden. Dann ist es doch viel anstrengender, ohne diese zu schreiben.
Aber wie gesagt, wir wollen friedlich bleiben.
Worum geht es jetzt eigentlich? Schreibe ich sonst auch so? geht es noch um das "H" in nämlich und dämlich?
Sollte ich mich angegriffen fühlen oder warum "bleiben wir doch lieber friedlich?
Ach was, das war doch grundsätzlich gemeint, weil die Frage eben aufgekommen ist, mehr nicht.
Ich achte immer so gut wie möglich auf die Kommasetzung. Ich finde es auch erst problematisch, wenn man wirklich nie ein Komma setzt, dann finde ich es anstrengend zu lesen
Ich bin heut schon den ganzen Tag neben der Spur.
Was ist denn los RCL? Fehlt dir die Arbeit, ist Urlaub nichts für dich.
BO, ich wollte wirklich keine Grundsatzdiskussion und du warst nicht gemeint. Ich meinte es wirklich generell und hab es auch nur gesagt, weil das ganze gerade aufkam. Ich wollte keinen ärgern oder angehen.
Nein;) Ich genieße immer noch das Gefühl das man hat wenn man nicht vom Wecker brutal aus dem Schlaf gerissen wird;)
Aber das rote Monster ist gerade in der Stadt..diesmal etwas heftiger..und ich hab dauernd einen perversen Hunger auf Tortilla Chips...Ich denke schon den ganzen Tag an Tortilla Chips Tortilla Chips Tortilla Chips Tortilla Chips...