Ich mag gern Erdbeeren, Blaubeeren, Mangos, süße Feigen..... hab ich ein Lieblingsobst? Eigentlich nicht. Ich mag so viel verschiedenes Obst.
Ich mag gern Erdbeeren, Blaubeeren, Mangos, süße Feigen..... hab ich ein Lieblingsobst? Eigentlich nicht. Ich mag so viel verschiedenes Obst.
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Könnt ihr das sehen? Ist das nicht toll?
Isobel, das willst du?
Gute stimme und gut geschminkt
Das Ding hätte ich längst in die Tonne geworfen. Früh will ich nicht so geweckt werden, da würde ich SEHR missgelaunt sein und das den ganzen Tag.
Manchmal kann ich mich nicht mal erinnern, dass mein wecker geklingelt hat...ich steh nur 3 stunden zu spät auf
Man kann sich das aber antrainieren.
Ja, eh, ich weiß, aber ja...außerdem hasse ich so laute wecker...mein wecklied ist Enya - Fairytale-fangt gaaaanz leise an und wird immer lauter
Ich bin soooo müde, aber ich muss hier (am Flughafen) warten, weil der Flug meines Mannes Verspätung hat.
so, ihr Nacht- und Spieleulen, jetzt kommt mal bitte alle hier her, ich muß euch nämlich etwas sagen
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Ich bin ganz Ohr.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Isch höre:
Bin ganz gespannt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
alle schön aufgemerkt jetzt:
ich bin und geh jetzt ins
wünsch euch noch ne schöne Plaudernacht und später eine gute Nacht mit schönen en
das wollte ich euch sagen
tschüssi bis bald
Schlaf gut Pussi!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ah.... dann wünsche ich dir eine gute Nacht, schön süß von sauren Gurken.
Gute Nacht Miez und was Schönes!
schön, dass ich euch zu später Stunde noch zum Lachen gebracht hab
Kali, das mit den sauren Gurken, wie meinst du das eigentlich
Meine Oma hat das früher immer zu uns gesagt. Mit anderen Worten: Schlaf schön.
Ich bin auch müde, muss heute noch mal lange arbeiten, dann ist ja endlich Wochenende. Guts Nächtle Mädels, ich gehe dann mal.
Huhu Mädels
Huhu Lizzy
Schlaf schön Süßmatz und auch schön süß von sauren Gurken.
esse grad Gürkchen......
guten abend alle zusammen oder besser nacht :) ich bin so froh, wenn die ferien endlich rum sind
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich bin früher gern in die Schule gegangen. Als ich die Schule beendet hatte, war ich eigentlich richtig traurig.
ich habe semesterferien und die gehen teilweise 3 monate. ich wäre froh nur schulferien haben zu müssen. klar sind ferien toll aber so lange ist wirklich nicht so schön. ich verstehe auch nciht wie man als student so lange ferien hat..länger ferien als die vorlesungen dauern. ich hätte lieber kürzere ferien und wäre dann eher mit meinem studium fertig
Was studierst du denn?
bwl :) was jeder macht
Stimmt, das studieren sehr viele.
ich habe es aber gewählt, weil mir es liegt und nicht, weil es einfacher sein soll als andere studiengänge.
die wirtschaft umgibt uns ja schließlich auch täglich :)
am liebsten hätte ich auch irgendwas mit schminke studiert aber so etwas gibt es ja nicht lol
Chemie?
ja
was hab ich früher in der schule chemie und physik gehasst. ich weiß heute gar nichts über das fach, null
Nun ja, Physik mochte ich auch nicht. Ich stand öfters mal vor der Tür, das Verhältnis zwischen Physiklehrer und mir war sehr schlecht (vornehm ausgedrückt).
naja, bei einem fach vor der tür stehn, was man später sowieso nie wieder braucht, find ich nicht schlimm. verpassen tut man ja dann nichts
ich gehe nun ins bettchen. ich wünsche dir eine gute nacht, Kalinin
Schlaf gut.
Hattest du noch lange am Flughafen warten müssen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein, zum Glück nicht mehr lange, wir waren aber trotzdem erst 01:20 Uhr daheim.