moooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
moooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Mich auch, das sind die drei Serien, von denen ich nicht mal eine Folge durchgehalten habe.
ach, ist der süüüüüüüüüß das Gschau ist aber schon adelig
das ist aber der, der sich nicht von Frauen anfassen läßt, stimmts
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Ja genau, das ist derjenige, der Frauen (also mich) nur insoweit zulässt, dass sie Futter/Wasser geben und das Katzenklo reinigen dürfen.
Ich steh halt auf drama und da ich des öfteren krankheitsbedingt zuhause bleiben muss, kann ich ruuuuhig serien schauen - die drei sind halt meine lieblingsserien Aja LIE TO ME habe ich total vergessen
Außerdem hab ich gesehn... King of Queens, Charmed, Gilmore Girls, Two and a half men, According to Jim, Prison Break ... usw - natürlich alle auf englisch
Lie To Me mag ich auch, aber die anderen, die du genannt hast, sind auch nicht meinst. Wieso King of Queens allgemein so toll gefunden wird, ist mir ein Rätsel.
Bin eh nicht TV-vernarrt, wenn dann schau ich mir BBC-Dokumentationen an oder Tierfilme
Mit Scrubs konnte ich auch noch nie irgend etwas anfangen.
Möchte nur schnell hinzufügen: YOUTUBE NERVT Total nervig heute, alles hängt...grrr
Animal Planet schaue ich nicht so gern, ist gar nicht mein Fall, dann eher Discovery Channel.
Ich versuch dann einzuschlafen...ich wünsch euch ne gute nacht!
Schlaf gut Isobel.
Guten Morgen Mädels!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gute Nacht Isobel
Manu
Manu, wie geht es dir ? Dem Zeh, dem Bauch ? und sonst auch
Heute hole ich mir ein Tagesticket und gurke in Gelsenkirchen rum.Ich muß was zu Bafög Amt zur Innenstadt bringen,Dani hat ja keine Zeit mehr dafür und endlich zur KK.Da ich ja bis dahin nur mit der Bahn unterwegs bin versuche ich noch einen kleinen Ausflug in die Fußgängerzoneein bischen kucken ob alles noch beim Alten ist
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...und schön aufpassen, dass sich nichts verändert hat und wenn..... unbedingt nachsehen.
Hallo Miezdem Zeh gehts gut und dem Bauch wie immer
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Auf alle Fälle Kali und dann über Herzhöhe legen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ah, machst du anschließend eine kleine Einkaufs-/Belohnungstour
schadet sicher nicht Manu, und wenn du nicht mehr gehen kannst, setzte dich gemütlich in ein Cafe.
Rischtisch Manu.
Das werde ich dann auch machen Miez!Erst nach DM und dann nach Dougi.Ich muß unbedingt mal was anderes sehen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, ich mußte grad lachen, wegen dem nach DM und nach Dougi
bei uns in Bayern gehen wir zum DM, aber ich liebe andere Sprachkulturen, oder einfach nur Dialekte
Obwohl,wenn ich recht überlege ist zum DM und zu Douglas richtigaber datt sitzt drin
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir sagen auch ZUM wohinauchimmer. Wobei meine Schwiemu sagt, dass sie zu DM gurkt.
Manu, das sind halt einfach die örtlichen Unterschiede. Hauptsache wir wissen WO du hingehst
Hab hier schon gelesen: Ich mach mich jetzt zu Douglas. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, woher die BJ kam.
Du sagst ja auch, komm ein bißchen bei uns bei
ins bayerische übersetzt: kim a bißi her zu uns
Also bei uns heisst das dann: Gommst du häär zu ouns.
Kommße ma hierher?()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde jetzt mal lecker gegrilltes Essen verpeisen.
Au ja!Ist ja Essenszeit,lass es dir mal gut schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch