Mädels
Mädels
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhu Süßmatz.
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden die letzten tage
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Stimmt, da muss man mal den Staub wegpusten.
du bist aber schon fleißig gewesen Kali, jetzt ist es hier gleich viel gemütlicher. Frisch gebrühten Kaffee und einen Käsekuchen auf den Tisch stell.
moin moin allerseits
Waaaaahhhhh.... Käsekuchen. Wie komme ich jetzt an den ran? *kreisch*
Wie geht es dir Kali? Habe lange nichts mehr von dir gelesen.
rubina
Mir geht es prima, danke. Wie geht es dir denn?
Ach ja..... was ist eigentlich Patte?
Patte = Knete - Mücken - Zaster - Geld
Mir geht es wieder gut. Habe immo viel zu tun und muss früh aufstehen. Und das mir Nachteule.
Hast du eine Ahnung, wie ich bei Polyvore meine ausgewählten Artikel abspeichern kann? Ich wollte mir eine Klamottenpalette in Frühlingsfarben zusammenstellen, finde aber den Button "Artikel speichern" nicht.
Polyvore? Ich weiß gar nicht, was das überhaupt ist.
*klick* Hier kannst du den Kleiderschrank einer Beauty ansehen. So etwas in der Art hätte ich auch gern.
ich überlege gerade welche nachttischlampe ich kaufe und kann mich nicht entscheiden
Wo suchst du denn? Hallo Sligoangel
Hi zusammen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo
Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu und Sligoangel
Sodele, ich habe es gerade mit polyvore herausgefunden. Demnächst könnt ihr bei mir Klamotten in (hoffentlich) Frühlingsfarben bewundern.
HUHU Mädel´s
Bin mal wieder im Nachtdienst und ganz ganz schlimm müde...
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Aha,da bin ich aber gespannt Süßmatz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tiniwini ist wieder da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu Tini, freut mich, dass du hier bist. Wie geht es dir?
Jaaaaaa,ganz müde bin , muß aber leider noch 6 Stunden warten.Der PC ist auch viel zu lahm.
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Sligoangel, ich mag ja diese Ufolampen.
Hey, ihr lieben!
oh die ist ja auch schick, aber die ist glaub ich zu groß
kindisch sehen sie beide aus, es geht mir ums licht...ich schwanke derzeit zwischen den beiden:
1 http://www.amazon.de/Nachtlicht-Kind..._sim_sbs_by_13
2 http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128
wobei die erste stylischer ist, die 2te aber nach bestimmter zeit abschaltet (also praktischer)....von außen eher beide nicht so schick
Also die zweite Lampe finde ich gruselig, ich würde die erste nehmen. Mit so einem Zeitschaltwasauchimmer kannst du das so einstellen, dass sich die Lampe ausschaltet.
Huhu Isobel , alles klar bei dir?
ne zeitschaltuhr ist ne gute idee, habs grad mal gegoogelt und lach mich scheckig, bei ikea steht drunter "Nicht in Verbindung mit Elektrogeräten benutzen." ach wozu sind die denn?
hach so werd ich nie müde
Ja, sicher Bin halt so langweilig wie immer Hab mir aber ein tagebuch zugelegt die letzten tage! Bin stolz auf mich Und deinetwegen überlege ich ob ich mit aquafitness anfangen soll Ich weiß nicht, wenn du es erwähnst klingt es so lustig
Warum sagst du sowas Isobel? Du bist nicht langweiligmußt dich nicht mies machen
Bin ich etwa aufregend
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sligo, die kannst du im Baumarkt günstig kaufen.
Ich war heute wieder zum Wasserhopsen. Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn mir die Leute so supernah dabei kommen. Da ist eine dabei, die würde ich am liebsten mal ditschen, damit sie sich endlich merkt, dass sie Abstand halten soll.
danke, da werd ich mal schauen *notier*
uii wassergymnastik ist toll, aber viiiel anstrengender als man denkt, ist das "allgemein" oder mit speziellen übungen (gibt da ja ne ganze menge inzwischen)
Ich hasse es total wenn mir menschen zu nah kommen, dann geh ich ein bisschen weiter, und wenn sie mir wieder zu nah kommen, sag ich meistens was Besonders bei der bank oder bei der post, wenn ich vorne bin und jemand überschreitet diese trennlinie, spreche ich die person immer an und bitte sie sich ein bisschen zu entfernen
Danke, Manu Aber irgendwie fühl ich mich grad doch ziemlich langweilig
5x pro Woche du musst ne wahnsinnskondition haben
Leider nicht so, wie ich es gern hätte. Ich würde gern joggen gehen, aber das macht mein Knie leider nicht mit. Also bleibt es bei Aquafitness.
Das ist doch schon ne ganze Menge
Mädels, ich muss leider jetzt ins Bett gehen. Am WE habe ich dann wieder länger Zeit.
Mir tut schon was weh wenn der wind draußen weht
Lassen wir meine faulheit beiseite, ich habe mich vor ein paar jahren in nem fitnessstudio angemeldet... Am ersten tag 5min gelaufen, am nächsten tag war mein bein ANGESCHWOLLEN. Also laufen war nichts für mich Dann habe ich's mit radfahren versucht, das war das einzige was gut geklappt hat. Krafttraining? Nö, nix für mich.
Schwimmen würde ich, wie gesagt, gerne, aber alleine macht es einfach keinen spaß... Und den inneren schweinehund zu überwinden ist echt viel arbeit