Gute nacht, süßmatz!
Gute nacht, süßmatz!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Gute Nacht alle zusammen!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßmatz schlaf gut und träum schön!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schlaf gut Süßmatz.
Ich finde ja laufen und Fahrrad fahren im Fitnessclub absolut öde, obwohl man ein Buch nebenher lesen oder Musik hören kann. Geh doch in eine Pilatesgruppe oder so. Vor zwei Jahren bin ich jeden Tag eine Stunde (2000 m) schwimmen gegangen. Momentan ist mir das allerdings zu langweilig, also gehe ich lieber in so eine Wasser-rumhops-Gruppe.
Pilates habe ich versucht, aber nach dem ersten workout war ich SO KO dass ich 3 tage lang nicht mal lachen konnte ohne schmerzen zu haben!!! War aber echt gut, das muss ich zugeben.
Total lustig, wir haben heute auf den weg nach hause 2 burschen und 2 mädls aus Polen auf der strasse getroffen - naja, sie haben uns angesprochen - sie haben ein Hostel für die nacht gesucht, wo sie unter 15€ pro person zahlen konnten. Ganz ehrlich, in Wien gibt es so was günstiges einfach nicht...ich hab dann schnell mim handy was gesucht und ihnen ein paar adressen gegeben, aber wie viel erfolg sie haben werden...weiß ich nicht. Aber die armen müssen vielleicht auf der straße übernachten? Hätten wir ne größere wohnung, hätte ich sie sofort aufgenommen...ich glaub. Ich meine, ich bin da eher skeptisch, aber die hier haben total nett ausgeschaut
Dann mach das doch wieder, der Muskelkater vergeht schon irgendwann wieder.
Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da
Unschuldalles klar?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey, Unschuld!
Klar, mir geht´s gut Ich sollte wahlweise ´ne Hausarbeit schreiben, oder lernen, aber das hat noch Zeit
Ich schleich mich dann langsam, bin schon recht müde vom ganzen spazieren. Gute nacht!
ein in die Runde werf
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Schlaf gut Isobel
Hallo Miez, freut mich, dich zu sehen.
Guten Morgen Miez!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Miez
Hallo Kali, mich auch dich zu sehen
habt ihr mal in letzter Zeit Lizzy gesehen ?
Manu
Unschuld
Nö, ich hab sie nicht gesehen.
sie könnte auch noch im Urlaub sein
geht´s euch allen gut soweit ?
Mir geht es gut.... soweit.
das ist doch schön zu ähm lesen
Ich muss jetzt mal fix , ich fühl mich arg schwitzig.
Mit mir ist heut nicht besonders viel los ,ich glaube ich mache Augenpflege Bis Morgen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
dann gut und was schönes Manu
tschüssi
Na denn.... schlaf gut Manu.
Miez, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber das stört die überhaupt nicht. Ich sollte sie vielleicht vollspritzen, ich glaube, die achtet immer sehr darauf, dass ihre Haare trocken bleiben.
Nö, noch nicht. Bisher hatte ich Glück und konnte mich weit weg von ihr stellen.
dann drück ich dir die dass du auch weiterhin damit Glück hast, ansonsten stellste halt die Fontäne an
Bin wieder da! Man merkt das es nich meine Zeit zum schlafen ist
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaa lach ruhig! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, du bist klasse Ich schaff das aber auch immer, letztens wollte ich ml zu ner normalen Zeit ins Bett und um 2 Uhr war ich hellwach
Ja,es ist immer das Gleiche!Aber ich ärgere mich ja nicht ,so bin ich noch eine kleine Weile mit euch zusammen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, du bist ja wieder da
aber jetzt werd ich mich noch 2 Stunden aufs Ohr hauen, dann noch n´bißchen arbeiten und dann ist Wochenende
schlaft alle später gut und t was schönes
Dann schlaf du schön Miez!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf gut Miez und träum was schönes.
Ich schließe mich an und geh auch in mein Bett.