au jaaa!
au jaaa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey ihr lieben Wollte mich nur kurz hier blicken lassen und euch grüßen Uni hat angefangen, ich bin keine nachteule mehr Hoffe es geht euch guuuut!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Nein Isobel ich freu mich für dich! Viel Erfolg an der Uni und ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hehe, danke, manu
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Wie sieht es denn hier aus?
Super Kali, dass du den Thread aus dem Keller geholt und gründlich entstaubt hast. Ist denn noch jemand zum da?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Abend die Damen..
Huhu Lizzy,
wie gehts dir, warst ja länger nicht on.
Halloooooooo
Kali, du machst ein zufriedenes Gesicht, hast du einen schönen Tag gehabt?
Sagen wir mal so: Nach einem mit Schwiemu habe ich festgestellt, dass es mir sehr gut geht.
Oh wie erfreulich für dich.
Mädels ich geb mal wieder ein Gläschen aus und sage Prost auf mein 5000stes Posting
Oh *Glassektschnapp*
na denn ma Proscht ,auf unser Süßmätzken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja und Manu, auf die netten Nächte hier im Forum
Ja genau!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kalinin sucks!
Geändert von RedCherryLips (23.12.2010 um 11:10 Uhr)
Hallo Süßmatz.
So, *hechel* bin schnell hierher geeilt. Ist Manu noch nicht wach?
Keine Ahnung.
Ich war heute nach drei Wochen erstmals wieder beim Aquafitness. Ein Glück sind die blöden Ohrenschmerzen vorbei.
Hi Kali,Mätzle und Miez
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na Frau Manu, wie geht's dir?
Ich hab mir heute das erste mal eine Tasche von The Sak gekauft, total untypisch für mich (kein blingbling und so etwas dran). Die hat mir auf Anhieb gefallen. Der Farbe, die Form und vor allem der Preis waren unschlagbar.
Oh,da bin ich gespannt.Machst du ein Foto in den Handtaschen Thread?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heute nicht mehr, aber morgen kann ich das machen.
Ich hatte mir letzte Woche auch mal eine Tasche von The Sak schicken lassen, die ist aber wieder zurückgegangen, weil der Umhängeriemen für mich viel zu kurz war um sie crossover zu tragen.
Habe jetzt eine sehr praktische kleine Tasche von Baggallini die ich sehr gut crossover tragen kann.
In welcher Farbe hast du sie bestellt Mätzle?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die mit dem Zebramuster, das ist Khaki mit Dunkelbraun. Passt überall zu und ist ein überaus praktisches organisiertes Täschchen, weil ich kein Portemonnaie mehr mitnehmen muss. Da passen sogar die Papiere und meine sonstigen Habseligkeiten mit rein. Ich bin ja kein Fan von diesen Riesentaschen, die jetzt modern sind.
Geändert von Süßmatz (19.10.2010 um 05:16 Uhr)
Ich hab den Riemen abgemacht, weil ich die lieber etwas enger an der Schulter trage, wenn ihr versteht, was ich meine.
Die steht dir bestimmt gut und praktisch ist sie sicher auch,aber mir ist sie zu klein.Ich brauche ein Geldbörse die ich rausnehmen kann.Meine Augen sind soo schlecht geworden...grins,ich kann ja unmöglich mit der Nase da hineinkriechen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wieso nicht, ich würde das gern mal sehen.
Diese Tasche von Kipling habe ich mir im Sommer gekauft. Der Umhängeriemen ist etwas zu kurz für crossover zu tragen, aber man kann ihn ja kurz machen und dann die Tasche unter dem Arm tragen. Die Tasche hat zwei Reißverschlussfächer, ist auch gut organisiert und es passt mein Schminktäschen (sehr wichtig ), meine große Geldbörse (auch wichtig), mein Handy usw. hinein.
Ja, meine Taschen werden auch so angeschafft, dass das Schminktäschchen reinpasst.
Mensch Kali,ich sehe es grade genau vor mir ,wie ich mit dem Kopp in der Tasche hänge und blinzelnd nach Geld suche
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es gibt aber schon Taschen mit Licht drin. Finde ich sehr praktisch.
Ja gut,dann brauche ich nicht zuu sehr blinzeln
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaa, die von Travelon haben immer ein kleines Lämpchen an einem Druckknopf. Davon habe ich auch 3 Taschen. Ich gestehe, ich habe einen Schuh- und Taschentick.
Ich habe mir jetzt einen Taschenhort auf Kleider-Bügel gekauft, damit ich meine Taschensammlung mal vernünftig unterbringen kann.
Bei dir sollte dann noch eine große Lupe mit drin sein oder? (sooooooorrrrryyyyy )
Was ist ein Taschenhort??????