Hab ich doch schon gefunden
Hab ich doch schon gefunden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab die alle ausprobiert, aber CG Sugar Plum muss ich mir erst nochmals zu Gemüte führen. Ich bin mir nicht sicher, ob der so toll ist, wie er in der Flasche aussieht. Irgendwie ist der mir nicht glitzerig genug.
Von welcher Marke sind denn die oberen Lacke ?Hab ich so noch nie von gehört
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Fingerpaints. Die hab ich bisher nur bei Sallys Beautiesupplies gesehen. Die kosten 4,50 $, sind also insgesamt recht günstig. Ich hab ein paar von denen und ich finde, dass die locker mit China Glaze mithalten können. Die Farbauswahl ist aber nicht so groß.
In den Laden würde ich aber auch mal gern stöbern gehen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei Sally's? Naja, außer Nagellack interessiert mich da nichts weiter.
Ich hab grad gegoogelt,das gibt es auch hier!Oder ist das ne andere Kette?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist schon die gleiche Kette, aber das Sortiment ist etwas anders. Außerdem hab ich dir das doch schon mal gesagt, irgendwie hatten sie die Orly Lacke sehr günstig verkauft.
Ja ,mir dämmert's:schäm:Ist das Konzetratiosschwäche oder Alzheimer
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich sag nüscht.
Ich geh mich mal
So, bin wieder da.
Tat gut,ne?!Ich muß mir mal wieder neue Duschgels zum wechseln kaufen.Ist vieles leer geworden!So 3 verschiedene Duchgels habe ich eigentlich immer da Ich muß mal bei Müller kucken ob es nicht ein DG mit Patchouli gibt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Lacke sind ja echt klasse!
Ich mag ja auch gerne so Glitzergedöns *g*
Bin gespannt ob heute mein Douglas Paket kommt...das wäre dann Nr. 3 diesen Monat...*räusper*
Was hast du denn alles bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mac - von der Tartan Tale LE Lidschatten Semi-Precious und das Blush Trio.
Mac Lippenstift Baby's on fire
Mac Brush Cleanser
2 Essie Lacke
The Balm Lidschatten - so n schönes Smaragd grün
3 Lip Smackers
Body Shop Sheabutter Duschgel (gibts jetzt auch beim Dougi,zumindest online)
Korres Shampoo
Mh, ich glaube das war alles...*grübel*
Elyza, prima, dass du wieder da bist. Genau, was hast du denn bestellt?
Also echt jetzt mal, jetzt kommt gerade eine neue Folge von CSI New York und in letzter Zeit geht das sehr blutig zu. Teilweise ist so schlimm, dass man gar nicht hinsehen kann. Ganz am Anfang hat Killer einer Frau den Kopf eingetreten. Ob die einen neuen Regisseur haben, der vorher Horrorfilme gedreht hat.
Ja, gab 2.
Ich finde bei der LE spinnen die eh derzeit rum.
Die Pigment Sets verkaufen die schon in den Läden, und beim Dougi sollen die erst am 1.12 zu bestellen sein.
Das ist total komisch.
Das war "Buy me a Cameo" und "Mink Muffs"
Buy me a Cameo sieht toll aus, Mink Muff's ist gar nicht mein Fall. Zählt bei unter der Kategorie Leichenfarbe. Aber ich mag eh nur Bling-Bling und Glitzerlacke. Mit Creme-Finish kann ich so gar nichts anfangen.
Ich wollte mal was ganz anderes haben *g* - bin gespannt wie die beiden Lacke mir stehen.
Bisher bin ich noch nicht zum lackieren gekommen, dank meiner kleinen Terroristin
Ja, kann ich verstehen. Es ist nicht so einfach, das in aller Ruhe hinzubekommen. Ich hab erst vor zwei Jahren mit Nägel lackieren angefangen, vorher war mir das zu mühselig.
Der gefällt mir aber auch der Buy me a cameo
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hau mich mal aufs Öhrchen.
Schlaft gut Mädels *wink*
Doch,da bin ich eine Genießerin,beim duschen brauche ich Abwechslung!
Schlaf schön Elyza!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach so, naja, jeder wie er halt mag, nicht.
Sag mal, benutzt du eigentlich den Stinktierpinsel oder kommst du damit nicht klar?
Doch,ich benutze ihn,aber eher für Rouge als für die BE Foudation und Mineral Veil.Da kommt zum Schluss nur ein leichter Hauch auf die Wangen....ich brauch ja nicht viel.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich benutze meine Stinktiere (ich hab drei) für Foundation und Blush. Die anderen nehme ich ab und an mal, aber die drei benutze ich meistens.
Momentan bin ich aber etwas schminkfaul ich gehe auch selten weg.Kurz zum einkaufen und dann hat es sich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Macht ja nichts, ich wollte nur wissen, ob du ihn benutzt, wenn du dich schminkst.
Er ist schön zart und der Rougepuder legt sich dann schön leicht auf die Haut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was nimmst du denn für ein Blush oder Rouge?
Das ist ein Rouge von Be!Ich kann gar nicht mehr lesen was das für eine Farbe war.War mal in einem Set enthalten.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach so, naja, die halten ja ewig und drei Tage länger. Ich hab das Glee, benutze ich auch ab und an, aber das wird sicher nie im Leben alle, wenn es nicht runterfällt oder so.
Ich werde jetzt mal so langsam Richtung Bettchen gehen. Schönen Tag wünsch ich dir.
Jo Kalimaus,schlaf gut!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hier ist ja gar nichts los. Gibts heute keine Nachteulen?
Doch, ich bin da.
Hallo Kalinin :) Meine Mutter ist auch gleich da
Lalyana, schreibt ihr abwechselnd oder willst du etwa schon in die Heia gehen?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)