Mädels, hier ist noch herrlicher Sonnenschein (nur mit den Temperaturen stimmt was nicht).
Mädels, hier ist noch herrlicher Sonnenschein (nur mit den Temperaturen stimmt was nicht).
Früh oder abends 09:00 Uhr? *g*
Früh. Sonst wäre es doch etwas stark durcheinander.
Naja, das muss man ja wissen.
Hi Kali,hier war die Sonne auch schön nur es war schneidend kalt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Naja, neun Grad waren es heute, manchmal zumindest.....
Ist sternenklarer Himmel,ich war grad am Fenster meine Nachtzigarette qualmen so ganz kann ich es doch nicht sein lassen aber Kalle und ich rauchen jetzt nur noch im Bad (Kalle) und ich am Küchenfenster.Es sind so 6-7 Zig am Tag!Ich finde das schon mal ganz gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Joah.... mach es wie ich, rauch gar nicht...
Ja, ich weiß, das ist jetzt nicht nett. Wieviel hast du denn vorher geraucht?
20-30
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na dann ist das natürlich wirklich nicht schlecht.
So einige Kämpfchen werde ich aber noch haben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich finde es ganz fürchterlich, wenn jemand in den Raum kommt und nach Rauch stinkt, von Räumen, in den am Tag vorher stark geraucht wurde, ganz zu schweigen. Echt, das ist total ekelhaft.
Ich weißwenn ich z.B. ins KH muß stinkt meine Wäsche pestich,als ich auf Intensiv lat 2007 nach den künstichen Koma und Kalle hat mich geküsstDa hab ich ihn weggestoßen und hab gesagt er soll sich die Zähne putzen,er würde stinken :schäm:der arme Kerl,er hat so gelitten wegen mir und dann sowas
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wieso hast du wieder angefangen? Du warst doch sozusagen weg davon? Mein Ehemann hat nach einer Mandel-OP sechs Wochen lang nicht geraucht und dann trotzdem wieder angefangen.
Geändert von Kalinin (29.01.2011 um 03:11 Uhr)
Weil ich doof war ganz schlicht und ergreifend
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh, sorry, Herr K. ist gerade nach Hause gekommen und ich hab schnell die Pizza zusammengebastelt.
Mädels, ich finde es auch eklig als Nichtraucher in verräucherte Räume zu kommen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ja nu,das ist doch wichtig! Er braucht doch was zu futtern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mätzle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gute abend :) ist hier jemand noch wach??
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ja, ich......
Ich auch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schoen :) Ich bin gerade bei meinem Freund :) und habe eben einen Fishmaec gegessen. Ich koennte jeden Tag bei Mc Donalds essen :D
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Manchmal mag ich das auch
Ich fand diesen Krabbenburger von Mc Donald lecker!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dat ist ungesundes Essen....
Ich weiß nicht mehr wie der hieß war aber lecker,etwas Zitrone drauf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wann gab es die? Ich kenne die gar nicht. Das einzige, was ich bei Mac gegessen habe, war der McRib. Als mir aber mal eine ehemalige Mitarbeiterin von Mac erzählt hat, wie die zusammengebastelt werden, war es vorbei.
Ich glaub das war 2009
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stell dir mal vor, in Tampa FL hat eine 50jährige Frau ihre beiden Kinder (13 und 16) erschossen, weil sie ihr gegenüber eine große Klappe hatte.
Oh mein Gott!!! Das ist unmenschlich,sowasdas sind doch Wesen die man einmal geboren hat
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Man muss wirklich ganz arg drauf sein, dass man es als letzten Ausweg sieht, die eigenen Kinder umzubringen.
Das darf ich mir gar nicht vorstellen,wenn mir mal die Hand ausgerutscht ist (nicht oft)tat es mir danach so leid das ich fast geheult haben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hm, das kenne ich auch. Irgendwie kam die Frau auch ganz komisch rüber, als wenn sie irgendwelche Drogen genommen hat.
Das gibt für die aber dann ein böses Erwachen wenn sie wieder runter kommt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine liebe Manu, ich geh jetzt in mein Bett.
Schlaf schön liebe Kalimaus
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhu, bin noch wach, habe das auch gerade gelesen von dieser Mutter, ich verstehe es nicht
Kalinin, schlaf gut
Manu und Süßmatz da staunt ihr