Ich würde natürlich lieber am Ozean wohnen (South Carolina, North Carolina oder Georgia), aber man kann schließlich nicht alles haben. Sobald es warm wird, gehe ich in den Tennessee River zum baden.
Ich würde natürlich lieber am Ozean wohnen (South Carolina, North Carolina oder Georgia), aber man kann schließlich nicht alles haben. Sobald es warm wird, gehe ich in den Tennessee River zum baden.
Und was hat dich da hin verschlagen? Job oder die Liebe?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Lediglich der Job.
Fertig! Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht, oder sollte ich lieber sagen mach's gut?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Nö nö, ich geh nachher auch ins Bett, ich schau nur noch CSI Miami zu Ende. Schlaf gut.
Kali, was hast du denn für Leckereien mitgebracht?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Gell... ich dachte mir schon, dass euch das schmecken wird.
PARTY hier gibbet wat zum süppeln
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Endlich bist du hier..... isch hab schon gewartet, beinahe wäre alles verbrannt und ich hätte alles allein ausgetrunken. *hicks*
Nee nee,so nicht ich hab auch durscht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ihr seid ja da, so muss ich ja nicht alles allein austrinken.
Ich hab meine Nagellacke bekommen jetzt bin ich überfordert und weiß nich welche ich länger als 2 Stunden auf den Nägel halten soll
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi Mädels ?
Ja du Hamburger Deern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hier regnet es ganz leise vor sich hin. Hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne, ist schließlich WE und ich muss dringend im Garten arbeiten.
Hier auch Regen....und a. kalt......
Manu, eine fürchterliche Entscheidung, die du da treffen musst.
Ja schlimm ne?!Ich habe jetzt Parlez Vous OPI drauf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
War gerade nochmal mit Dackeline im Garten, die junge Dame musste mal.
Schlammfarbe, gell.
Hast du die Kleine jetzt für immer,Mätzle?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von Süßmatz (26.03.2011 um 03:01 Uhr)
Ich weiß, die gefällt vielen, ich finde den nicht so dolle.
Klar Kali,der glitzert ja auch nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah, ich sehe du verstehst mich.
Manu, wie geht es deinem Katerchen?
Momo geht es gut er ist total verschmust und lieb
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist er immer noch so gern auf Achse, oder ist er nun häuslich geworden?
Doch Zustimm: er ist viel häuslicher geworden und nie lange weg.Wenn er hier so zwischen den Häusern ist wo die Gärten sind hört er wenn ich ihn rufe und er kommt dann auch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Braves Kerlchen. Dann brauchst du dir ja GsD nicht mehr solche Sorgen zu machen, dass er unter die Räder kommt.
Dafür muss sie aber Angst vor den Verrückten haben, die mit Luftgeweheren auf Tiere schießen.
Ach du Sch*****! Die haben wir hier auch. Ich habe schon mehrmals nachts die Polizei gerufen, weil rumgeballert wurde.
Die Bekloppten sitzen überall Wir wollen ihn aber nicht einsperren,sie hat ihn zum Freigänger erzogen doofe Nachbarin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hier ballern die auch ab und an mal rum, mit dem Unterschied, dass das legal ist.
Zum Glück geht er nur noch kurz vor die Tür.
Bei uns haben Nachbarn aus einem angrenzenden Mietshaus vom Balkon mit so einer "Softair"-Waffe in unseren Garten geschossen.
Ich weiß Kali
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich verzieh mich in mein Bett.