huhu,
wer von den üblichen verdächtigen noch wach oder auch gern wer anderes ?
ich brauch ablenkung, damit ich müde werde und nicht noch mehr nagellacke kaufe.
huhu,
wer von den üblichen verdächtigen noch wach oder auch gern wer anderes ?
ich brauch ablenkung, damit ich müde werde und nicht noch mehr nagellacke kaufe.
Hier.... ich..... ....ich hab mir zwei schööööööne, schöne Holos gekauft, von Glitter Gal.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
huhu kali
du bist doch sooo pöse !
du sollst mich davon abhalten noch mehr lacke zu kaufen und mir nicht noch welche unter die nase halten.
das ist doch als würde man nem alkoholiker nen bier vor die nase stellen.
aber wenn ich schreibe kann ich wenigstens nicht kaufen.
welche gg haste denn bestellt ?
Uups, habt ihr es gelesen? Whitney Houston ist gestorben, wie traurig, so ein tolle Sängerin, so abgestürzt und nicht wieder hochgekommen.
EDIT: Neee, scheint eine Ente zu sein.
ernsthaft ?
wie traurig ! sie war wirklich eine tolle sängerin. schon wirklich erschreckend wieviele stars immerwieder abstürzen und viel zu früh sterben.
hab grad gegooglet und kann noch garnichts dazu finden.
Ich hab mir Glitter Gal midnight (irgendwas) und Lizzard belly gekauft. Aber ich muss zugeben, sooooo holoig sind die nicht, wie ich es mir wünsche.
jetzt hab ich was zu ihr gefunden.
das ist so aktuell das da noch nichtmal was auf deutsch zu finden ist.
Komisch, bei wikipedia.de stand eben noch drin, dass sie gestorben ist, jetzt ist es weg. Beim englischen wikipedia steht noch drin, dass sie gestorben ist, abc news meldet, dass sie lebt.
Ich bin geschockt, ich dachte, die W.H. hätte sich wieder gefangen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
die sind vermutlich nur blitz so holoig oder ?
die meisten sind ja ohne viel licht nicht ganz so wie man sie sich wünschen würde.
die besten holos sind natürlich leider auch mit die teuersten. ohne direktes licht funkeln am besten die sally hansen magical und prisms, nfu.ohs und opi ds. selbst die ladurana und hits kommen an die ohne licht nicht dran.
Ja keine Ahnung, ob sie tot ist, auf Twitter gibt es viele RIP Tweets zu ihr.
Kam schon in den Nachrichten: http://www.tagesschau.de/kultur/houston102.html
oh man, warum mach ich sowas ?
ich hab grad bei einem nagellackverkäufer auf ebay seine anderen artikel angeschaut.
ich hatte keine ahnung wie tolle lipsmacker u.ä. es in den usa gibt.
und jetzt will ich die am liebsten alle haben und das, obwohl ich in meinem ganzen leben noch nicht einen einzigen lippenpflegestift aufgebraucht habe.
ich mag auch keine 20 $ für einen lack ausgeben, ich hatte bisher glück, aber die sh prisms bekommt man noch recht günstig, vorallem wenn man keinen versand nach deutschland zahlen muss.
naja toll, sie schmecken halt tierisch lecker, aber ob sie wirklich pflegend sind weiß ich nicht so genau.
*winkt mal rein*
CNN und BBC haben schon seit fast 'ner Stunde Sondersendungen nur zu Whitney Houston laufen... Schade, dass sie die Kurve anscheinend nimmer gekriegt hat.
You can't kill my Rock'n'Roll
aiaiai, das wird sicher ähnlich ausgschlachtet wie bei mj, bis es uns allen zu den ohren raus kommt.
Ausgerechnet jetzt sehen wir deutsches Fernsehen, na doll. Aber so wirklich wundern muss man sich eigentlich nicht, sehr sehr schade.
Ja, wirklich schade, dass sie die Kurve nicht bekommen hat.
Werd den Thread mal wieder den wahren Nachteulen überlassen und schlumpf mich ins Bett bevor der Kopp auf die Tastatur knallt...
Kommt gut durch die Nacht, Mädels...
You can't kill my Rock'n'Roll
Schlaf gut.
oh mann, ich hab grad beim surfen was witziges entdeckt, darüber hät ich mich als kind tierisch gefreut.
http://www.ebay.de/itm/NEW-BENTO-LUN..****em5891e5550a
aber eigentlich so ein quatsch.
Ich finde die Bentoboxen total witzig und die kleinen Teile sind echt niedlich.
vorallem stell ich mir das als überraschung total niedlich vor. du öffnest nichtsahnend deine box und da guckt dich dann sowas an. in der hinsicht haben die japaner schon echt tolle ideen.
Stimmt, aber vielleicht können sich die lieben Kleinen dann nicht mehr auf Schule konzentrieren.
aber die machen ja auch ihr essen ansich schon so niedlich mit gesichtern und so. wie nennt man die nochmal ? ich weiß garnicht ob ich das dann essen könnte.
naja, ich werd jetzt langsam mal versuchen zu schlummern.
ich träum bestimmt von lipsmackern.
schlaf du auch schön iwann.
bis demnächst !
Schlaf gut und träum was süßes.
Hallo ihr Nachteulen, ich melde mich auch mal wieder. Vielleicht bin ich heute Nacht wieder on, aber die letzten paar Tage war ich irgendwie so müde, dass ich fast nur geschlafen habe.
Das mit WH ist wirklich traurig, aber es überrascht mich nicht wirklich. Genau wie bei Amy Winehouse. :leiderja:
Und das mit ihrer tollen Stimmer ist leider auch schon lange her ...
Geändert von Zuckerkatze (12.02.2012 um 19:18 Uhr)
Aber sie hat es geschafft, immerhin 48 Jahre alt zu werden. Viele Stars sind in viel jüngeren Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Stimmt, da hast du wohl recht.
Mir gefällt, was die FAZ dazu geschrieben hat: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11646630.html
One Moment in Time......
Ist jemand da?
Wie man sieht, bin ich noch wach, kann schon wieder nicht einschlafen. *seufz*
Was regt dich den auf, dass du nicht schlafen kannst?