Noch jemand wach? Ich kann nicht schlafen
Noch jemand wach? Ich kann nicht schlafen
Hier, ich bin wach.... na okay, ist eh noch nicht dunkel.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ich bin auch noch wach.
brauch eh nicht ins bett gehen, mein freund schnarcht im moment ständig so schlimm, dass ich eh nicht schlafen kann.
also warte ich vermutlich bis 3:30 uhr, dann muss er aufstehen und ich kann endlich schlafen.
was macht ihr grad so ?
Geändert von Twinkler (26.03.2012 um 02:14 Uhr)
Ich habe gerade Abendbrot gegessen. Ansonsten habe ich ein paar Stunden damit verbracht, mich im Fitnessclub anzumelden, also in einem neuen, wir haben uns einen Park direkt am Ontariosee angesehen, damit ich weiß, wo ich schwimmen gehen kann, sobald es warm genug ist.
das hört sich ja klasse an.
also keinen club mehr mit kaputtem pool ?
hat der neue club denn jetzt einen vernünftigen pool oder ist der ohne pool und dafür gibts dann den see ?
wie ist das denn in kanada mit vertragslaufzeiten ?
hier muss man ja leider meistens für 2 jahre beitreten.
Ich sitze an meiner Abschlussarbeit, die hält mich wach Mein Gewissen ist dermaßen streng mit mir
In diesem Fittnessclub ist nichts angegammelt, da superduperneu, es hat erst vor vier Wochen eröffnet, das Gebäude wurde neu erbaut. Es gibt in diesem Fitti keine Vertragslaufzeit, man zahlt also month to month. Vorteil, man kan jederzeit kündigen oder den Vertrag unterbrechen, der Nachteil ist der enorme Preis (120 $ ).
Ansonsten hast du die Wahl zwischen Zahlung month to month, ein, zwei oder drei Jahre Laufzeit. Drei Jahre ist wirklich günstig, du musst aber gleich den gesamten Betrag zahlen. Allerdings birgt das die Gefahr, dass du dein Geld verlierst, wenn der Fitnessclub pleite geht, wie es jetzt in dem passiert ist, wo ich bis heute war. Zum Glück hab ich dieses Model nicht, ich habe also keinen Verlust gemacht.
Kommt mir bekannt vor, aber ab und an muss man unterbrechen, um mal wieder atmen zu können, neue Kraft zu schöpfen.
uff, 120 $ ist echt ne menge.
hmmm, ich würd dann vll ein jahr machen, aber dann alles auf einmal zahlen zu müssen ist auch iwie doof. immer ist iwo ein haken.
naja, bei dem anderen club wars absehbar oder ?
was du da erzählt hattest war ja auch nicht wirklich tragbar.
Hm, ich find Sommersprossen hübsch.
Hallo, ich bin auch da!
Wie ist denn der derzeitige Wechselkurs zwischen kanadischem Dollar und Euro?
Berti, bis du im Thread verrutscht?
1 € = 1,32 CAD so ungefähr jedenfalls.
Hallo
Autsch, das ist in Euro ja noch heftiger. Aber die Beschreibung in deinem TB hört sich ja wirklich schon mal gut an.
Ich bin wirklich begeistert, aber der Preis tut schon ganz schön weh.
Mit Vertrag 90 € im Monat?????
Soviel zahl ich für 2 Mal die Woche Kinder Kung Fu auch...
sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht, aber budokan z.b., ich weiß nicht ob das so bekannt ist, ist schweineteuer und da hat man nicht so viele annehmlichkeiten und auch nur die üblichen öffnungszeiten.
ich war mal bei mcfit angemeldet. das kostet mit einem 2jahres vertrag 25 €/monat, aber da gibt es leider nur geräte und keinerlei kurse o.ä.. die hatten aber immerhin 24/7 geöffnet.
Naomi, für mindestens zwei Kinder oder?
Ein Kind 2 Mal eine Stunde pro Woche (allerdings inkl Anzug und aller Abzeichen und Prüfungen) plus 80 Euro Jahresgebühr für den Verband....
Das ist ein ganz schöner Batzen Geld, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.
Mein Kleiner wird in der Schule gemobbt und ich hoffe auf mehr Selbstsicherheit.
Ich hab ihn dummerweise zum Probetraining geschickt ohne vorher nach den Preisen zu fragen und dann hat es ihm doch tatsächlich gefallen
So ungefähr 2 Monate. Aber ein Glück monatlich kündbar (ausser dem Verbandsbeitrag)
Ich bin noch hin und her gerissen, die Gruppen sind relativ groß und momentan recht chaotisch, also die Hälfte der Stunde geht für Ermahnungen der Gruppe drauf... ich weiß nicht...
Ist halt leider nicht so günstig wie Massensport Fussball...
Ich erinnere mich, dass das bei meinem Neffen anfangs auch so war (Karate), aber nach ein einem halben Jahr haben sich die Reihen gelichtet.
Ich kann halt absolut nicht einschätzen ob der Preis gerechtfertigt ist... eine Bekannte hat mir erzählt sie zahlt 30 Euro (Judo) und der Sohn kann sooft trainieren wie er will...
Vielleicht ist der Trainer aus gold?
Ne ist er nicht. Diesen Dienstag war er verhindert und es war ein anderer Trainer da und es lief irgendwie besser....kann aber auch daran gelegen haben daß sie sich bei einem "Fremden" mehr anstrengen.
Naja ich beobachte das mal und schau wielange es finanziell geht und dann sehen wir weiter...mein Sohn neigt ja auch dazu "hinzuschmeissen" wenns anstrengend wird.
Ich glaube, diese "Krankheit" haben auch andere Kinder.
Ja, das hatte ich als Kind auch immer.
Mein Sohn hats geerbt...
oh man, ich klick mich grad vor langeweile durch youtube. unglaublich was leute so online stellen und wieviele leute sich das erst angucken.
habt ihr iwen auf yt den ihr empfehlen könnt ?
Positiv oder negativ?
Bin grad geflasht von dem Koch der auf BR kocht was für ein Psycho wie er seine Nase immer übers Essen hängt...