Wie heisst denn der Koch?
Entschuldigung. Das hier möglicherweise?
Wie heisst denn der Koch?
Entschuldigung. Das hier möglicherweise?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Bachmeier
Geil auch der Drucktest bei Fleisch...
Kinn - rare
Nase - medium
Stirn - durch
Der redet mit den Essen
hmmm, yt-surfen ist echt ungünstig für den geldbeutel.
ich bin grad über ein video von ebru gestolpert und nun will ich uuuuunbedingt diese knaller lilane mascara haben.
ich muss eine liste für eine türkische freundin machen die im sommer wieder rüberfliegt.
Das ist genau wie BJ-lesen, das ist so ungünstig für den Geldbeutel. *soifz*
Naomi, aber er entschuldigt sich nicht noch dafür, das er das Essen isst??
Nein, er sieht so aus als ob er das wirklich auch der Sendung reinspachtelt...
Kriegt sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung über sein Wiener Schnitzel....und das in Bayern
Ich hab bei Schlaflosigkeit aus Unruhe super Erfahrungen mit Melatonin Tabletten gemacht. DIe hat mir meine Neurologin empfohlen, als ich wegen massiver Sorgen und Gedankenkreisen nicht schlafen konnte..-
Hat irgendwas mit dem Cortisol-Spiegel zu tun, der erhöht ist und deshalb die Melatonin-Bildung hemmt
oh man, meint ihr es macht sinn eine ps-anfrage für die türkei ins seski zu stellen ?
ich will nicht bis zum sommer warten.
ich möcht diese mascara, die ist auch noch waterproof, und nen passenden kajal gibts auch dazu.
Klar wieso nicht...welche ist es denn? Meine Friseurin ist Türkin...
Mhm, Tabletten stehe ich immer ziemlich kritisch gegenüber. Vor allem wird es bei mir noch schlimmer, wenn in ein paar Wochen auch noch zwei mündliche Abschlussprüfungen anstehen Wie soll das dann erst werden?
Kann man gegen den Kortisonspiegel nicht vielleicht irgendetwas essen? Ausgelastet (körperlich) bin ich eigentlich, arbeite jeden Tag 2-3 Stunden im Garten Da müsste ich eigentlich müde sein. Außerdem arbeite ich an je nachdem 4-6 Tagen die Woche.
Ich höre immer einen Einschlaf-Podcast, spätestens nach zehn Minuten bin ich eingeschlafen. Wahlweise kann man auch Astro-TV sehen, entweder fällt man vor lachen in den Schlaf oder das Gehirn erträgt das nicht und schläft vor Angst ein.
Melatonin ist das natürliche Schlafhormon, daß der Körper selbst bildet. Nicht zu vergleichen mit Schlaftabletten.
Kein Hangover, keinerlei Gefahr der Abhängigkeit.
Cortisol ist das Stresshormon, wenn man dauerhaft Stress hat, kann der Körper das nicht mehr abbauen
die firma heißt pastel.
hier die hp ~> http://www.pinkar.com/pastel/index.php
dann werd ich das wohl gleich mal machen müssen.
ich weiß nur leider nicht was die sachen kosten, aber vll weiß das ja iwer. ich hät nämlich gern ein paar mehr, also die mascara in lila, türkis, fuchsia und die passenden kajals dazu, aber vll muss ich da ja auch erstmal draufhin sparen.
In Deutschland gar nicht . Leider. Ich lass es mir immer aus USA mitbringen. Hab noch einiges hier und könnte ein paar entbehren.
lieben dank für das angebot.
ich werd demnächst mal meine hausärztin dazu befragen, weil ich ja noch so einige andere wehwehchen hab, ob sich das damit vertragen würde.
aber wieso gibts die denn in deutschland nicht ?
da muss ja dann iwas drin sein was bei uns nicht erlaubt ist oder ?
Du kannst sie mit Rezept schon von einer internationalen Apotheke bestellen lassen, glaub ich... ich hab sie ja damals von der Uniklinik bekommen
In D gibt es auch kein hochdosiertes D3 ohne Rezept , für mich ein Skandal ! Also darauf geb ich nichts mehr, ich informiere mich selbst und entscheide dann...
was ist denn d3 ?
kennt ihr die yt-erin anne die so viel abgenommen hat ?
ich find ihre disziplin ja wirklich bewundernswert, aber ich kann sie leider sooo garnicht ausstehen, sie ist iwie so ordinär und da ändert auch das gewicht nichts dran.
ich find grad umso dünner sie wird umso unattraktiver wird sie.
mit ihrem höchstgewicht sah sie auch nicht so gut aus, aber jetzt auch nicht, also iwas dazwischen fand ich gut, also vom gesicht her.
Melatonin 3 mg (gibt auch 5 mg)
http://www.drugstore.com/natures-bou...blets/qxp17643
Ich hab das hier...
D3 ist Vitamin D, immens wichtig.
Schau mal in den Thread (in meiner Signatur verlinkt)
Oder hier;
http://www.vitalstoff-journal.de/wis...krankheiten-1/
(mehrteilig)
Vitamin D ist für mich die Entdeckung des letzten Jahres. Das ist echt ein wirklich wichtiges Thema.
Cholitis ulc. ist irgendwas mit dem Darm. oder?
Ich meine ebenfalls ihre Art, das nervt irgendwie.
na toll, nun sind alle weg.
ich werd grad noch nen bissl im vitamin d3 thread lesen und dann sicher davon träumen.
Morgen !
Musst du da eine bestimmte Diät einhalten?
Was für ne Aussage...Aber was das sein könnte haben sie nicht gesagt ?
Getreide, Milch ?
naja, ich hab im internet schon einiges dazu gefunden, aber wenn ich auf das alles verzichte geht meine lebensqualität gegen null. ich muss da für mich noch viel rumprobier. nur bei medis, nems u.ä. kann man ja ansich darauf achten, ob sie auf den darm schlagen.
bevor ich mich aber an die nahrungsmäßigen tests mache muss ich mein leben ansich erstmal nen bissl besser regeln.
Naja das ist deine Sache...ich verzichte auf Getreide, Milch und noch ein paar Sachen und finde das nicht schlimm. Aber ich weiß natürlich nicht wie stark deine Krankheit dich beeinträchtigt.
@Zuckerkatze ich habe keine Ahnung, ich habe sie immer direkt aus USA bekommen. Gibt aber auch über Ebay/GB Anbieter, bei einer Packung dürfte das auch kein Problem sein, ich bestelle mein D3 auch über Ebay
leider sehr, sehr stark, aber man kann leider nicht genau sagen auf was man am verzichten sollte, das muss man selbst herausfinden und dazu hab ich aber momentan leider nicht die kraft.
ich kann mir absolut nicht vorstellen auf milch und getreide zu verzichten, das wäre für mich furchtbar.
ich musste mal einige zeit auf zucker und helles mehl versichten, das war schon hart, aber da war es absehbar, dass es nicht so lange sein wird.
Ich schau mal daß ich einen guten Link für dich auftreibe.
Ich kann dir aber aus Erfahrung versichern, wenn der Körper erst mal "entwöhnt" ist wird es leichter...
http://www.gesund-heilfasten.de/darm...t-syndrom.html
Unten. Leaky gut und Getreide
http://perfecthealthdiet.com/?p=215
Geändert von Naomi (26.03.2012 um 23:00 Uhr)
das ist ganz doll lieb von dir Naomi , aber ich will darauf auch garnicht verzichten, weil ich die dinge einfach zu gern mag und solange mein leben so chaotisch ist, wie es grad der fall ist, bringt ausprobieren nicht wirklich viel.
ich werd mich nun erstmal ein wenig in das thema vitamin d einlesen und dann schau ich weiter.
Klar kein Problem.