Hallo liebe Beautyjunkies
Ich habe ein schönes Kleid von Promod, welches ich am Freitag (also in gut 2 Tagen) zur Hochzeit einer sehr guten Freundin ausführen möchte. Jetzt ist mir (sehr kurzfristig... Panik!) aufgefallen, dass die grauen und schwarzen Accessoires, die ich sonst mit diesem Kleid zusammen trage, für eine Hochzeit vielleicht etwas trist sind und ich würde gerne etwas Farbe in das Outfit bringen
Ich habe heute schon den ganzen Abend meinen Freund damit genervt und alle meine Schuhe vorgeführt, aber es war nicht so recht der Treffer dabei (fand er... Pff ^^). Einig waren wir uns immerhin dabei, dass es gut aussehen würde, wenn Halskette und Armreif in einer (noch zu findenden) peppigeren Farbe als Grau wären, und Gürtel (ich trage gerne einen zu diesem Kleid) und Schuhe ebenfalls diese Farbe enthalten würden. Ich persönlich stehe ja zu Grau auf Pink, bzw. Brombeer... Rot war leider nicht so toll, das habe ich ausprobiert.
Leider bin ich auch mit Accessoires oft nicht so der Held, was ich mir ausdenke sieht dann hinterher nicht so aus wie ich mir das gedacht habe
Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen retten? Ich bin für alle Ideen dankbarIch habe auch schon stylefruits und polyvore nach diesem Kleid durchkämmt, aber nix gefunden
Vielleicht ist es zu "alt", ich habe es Ende Februar gekauft...
Schöne Grüße,
Nanina
PS: Das bin ich in dem Kleid auf den Bildern... Ganz ungestylt, ich bitte das zu entschuldigen, es ist ja auch schon spät![]()
![]()