Hu Hu Ihr,
ich bin momentan schrecklich unglücklich mit meiner Haut und hoffe ihr könnt mir helfen.
Um euch mein Problem zu schildern muss ich leider etwas ausholen.
Ich bin immer davon ausgegangen Mischhaut zu haben und hab demenstprechend Pflege verwendet. Vor ca einem Jahr hat meine Haut ganz merkwürdig angefangen zu Spannen und war trotzdem fettig.
Nachdem ich diverse Produkte aus der Apotheke probiert habe bin ich bei einer ziemlich teuren Creme von Clarins hängengeblieben. Im großen und ganzen hat sich meine haut auch etwas gebessert aber das spannungsgefühl ist nie ganz weggegangen...
Jetzt verwende ich seit ca. einer Woche Dr. Hauschka (wurde mir von einer Kosmetikerin empfohlen die mir auch sagte, dass ich keine mischhaut sonder eher trockene haut habe). Die ersten Tage waren Ok aber seit zwei Tagen spannt wie damals wieder mein ganzes Gesicht. Das sieht echt schrecklich aus.
Jetzt meine Frage: Vertrage ich Dr. Hauschka nicht oder ist meine Haut auf Entzug von den Parfum Cremes?
Hat jemand von euch vll. ähnliche Erfahrungen beim Umstieg auf Naturkosmetik gemacht?
Ich will jetzt auch nicht gleich wieder was anderes probieren weil ich das Gefühl habe dass das die Sache noch schlimmer macht.
Sorry das ich so ausgeholt habe.
Würde mich freuen wenn ihr trotzdem antwortet.
LG
Betzi