Hallo ihr Lieben,
ich war heute Morgen beim Friseur.
Eigentlich wollte ich mir die Haare ganz kurz schneiden lassen (obwohl ich eigentlich am Züchten war) weil sie so fein waren und einfach nur noch schrecklich aussahen.
Die Friseurin (war bis heute noch nie dort) wollte meine Haare aber nicht ganz kurz schneiden, sie meinte, sie wären doch schön und es wäre schade um die Länge. Ich sollte sie doch weiter wachsen lassen...
Also hat sie mir die Haare komplett durchgestuft, am Oberkopf sind sie jetzt ganz kurz, unten hat sie die Länge aber gelassen (~ Kinn), aber alles ausgedünnt.
Das Ganze sieht auch gut aus, habe endlich Volumen ohne Ende in den Haaren, aber mir ist trotzdem zum Heulen zu Mute, weil ich jetzt kein Schwänzchen hinten mehr binden kann, da die Haare am Oberkopf viel zu kurz sind und unten viel zu dünn.
Und wie soll ich die Haare mit diesem Schnitt lang bekommen? Das ist mir ein Rätsel.
Ach Kinder...
Es sieht wirklich gut aus, ein bisschen flippig, ein bisschen frech, passt gut zu mir, Muttern ist begeistert... Aber trotzdem...
Ich möchte hiermit nicht sagen, dass die Friseurin was falsch gemacht hat, der Schnitt ansich ist ja super - nur... Es ist jetzt nichts halbes und nix ganzes mehr, bei ganz kurz wären sie halt ganz kurz gewesen, kein Grund zu trauern, aber jetzt sind sie halblang und ich kann sie noch nicht mal zusammenbinden...
Ich hoffe, ihr versteht mich....