Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Starfruit
    Besucher

    Hell? Gelbstichig? Hier her!

    So, ich wollte diesen Thread schon länger eröffnen, und jetzt mach ich`s endlich
    Also, schreibt, welche gelbstichigen Foundations Ihre so kennt und welche Ihr empfehlen könnt. Ich habe zwar meine perfekte gefunden, aber der Testwahn

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    guter thread, ich bin dabei
    ich wollte demnächst den benefit bluff dust ausprobieren... falls jemand, schon getestet hat, würd ich mich über eine meinung freuen...
    ansonsten, waren die gelbstichigsten foundations bisher bei mac zu finden meiner meinung nach.
    das kompaktmakeup von alverde ist auch ganz gut...
    liebe grüße

  3. #3
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Bis zu welcher Nuance zählt man noch als hell?
    Ich stehe momentan zwischen NC25-NC30

    ich wollte demnächst den benefit bluff dust ausprobieren... falls jemand, schon getestet hat, würd ich mich über eine meinung freuen
    Bluff Dust ist ein zitronengelbes Puder (ist in meinen Augen auch absolut kein Ersatz für eine Foundation), machte mich etwas kalkig und betonte leider meine Aknekraterchen zusätzlich, bzw. setzte sich in denen sichtbar ab.

    Ansonsten hat MAC schöne gelbliche Nuancen, Shiseido und Kanebo. Ich melde mich wieder wenn mir noch was dazu einfällt.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #4
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ich bin NC15, das ist definitiv hell, wenn auch noch lange nicht am hellsten. Ich bin auch ein gelbliches Häutchen und habe in Estée Lauders Double Wear Light INT 1.0 meine Traumfoundation gefunden. Passt super, hält den ganzen Tag, verleiht schicken Glow. Ich werde nie wieder wechseln, der liebe Herr G. da oben sei mein Zeuge.

    Achso... Allerdings habe ich mir nun den Kanebo Silky Highlighting Powder gekauft. Der ist hell vanillegelb und den werde ich noch darüber stäuben, bzw. an "No-Make-up Days" solo tragen. Ist ja dann vielleicht hier von Interesse, wenn schon im Blassjunkies- und im Kanebo-Thread keiner mit mir darüber reden mag. Puder kommt heute mit der Post, kann ja Fotos machen bei Bedarf.

  5. #5
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Soleil_Kitty Ich habe auch schon mit diesem Puder Bekanntschaft gemacht in einer Douglas-Filiale, habe mich dann aber doch für das lose Puder von Kanebo entschieden (und es nicht bereut) aber vielleicht kannst du berichten später, oder sogar mit Bilder zeigen wie dieses Puder ist.
    Ich mag auch alles was zart glowt und highlightet.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #6
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zur Einordnung: mir ist Mac NC15 zu dunkel... Nichtsdestotrotz bin ich fündig geworden:

    Schön hell und gelb ist die Bodyshop Moisture Foundation 01 - sie verleiht ein schön glowiges Ergebnis, fühlt sich leicht an, hat aber nur eine leichte bis mittlere Deckkraft - ist eher für trockene, normale Haut, bei öliger Haut könnte es Probleme geben...

    Passabel ist die NYX in natural beige - ich würde sie eher als neutral bezeichnen, sie tendiert allerdings leicht ins orange und wirkt bei mir etwas kalkig, gefällt mir vom Tragegefühl nicht so, verschmilzt nicht richtig mit meiner Haut.

    Momentan bin ich auch schwer angetan vom Alverde Kompaktmakeup in 001 - nur leicht gelb, lässt sich gut layern, verschmilzt mit der Haut, fühlt sich angenehm an, wenn ich sie mit einem angefeuchteten Kabuki auftrage, betont sie auch keine Hautschüppchen, allerdings hat sie kleine Glitzer-/Schimmerpartikel in sich (die fallen abgepudert aber nicht mehr auf)

    Dann wäre da noch das Colorstay buff - das geht bei mir nur stark aufgehellt, wäre ansonsten mein absoluter HG, aber halt leider zu dunkel...

    Beim Kompaktpuder ist mein Favorit der von Alterra im Farbton 01

    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  7. #7
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    @ Soleil Kitty: Fotos wären toll!!!!

    Bin um NC 20 rum, ich geselle mich auch mal zu euch.

    Was ist passend:
    Studiofixfluid NC 20 - passt zu 90 % bis jetzt immer noch am besten
    RMK Cream Foundation in 102 - Farbe gut, aber zu reichhaltig, glänze schnell
    Kanebo Total Finish in 203 (?) - teste ich gerade - Tacken zu dunkel, sammelt sich in den Poren... ich glaub fast dass das nix für mich ist.

    Habe noch von EDM golden light und olive light getestet - beides zu dunkel/orangig.

    Als nächstes würde ich gerne das Doublewear in 2w1 testen.
    Das Colorstay in buff würde mich auch interessieren.
    Geändert von Crystal (26.05.2010 um 12:13 Uhr)
    Sky is the limit.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Nuance zählt man noch als hell?
    Ich stehe momentan zwischen NC25-NC30



    Bluff Dust ist ein zitronengelbes Puder (ist in meinen Augen auch absolut kein Ersatz für eine Foundation), machte mich etwas kalkig und betonte leider meine Aknekraterchen zusätzlich, bzw. setzte sich in denen sichtbar ab.


    Ansonsten hat MAC schöne gelbliche Nuancen, Shiseido und Kanebo. Ich melde mich wieder wenn mir noch was dazu einfällt.
    vielen dank, zum glück habe ich gefragt habe nämlich zum teil auch noch aknenarben bzw. auch mit unreinheiten zu kämpfen, da wäre das puder auch nichts für mich.

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Zur Einordnung: mir ist Mac NC15 zu dunkel... Nichtsdestotrotz bin ich fündig geworden:

    Schön hell und gelb ist die Bodyshop Moisture Foundation 01 - sie verleiht ein schön glowiges Ergebnis, fühlt sich leicht an, hat aber nur eine leichte bis mittlere Deckkraft - ist eher für trockene, normale Haut, bei öliger Haut könnte es Probleme geben...

    Passabel ist die NYX in natural beige - ich würde sie eher als neutral bezeichnen, sie tendiert allerdings leicht ins orange und wirkt bei mir etwas kalkig, gefällt mir vom Tragegefühl nicht so, verschmilzt nicht richtig mit meiner Haut.

    Momentan bin ich auch schwer angetan vom Alverde Kompaktmakeup in 001 - nur leicht gelb, lässt sich gut layern, verschmilzt mit der Haut, fühlt sich angenehm an, wenn ich sie mit einem angefeuchteten Kabuki auftrage, betont sie auch keine Hautschüppchen, allerdings hat sie kleine Glitzer-/Schimmerpartikel in sich (die fallen abgepudert aber nicht mehr auf)

    Dann wäre da noch das Colorstay buff - das geht bei mir nur stark aufgehellt, wäre ansonsten mein absoluter HG, aber halt leider zu dunkel...


    Beim Kompaktpuder ist mein Favorit der von Alterra im Farbton 01

    also das colorstay buff war bei mir leicht rosa fand es sehr schade, weils von der helligkeit her relativ gut gepasst hat...

    bisher passt bei mir studio fix fluid in nc 20 am besten, wobei ich mit der konsistenz nicht zufrieden bin und deshalb eher das kompaktmakeup von alverde benutze...
    liebe grüße

  9. #9
    Halfrek
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Bin von der Helligkeit her NC 15 (ist mir aber einen Tick zu orangig nach dem Trocknen). Mein HG ist Revlon Colorstay in Buff (find ich gar nicht rosa und hab im Revlon Thread auch Swatches eingestellt)!

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ich bin NC 20. Die BB Foundations passen sehr gut! (Warm ivory ist meine Farbe) Ansonsten kann ich noch die Maybelline Mineral Foundation in Carmeo nennen und den ALverde losen Puder.
    Von Mac passt auch noch das Mineraized skinfinish Puder ganz gut in light-medium. Oder von Benefit Hello Flawless in Campagner. Viel Spaß beim Testen!

  11. #11
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Also, RICHTIG gelb fand ich heute beim Swatchen im Dougi die Armani Luminous Silk Foundation in Nr. 3. Ist auch recht hell. Vor allem aber: gelb Das war selbst mir zu viel

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    ich bin je nachdem zwischen nc 15 und nc 20 und manchmal passen mir auch nw töne.

    sans soucis, der hellste ton light beige ist bei allen 3 mu´s relativ hell und gelb.

    der von dem feuchtigkeits mu ist am hellsten (sogar mir im winter zu hell, wirklich was für schneewittchen), vom matt mu das 2. hellste und vom lift mu fällt er am dunkelsten aus (ca so wies buff vom revlon cs)

    kanebo tf 202 soft beige ist auch gelblich und relativ hell.
    nivea ideal finish in nude hell und neutzralbeige-leicht gelblich
    bb hat auch helle gelbe töne
    armani auch sehr helle udn gelbe töne im programm

    gerne würde ich mein heißgeliebts chanel mattlumiere noch nennen, aber hell ist das für mich nicht mehr wirklich

    Bis zu welcher Nuance zählt man noch als hell?
    Ich stehe momentan zwischen NC25-NC30
    sorry, das ist für mich nicht hell, eher mittel- fast schon gebräunt
    hell ist für mich nc15-20,oder natürlich drüber, alles drunter schon im mittelbereich, wo man zumindest tönmäßig schon relativ gute auswahl hat bei vielen.
    aber oft fallen töne auch verschieden aus, je nach hautchemie
    Geändert von chaotica (26.05.2010 um 12:29 Uhr)

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Das Alverde KMU 010 ist auch sehr hell und gelblich

  14. #14
    Starfruit
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Oh, toll, dass der Thread soviel Aufmerksamkeit findet
    Ich finde das Colorstay in Buff eher neutral. Das ist ein komischer Fall, weil die einen sagen, es wäre gelb und die anderen finden es rosa
    Bei mir passt die Farbe perfekt, aber ich bin dem Testwahn so verfallen und außerdem ist es ja auch für andere hilfreich, wenn wir hie helle neutrale-gelbe Foundations sammeln
    Hell finde ich eigentlich NC 15-25. Ansonsten ist man gut gebräunt
    Die Sans soucis ist schonmal notiert. Wie ist es denn von Der Deckkraft her?
    Das Alverde Kopkat MU besitze ich auch und mag es sehr gern, aber manchmal schwimmt es auf meiner Haut und setzt sich an den Nasenfügeln ab. Nivea ideal finish wollte ich schon lang mal probieren, wird getestet!
    Von Armani wollte ich mir schon länger mal die Luminous Silk kaufen. Da gibt es doch auch eine rein weiße Farbe, oder? Ist bestimmt gut zum Aufhellen (Ohje, mein armer Geldbeutel)
    Vielen Dank für Eure Vorschläge!

  15. #15
    Lilith1
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Hell-gelblich ist auf jeden Fall auch das flüssige Pure.Mineral Make-Up von Maybelline in der Farbe 21 Nude. Ist mir momentan leider zu hell, im Winter hats gut gepasst. Würde sagen, passt zu NC25-Haut.

  16. #16
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Hell-gelblich ist auf jeden Fall auch das flüssige Pure.Mineral Make-Up von Maybelline in der Farbe 21 Nude. Ist mir momentan leider zu hell, im Winter hats gut gepasst. Würde sagen, passt zu NC25-Haut.
    NC25 finde ich gar nicht hell Ich finde mich mittlerweile schon etwas gebräunt (im Vergleich zum Winter habe ich viel Farbe bekommen) und mir passt die Sculpt in NC15 oder das Colorstay in Buff, wobei das schon etwas zu dunkel ist.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Hell-gelblich ist auf jeden Fall auch das flüssige Pure.Mineral Make-Up von Maybelline in der Farbe 21 Nude. Ist mir momentan leider zu hell, im Winter hats gut gepasst. Würde sagen, passt zu NC25-Haut.
    das habe ich auch und finds ganz gut!
    liebe grüße

  18. #18
    Starfruit
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ich hatte das auch im Sommer, aber selbst da war es mir viel zu dunkel. An sich fand ich es aber spitze! Schade, dass cameo so dunkel und pink ist

  19. #19
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    im sommer hab ich normal (dieses jahr leider noch nicht) nc 20 rum - maximal nc 25 (im hochsommer, und je nach mu bei mac), und da hab ich wirklich volle bandbreite und auswahl bei sehr sehr vielen firmen
    da empfinde ich mich auch wirklich nicht als hell.

    @ starfruit,

    die deckkraft ist verschieden. das matt deckt am sträksten, da ist sie schon recht stark, das lift mittel, n kleinen tacken stärker als das revlon cs für trockene haut, das moisture soll leicht decken, das hatte ich noch nicht weils für mich zu hell ist

  20. #20
    pati
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Also, RICHTIG gelb fand ich heute beim Swatchen im Dougi die Armani Luminous Silk Foundation in Nr. 3. Ist auch recht hell. Vor allem aber: gelb Das war selbst mir zu viel
    Ich habe die Foundation in Nr. 2 und finde sie auch sehr gelb aber mir als NC steht das sehr gut, leider ist sie nicht so gut für den Sommer geeignet da sie gar nicht wasserfest ist, bereits beim kleinsten Schwitzen geht sie ab.

  21. #21
    Starfruit
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    im sommer hab ich normal (dieses jahr leider noch nicht) nc 20 rum - maximal nc 25 (im hochsommer, und je nach mu bei mac), und da hab ich wirklich volle bandbreite und auswahl bei sehr sehr vielen firmen
    da empfinde ich mich auch wirklich nicht als hell.

    @ starfruit,

    die deckkraft ist verschieden. das matt deckt am sträksten, da ist sie schon recht stark, das lift mittel, n kleinen tacken stärker als das revlon cs für trockene haut, das moisture soll leicht decken, das hatte ich noch nicht weils für mich zu hell ist :nixweiss:
    Vielen Dank, Chaotica!
    Ich werds mir auf jeden Fall mal im Müller ansehen. Sans soucis MU`s sind doch auch nicht so teuer, oder?

    Ich hab die Frage schon öfter gestellt, und jetzt nochmal: Wie ist die hellste Farbe beim Spectacular von HR?

  22. #22
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    ne, die sind in etwas wies revlon
    das lift ist glaub ich etwas teurer(so 22E rum, der rest so 16-18 ) aber für mich hat sich das gelohnt

    ist momentan mein lieblings mu , definitiver nachkaufkandidat, qualitativ kommen die schon mit den richtig guten sachen mit finde ich.

    kann jemand was zu muf sagen? ich glaub die haben auch helle gelbe töne, aber muß man wohl bestellen?
    im hr sortiment bin ich leider nicht fündig geworden. mir warn die sachen zu dunkel.
    also ich schätze die hellste geht so bei nc 20/25 los. wenn mich nicht alles täuscht warn die hellen auch eher rosa
    sicher bin ich nicht, aber es hat jedenfalls nichts gepasst.

  23. #23
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Das neue Mineral Makeup von Alverde passt mir im hellsten Ton perfekt. Ich bin im Winter eindeutig MAC NC15 , im Sommer einen Ticken dunkler, aber nicht dunkel genug für den nächstdunkleren Ton von MAC.

  24. #24
    Starfruit
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Chaotica, gut, dann geht das ja in Ordnung
    Bei MUF (Du meinst doch Make up factory, oder?) sind die Farben sehr schlecht. Die helleren gehen wahnsinnig ins Orange und sind auch nicht wirklich hell. Allerdings sind die Sachen qualtitativ sehr gut! Etwas besser als ArtDeco, finde ich
    Schade, ich wollte mir so gern die Spectacular Foundi kaufen. Aber egal, 45 euro gespart

  25. #25
    Starfruit
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Make-up junkie, das wollte ich mir auch noch ansehen. Ich werd wahrscheinlich das hellste Anti Aging MU zum Aufhellen für andere verwenden, weil selbst mir die Farbe dort zu hell ist .

  26. #26
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    ...
    Geändert von Blackbird (27.05.2010 um 02:07 Uhr) Grund: Sorry, aus Versehen im falschen Thread gepostet *schäm*
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  27. #27
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!



    So, wie versprochen hier die Kanebo-Fotos. Leider erst heute, weil der Postbote gestern bei mir gegen die verschlossene Tür gerannt ist und ich das Päckchen heute erst abholen musste.







    Close-ups, ich hoffe, dass die Textur und die Leuchtkraft annähernd erkennbar sind. Kein Glitter, sondern wirklich nur ein "perliges" Leuchten.





    Swatch:



    Der Pinsel, kuschligweich!!!



    INCI



    Das Gefühl des Puders beim Swatchen ist wirklich unvergleichlich. Er fühlt sich an wie Seide unter den Fingern, total samtig! Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, das passiert dann erst morgen. Ich werde weiter berichten.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    also ich bin mac NC20 und hab jetzt die NARS Sheer Glow in Fiji das passt wie arsch auf eimer

  29. #29
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    hallo,
    habe mal eine frage an die "profis" hier.

    ich bin ebenfalls mac nc15, gelbstichig und habe in einem interview mit den beiden pixiwoo schwestern als tipp gehört, dass man über gelbstichiges mu eigentlich einen rosastichigen puder benutzen soll. hat jemand damit erfahrungen ?

  30. #30
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ich denke, damit soll dann im Gesamtbild ein eher neutral wirkender Teint erzielt werden. Wenn ich dies aber machen würde, würde das sehr auffallen, da mein Körper ebenfalls eher gelbliche Haut hat

  31. #31
    Starfruit
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ich halte das für keine gute Idee
    Die Maccinen wollen einem auch häufig NW-Töne andrehen, auch wenn man gelbstichige Haut hat. Das sieht komisch aus, finde ich...Ausgleichen kann man damit nichts.

  32. #32
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich halte das für keine gute Idee
    Die Maccinen wollen einem auch häufig NW-Töne andrehen, auch wenn man gelbstichige Haut hat. Das sieht komisch aus, finde ich...Ausgleichen kann man damit nichts.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  33. #33
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Das neue Mineral Makeup von Alverde passt mir im hellsten Ton perfekt. Ich bin im Winter eindeutig MAC NC15 , im Sommer einen Ticken dunkler, aber nicht dunkel genug für den nächstdunkleren Ton von MAC.
    Das hatte ich auch ins Auge gefasst, aber es ist mir leider etwas zu hell und zu rosastichig. Momentan benutze ich das MMU in Nr. 3, der zweithellsten Farbe, und das passt von der Helligkeit besser, ist mir aber leider zu rosa. Daher mische ich es meistens mit Lacura MU in der hellsten Farbe (transparent). Beim KMU von Alverde passt mir Nr. 2 Honig-Gold sehr gut.

  34. #34
    Guapa
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ich möchte mir einen gelbstichigen Drogerie-Concealer kaufen. Ich hatte vorher von Clinique den "All About Eyes Concealer", der mir auf Dauer jedoch zu teuer ist. Habt Ihr Tipps?

  35. #35
    Juju
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Den Everfresh-Concealer von Maybelline gibt es in einer recht gelblichen Nuance. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Zur Einordnung: mir ist Mac NC15 zu dunkel... Nichtsdestotrotz bin ich fündig geworden:

    Schön hell und gelb ist die Bodyshop Moisture Foundation 01 - sie verleiht ein schön glowiges Ergebnis, fühlt sich leicht an, hat aber nur eine leichte bis mittlere Deckkraft - ist eher für trockene, normale Haut, bei öliger Haut könnte es Probleme geben...
    Die Moisture Foundation klingt bezaubernd! Meine trockene Haut zickt nämlich bei MUs sehr oft rum - vielleicht würde das ja gehen...
    Vielleicht füllen die mir ja ein Pröbchen ab beim TBS.

    Ansonsten mag ich von Nars das Sheer Glow in Goby, das MSF Natural in Light von MAC und auch zB die Ultra Foundation von Kryolan in 1W.
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  37. #37
    Guapa
    Besucher

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Den Everfresh-Concealer von Maybelline gibt es in einer recht gelblichen Nuance. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen.
    Danke für den Tipp!

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    die Foundation von Annayake Nummer 5 (leider nur bei Douglas erhältlich) ist auch sehr hell und gelbstichig.

  39. #39
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    So, ich krame den Thread mal wieder hervor - vllt. gibt es ja mittlerweile neue Entdeckungen, denn ich habe die perfekte Foundation immer noch nicht gefunden.
    Irgendwie entwickelt sich auf meiner Haut alles aschig oder rosa und das sieht dann ganz bescheiden aus. Beispielsweise sieht die mittlerweile ausgelistete MF von essence im Ton 02, der ja eigentlich gelblich ist, auf meiner Haut rosa-orangig aus.
    Gerade jetzt, wo ich leicht gebräunt bin, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich denn tragen soll, zumal mein Budget leider auch begrenzt ist..

    Weißt vielleicht jemand, wie es bei den MF von Catrice und u.m.a mit dem Gelbstich aussieht?
    Geändert von Ivoire (01.08.2010 um 22:01 Uhr)

  40. #40
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Hell? Gelbstichig? Hier her!

    Ivoire, das war bei mir leider auch so mit dem Essence Puder :leiderja: Der wurde in meinem Gesicht karottenorange Wenn du eher etwas aus der Drogerie kaufen willst, dann solltest du mal bei Alverde vorbeischauen! Aus dem gesamten Drogeriebereich haben die nämlich die hellsten, und die sind meistens schön gelblich. Sollten dich aber nur die MF`s von Catrice und u.m.a interessieren, kann ich dir leider nicht helfen.
    Don`t be a drag - just be a queen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.