also meine gesichtshaut nervt mich extrem, hatte früher viele pickel, und durch das rumdrücken hab ich so richtige narben bekommen, jezt mit 21 hab ich immer noch mal 1- 2 pickel, und an und um die nase, diese mitesser, ich krieg sie nicht weg, und talgpickelchen, schauen wie kleine beulen aus, dazu noch die großen poren,und zerknitterte haut, sie ist schlaf und hängt runter und ich werd ständig gefragt warum ich so böse kucke, obwohl ich normal gelaunt bin,gibt es eine creme die mein gesicht aufpolstern, so wie diese lippenvergrößerungslippenstifte, und es ist sehr schwer ein gutes make up zu finden, es setzt sich ab und ich bekomm so makeup linien im gesicht, woher kommt das, und wegen meinen sommersprossen brauch ich ein gut deckendes make up, aber meistens achau ich danach noch schlimmer aus, nach kurzer zeit fängt mein gesicht zu glänzen an , und es schaut maskenhaft aus,
zur zeit benutze ich zum reinigen nur clerasil, das ist das einzige das noch einigermaßen ok ist, hatte paar sachen probiert und es hatte nichts gebracht, ich kriegte meistens noch mehr pickel
könnt ihr mir vielleicht ne gute reinigunsmilch, feuchtigkeitscreme, pickelsmaske-oder creme, und ein tolles gutdeckendes make up empfehlen, wär echt super.