Der noch kleine - aber wachsende - Duftberatungs-Thread. Jeder darf fragen!
Hallo liebe BJs,
vor einem halben Jahr habe ich schon einmal tolle Hinweise von euch bekommen. Aber wie sich das Befinden je nach Lebenssituation eben so ändert... Meine Nase habe ich jedenfalls wiedergefunden. *vorzeig*
Mein Lieblingsduft ist J.Lo Glow, pudrig/sinnlich (verspätete Anmerkung: scheinbar habe ich den falsch eingeordnet :) sauber/frisch! Danke Frau Xor!) , Maiglöckchen, ganz liebevolles Ding. Ich habe bis in meine späten Teens kein Parfüm getragen - war immer so fremd, heute will ich ohne nicht mehr raus. Glow war jahrelang auch der einzige, den ich besaß.
Ich besitze dazu eine kleine Flasche Emporio Armani She. Den Duft kann ich manchmal nicht ausstehen (je nach Selbstvertrauen), an anderen Tagen wieder der einzige Duft ist, den ich will. Und da hört die kleine Kollektion auch schon auf...
Vor kurzem gerochen und gefallen:
Burberry - ich glaube Brit mit dem hellen Muster, stand nichts auf dem Tester
Chanel - Chance Eau Tendre (Daisy )
Chanel - Allure EdP
Lacoste pour femme
Lancôme - Tresor in Love
Mein idealer Duft sollte nicht zu sportlich-herb sein (dass ich vor lauter Moschus wilde Tiere anziehe), oder zu fruchtig (Chemieapfel, dass es jedem in der Nase sticht). Ich mag Flieder, Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Himbeere, Moschus, Orange, dunkel-reiche Nuancen, Freesie, Milch und wonach Chanel-Kosmetik alles riecht.
Kennt ihr ähnliches?