Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10

Thema: Paperblanks

  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Paperblanks

    Kennt ihr die Kalender/Adressbücher/Notizbücher von Paperblanks?

    http://www.paperblanks.com/de/de

    Kennt ihr vielleicht einen günstigen Onlineshop der diese Marke führt? Ich finde die Einbände wunderwunderschön und möchte mir einen Taschenkalender für 2010/2011 kaufen.
    Sind die Sachen qualitativ hochwertig? Sind ja doch nicht so günstig.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paperblanks

    ich hab schon seit jahren immer wieder die kleinen kalender (letzes jahr den hier:
    http://www.paperblanks.com/static/si.../book/2260.jpg

    heuer einen andren)

    und finde sie schon hochwertig. die sehen auch am ende des jahres nicht eklig oder abgegriffen aus.

  3. #3
    Edgar
    Besucher

    AW: Paperblanks

    Ich nehm die schon ewig als Tagebuch. Qualitativ sind sie sehr gut, sowohl vom Einband, Bindung, als auch Papier her (das war vor ein paar Jahren noch so eklig glatt).

    Günstiger wird man sie kaum bekommen, die Bücher unterliegen ganz regulär der Buchpreisbindung.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Paperblanks

    Ich hab jetzt schon das 2. Jahr einen Taschenkalender von Paperblanks und ich finde sie qualitativ hochwertig.
    Schleppe ihn entweder in der Handtasche oder in einer sehr vollen Umhängetasche für die Schule mit und das Ding hält alles aus und sieht dennoch top aus.
    Hält also wirklich gut das Jahr über.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #5
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Paperblanks

    An die Damen die einen Kalender haben:
    Von wann bis wann gehen die immer? Gibts da auch Schülerkalender (September - Juli oder so) oder nur Jahresplaner?

  6. #6
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Paperblanks

    Schülerkalender hab ich bis jetzt noch nie gesehen, aber guck doch mal auf der Website.


    Ich finde sie auf jeden Fall auch Qualitativ hochwertig. Hatt früher mal einen Kalender und jetzt ein Notizbuche, welches ich immer mit mir rumschleppe.

  7. #7
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Paperblanks

    Ich hab mir einen Kalender für 2011 der Marke gekauft. So Semesterplaner oder Schülerkalender hab ich nicht gesehen. Die haben soooo tolle Sachen und eine riesige Auswahl. Konnte mich gar nicht entscheiden. Da die Sachen aber nicht ganz billig sind hab ich mich nach langen Überlegungen doch entschieden.
    Bilder findet ihr auf meinem Blog.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  8. #8
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Paperblanks

    paperblanks-kalender und bücher sind toll und sowas von schön. alleine das anfassen der einbände ist schon ein erlebnis. die kalender sind "normal", also jahreskalender von januar bis dezember. schülerkalender machen die gar nicht.

    ich kauf meine immer bei dem verkäufer. >KLICK< und >KLICK< hatte noch nie probleme mit hm.

  9. #9
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Paperblanks

    Bei uns gibts die Bücher in der Buchhandlung Thalia. Glaube die hatte auch fast alle Modelle da, soweit ich das beurteilen kann.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  10. #10
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Paperblanks

    Die Paperblank-Sachen sind echt toll

    Allerdings habe ich meiner Mama mal einen Taschenkalender von Paperblank mit so einem schicken Magnetverschluss geschenkt. Sie war ganz begeistert, aber dummerweise ist ihr in den ersten Wochen des neuen Jahres mehrfach ihre EC-Karte kaputtgegangen Bis wir mal draufgekommen sind, dass das wohl an dem Magnetverschluss lag Sie hat ihn dann abgeschnitten – schade, aber nicht zu ändern, wenn man eben Kalender UND Karte in der Handtasche haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.