Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

NÜRNBERG - wo hast du deine Spitzenfriseure versteckt?!

Hallo Mädels

ich hab erst überlegt in einen der bestehenden Threads zu schreiben aber da ich vorallem Mädels aus Nürnberg ansprechen wollte dachte ich, ich eröffne einfach einen neuen

Ich wohne jetzt schon eine ganze weile in Nürnberg habe aber immernoch nicht den Spitzen Friseur gefunden bei dem ich entlich angekommen bin, der meine Haare so macht wie ich es will und einfach auch was von seiner Arbeit versteht.
    In Nürnberg gibt es ja Friseure wie Sand am Meer aber wie findet man unter dieser rießen Auswahl die Geheimtipps ????
    Ich lasse mir immer blonde Strähnchen machen und habe bisher hier in Nürnberg ( trotz langer Internetrecherchen) noch keinen Friseur gefunden der das richtig toll hinbekommt und langsam bin ich echt verzweifelt
    Also Mädels schreibt eure Nürnberg-Favoriten und auch gerne Flops auf damit wir gemeinsam den Spitzen Friseur in Nürnberg finden der es wirklich mit allen Haarproblemen/ Wünschen aufnehmen kann.

Hab hier mal einige zusammengetragen die ich im Internet als Empfehlungen gefunden habe aber ob die auch wirklich halten was sie versprechen kann ich leider auch nicht sagen.
    (Zoe,Carmens Frisierstube, Schnittstelle, Robert Karl Haare, Zebrano, Rokoko)

Vielen Dank schon mal

Hello Kitty
    Geändert von Hello-Kitty (14.04.2010 um 20:41 Uhr)

Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: NÜRNBERG - wo hast du deine Spitzenfriseure versteckt?!

Halli Hallo,

hab bis Juli letzten Jahres auch da gewohnt - jetzt leider nicht mehr und vermisse gaaaanz schrecklich meine Friseurin: Mods Hair Nürnberg hinten am alten "Trödelmarkt"? Friseurtechnisch zuständig war bei mir Conny, sie ist die nach der Chefin am höchsten ausgebildete und macht alles was Du willst und immer super. Die hat mir immer die tollsten Stufenschnitte für feines Haar (Schulterlang - jetzt ein bischen länger) geschnitten und auch farblich die tollsten Highlights gemacht. Geh doch mal zu ihr und sag ihr liebe Grüße von Nina

Und lass Dir da mal ne Kopfmassage machen toll, die haben auch so bequeme Waschsessel, da fahren die einem die Füße hoch, so daß man beim Haarewaschen ganz bequem liegt. Ich mochte noch keinen Friseursalon so gerne wie den..... "nachheul".....

Grüße,
    Nina
    CosmeticVictim

Danke für den Tipp Mods Hair würde mich auch ansprechen aber die sind ja schon sehr sehr teuer was ich so gelesen habe und meine maximalgrenze mit schneiden / strähnchen ist ca. 90 Euro und ich glaub da komme ich bei Mods Hair leider drüber Aber trotzdem dankeschön für deinen Tipp

Hallo Mädels kennt jemand das Febah Haarstudio in Nürnberg und kann mir was drüber erzählen - wäre Super