Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Forengöttin Avatar von Rubina

Manoa Crystal..... Ein Wunder, zum ersten mal sehen meine Nä

Vor einiger Zeit habe ich hier einen Beitrag zu Manoa Crystal von Tana gelesen und musste mir ein paar Produkte zum "Antesten" bestellen.

Mein Probleme waren bisher immer diese heftigen Rillen in den Nägeln und dass ich auch schöne, glänzende Nägel haben möchte, allerdings ohne diese lästigen Nagellacke. Dieser hält bei mir nämlich nur sehr kurz, egal welche Technik ich bisher angewendet habe, wahrscheinlich berufsbedingt.

Zuerst habe ich mit einer speziellen Feile meine Rillen beseitigt, das ging unglaublich einfach und schnell.
    Danach kam dann das Polieren an die Reihe. Durch dieses mitgelieferte Puder, fingen meine Nägel wirklich unglaublich zu glänzen an und es hält bei mir richtig lange. Sogar eine Kollegin ist diese Veränderung schon aufgefallen. Der Anschaffungspreis lag ca. bei 20 Euro, allerdings kann man dieses Polier- Leder bestimmt superlange verwenden und das Kristalpuder ist auch sehr sparsam in der Anwendung.

Endlich habe ich für mich eine Möglichkeit gefunden schöne, gepflegte Nägel in einem natürlichen Look zu haben.

Nochmal vielen Dank an alle Beauties, die immer wieder hier im Forum so tolle Tips geben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Manoa Crystal..... Ein Wunder, zum ersten mal sehen mein

Hallo Rubina,

Das Nagelpolier-Kissen und das entsprechende Pulver sind einfach der Hammer. Ich habe es seit 2 Wochen ungefähr und bin restlos begeistert. Meine Nägel glänzen jetzt auch ohne Polierfeilen so schön, und sind härter geworden. Der Nagel wirkt auch viel rosiger, weil er besser durchblutet ist. Vorher hatte ich die Feilen von Ricarda, aber die sind mir auf Dauer doch zu teuer, und meine Nägel sind ganz dünn davon geworden. Jetzt erholen sie sich langsam wieder von dieser blöden Feilerei.

Ich bin auch froh, das Kissen bestellt zu haben und möchte es nicht mehr missen. Den Calcium roller von Ricarda nehme ich aber weiterhin, die Nagelcreme von ihr (ricarda) brauche ich noch auf, dann werde ich mir eine preiswertere Nagelcreme zulegen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wo kann man das Wunderzeug kaufen (bestellen)?

LG,Kupferrot

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

*Auchwissenwill*

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

http://www.tana-cosmetics.de/prod/manoa_prod/manoa_cristal.html

Erst suchen, dann fragen...

[ Geändert von Feelein am 31.05.2005 18:20 ]

Was ich super finde ist, dass sie dort keine Versandkosten verlangen, zumindest momentan nicht.
    Die Sachen von Ricarda M habe ich mir zwischendurch auch fast bestellt, doch der Preis hielt mich davon ab.
    Doch dieses System von Tana finde ich einfach "Spitze".

[ Geändert von Rubina am 01.06.2005 20:30 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Hallo Junkies,
    also ich muss sagen, dass ich auch am Anfang total begeistert war von diesen Polierfeilen.
    Ich habe aber festgestellt, dass bei regelmäßiger und längerer Benutzung die Nägel dünner geworden sind und in Schichten abgelättert sind.
    Ist ja eigentlich logisch, da Rillen ja nur ausgeglichen werden können, indem alles hochstehende abgeschmirgelt, was zu dünneren Nägeln führt.
    Ich hatte schon unterschiedliche Produkte dieser Art und immer war es das gleiche. Vielleicht habt ihr ja dicke Nägel, dann ist das vielleicht eine gute Lösung, bei dünneren, weichen Nägeln würde ich es nicht empfehlen, besonders wenn man bedenkt wie lange es dauert, dass das Nagel ganz neu rauswächst.
    Also wartet erstmal ein paar Wochen oder Monate ab, bis ihr euer endgültiges Urteil fällt.
    LG Fiffi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

ich hatte voriges Jahr über Monate regelmäßig Pulver und dieses Politurdingens genommen, das Pulver allerdings nicht jedesmal beim Polieren, eher 1 x die Woche und meinen Nägeln hat es seinerzeit nichts ausgemacht.
    Nachdem das Pulver auf irgend einem Wege verschwunden war (hoffe, es hat nicht jemand versehentlich geschnupft), poliere ich nach Moniques kleinem Hinweis regelmäßig und ich habe das Gefühl, dass meine Nägel wachsen und wachsen. Angeblich soll das Polieren ja auch die Durchblutung des Nagelbettes fördern.

Liebe Grüße
    Uschi

@Fiffi Die Rillen soll man ja nur ein mal im Monat entfernen... ich werde es einfach nur nach Bedarf anwenden, d.h. nur wenn sie wieder vorhanden sind, "rubbel" ich sie einfach wieder weg. Denn das der Nagel davon dünner und dadurch schneller abbrechen kann, ist auch eine meiner Bedenken.

Aber das mit den Kristallen und dem Polieren finde ich einfach super genial und ich habe die große Hoffnung, dass es so bleiben wird.
    Alles Liebe, Ruby

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

also ich muss sagen, dass ich auch am Anfang total begeistert war von diesen Polierfeilen.Ich habe aber festgestellt, dass bei regelmäßiger und längerer Benutzung die Nägel dünner geworden sind und in Schichten abgelättert sind.
    Bitte so wenig wie möglich die Nagelplatte abfeilen um Unebenheiten auszugleichen. Das macht den Nagel natürlich schwächer. Ich benutze das Polierpulver und die Feile schon ewig und es geht problemlos ohne Vorbehandlung.

[ Geändert von Tira-Misu am 02.06.2005 19:27 ]
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo,
    ich habe den letzten Thread über dieses "Nagelpflege-System" auch mitverfolgt - war auch schon kurz davor, es anzuschaffen. Habe es doch dann für mich eigentlich sehr untypischerweise erfolgreich wieder verträngen können...!
    Bis auf jetzt!! Ihr seid unmöglich!! Nun brauche ich das Zeug natürlich dringender denn je - meine Güte, wo ich mir doch schon einen ganzen Berg MF + Lidschatten Proben bestellt habe.... Ich werd noch ganz verrückt hier!

LG, Seestern

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Stimmt Seestern, dieses ständige Angefixte ist wirklich ganz schrecklich.
    Ich hab durch euch schon jede Menge tolle Sachen kennen gelernt.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Also das macht mich jetzt auch so was von an!!!!!

Hmmm.......

BJ-Einsteiger

Hallo

habt ihr die Sachen auch über den Shop von Tana bestellt? Und wenn ja, wie lange hat denn bei Euch die Lieferung gedauert?

Ich muss das ja auch unbedingt mal ausprobieren

LG Steffi

Inventar Avatar von Karina

Bei mir hat es 3 Tage gedauert, ging also recht schnell. Und die Sachen sind super. Ich kann es nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Karina

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich gleich mal bestellen

Besucher

hach, das hört sich wirklich soooooo gut an

werden die nägel durch das pilver auch dicker/fester?? und wenn sie sich spalten, schützt das pulver dann die nägel durch versiegeln davor?

Ivy, meine Nägel sind dadurch härter geworden, zumindest bilde ich mir das ein . Sie reißen auch nicht mehr so schnell ein, an den Rändern, wie sie das früher gerne bei mir machten, sondern sie sind schön versiegelt. Ob das durch das Pulver kommt, kann ich auch nicht sagen, die Vermutung liegt aber schon sehr nahe. Und der Glanz hält viel länger an, als bei den Polierfeilen
    Tagebuch

Besucher

dankie jeanny !!
    werde es mal auf meine liste setzen

Gern geschehen, Ivy

und viel Spaß mit dem Manoa Crystal Polierkissen
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hi,

hier eine Info für österr. InterssentInnen:

Lt. Importeur von Tana in Österreich gibt es die Produkte bei Douglas.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, beim Online-Shop des Importeurs zu bestellen (soll in den nächsten Tage online gehen: www.frankkosmetik.at). Kostenpunkt des Politursets: EUR 15,60

Gruß,
    Kalypso
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Manoa Crystal..... Ein Wunder, zum ersten mal sehen meine Nä

Ich hole hier mal einen Thread aus der Versenkung hervor...

Bin gerade extrem angefixt von diesem Zeug, aber ich hätte da noch eine Frage: Kann man nach der Behandlung auch Nagellack verwenden oder wird der Nagel so glatt, daß nichts mehr darauf hält?
    Ich hätte es gerne zur Pflege, aber unlackierte Nägel mag ich mal so gar nicht
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Nilou
    Besucher

Ich verwende das Manoa Set jetzt seit einigen Wochen und hatte auch noch nie so schöne Nägel. Sie sind definitiv härter geworden und sehen einfach super aus!

Außerdem ist die Anwendung ja supereinfach, ich poliere einfach immer mal wieder abends nach, brauche dafür kaum neues Pulver und habe seit Wochen ohne großen Aufwand glänzende und perfekte Nägel.

Am Besten finde ich dabei noch, dass diese Rumsauerei mit dem Nagelweißstift entfällt (ich habe mir damit regelmäßig immer nur die Fingerkuppen geweißelt, ich bin mit dem blöden Ding einfach nicht richtig unter den Nagel gekommen), die Nagelspitzen sind auch so ganz weiß, das sieht fast aus wie gemalt

Experte Avatar von Mia

Hab meine Lieferung am Dienstag bekommen (Freitag bestellt, das ging ratzfatz) und war hin und weg! Die Nägel glänzen toll und fühlen sich sehr gepflegt an. Meine Freundin wollte mir gar nicht glauben, dass ich keinen Klarlack draufhabe. Besonders gut finde ich, dass man damit auch die Nagelspitzen versiegeln kann, habe nämlich dünne, weiche, splissige Nägel - hoffe dem hiermit entgegenwirken zu können. Zur Pflege der Nagelhaut hab ich mir den Nagelhautstift mit Neemöl von Hauschka gegönnt! Einmal richtig schöne, gepflegte, echte Nägel haben - damit wird doch der Grundstein gelegt sein

BJ-Einsteiger

@anke: Ja, man kann darauf Nagellack verwenden, es steht sogar ausdrücklich dabei, dass der dann besser halten soll!

Nilou
    Besucher

Bei mir ist seit Beginn der Anwendung auch nichts mehr eingerissen oder gesplittert, vorher habe ich ständig Nagelspitzen 'geopfert' weil ich an einer eingerissenen Kante hängengeblieben bin.

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Nilou Beitrag anzeigen
    Bei mir ist seit Beginn der Anwendung auch nichts mehr eingerissen oder gesplittert, vorher habe ich ständig Nagelspitzen 'geopfert' weil ich an einer eingerissenen Kante hängengeblieben bin.
    Bei mir splissen die Nagelspitzen nach wie vor noch Verwende den Polierer ca. 1-2 x die Woche (wenn sich der Glanz verabschiedet) - vielleicht braucht es längere Zeit bis die Nägel gesund werden? Oder aber ich versuch es doch mal mit NEM...

Mondenkind
    Besucher

Bin gerade über diesen Thread gestolpert und extreeem angefixt. Was benutzt Ihr alles aus dieser Serie???

Ich habe seit ewigen Zeiten Ruby Crystal von Ricarda M. benutzt, aber die Feilen bekommt man ja nicht mehr allein. Und so bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Geändert von Mondenkind (10.09.2008 um 13:21 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Wie funktioniert das denn mit dem Pulver?
    Kann mir gerade nicht so recht vorstellen, was daran die Nägel härter macht???

Allwissend Avatar von Babyfloh

Kann mir jemand sagen wo ich das zeug am günstigsten bekommen kann? (wohne in Ö) Ich hab es mal probiert weil bei uns in der Arbeit rumgestanden ist und ich bin wirklich begeistert!!
    Meine Chefin hat das mal von einer Messe mitgenommen...