Vor einiger Zeit habe ich hier einen Beitrag zu Manoa Crystal von Tana gelesen und musste mir ein paar Produkte zum "Antesten" bestellen.
Mein Probleme waren bisher immer diese heftigen Rillen in den Nägeln und dass ich auch schöne, glänzende Nägel haben möchte, allerdings ohne diese lästigen Nagellacke. Dieser hält bei mir nämlich nur sehr kurz, egal welche Technik ich bisher angewendet habe, wahrscheinlich berufsbedingt.
Zuerst habe ich mit einer speziellen Feile meine Rillen beseitigt, das ging unglaublich einfach und schnell.
Danach kam dann das Polieren an die Reihe. Durch dieses mitgelieferte Puder, fingen meine Nägel wirklich unglaublich zu glänzen an und es hält bei mir richtig lange. Sogar eine Kollegin ist diese Veränderung schon aufgefallen. Der Anschaffungspreis lag ca. bei 20 Euro, allerdings kann man dieses Polier- Leder bestimmt superlange verwenden und das Kristalpuder ist auch sehr sparsam in der Anwendung.
Endlich habe ich für mich eine Möglichkeit gefunden schöne, gepflegte Nägel in einem natürlichen Look zu haben.
Nochmal vielen Dank an alle Beauties, die immer wieder hier im Forum so tolle Tips geben.