Hallo Beauties welche guten Eyeliner gibt es?? Ich habe viele durchprobiert, der einzige der mir gut gefallen hat war der von Nyx (wird in Deutschland herhestellt). Welchen guten Eyeliner kennt ihr, die nicht schmieren??
LG
Tati333
Hallo Beauties welche guten Eyeliner gibt es?? Ich habe viele durchprobiert, der einzige der mir gut gefallen hat war der von Nyx (wird in Deutschland herhestellt). Welchen guten Eyeliner kennt ihr, die nicht schmieren??
LG
Tati333
Ich mag eigentlich fast alle Dip-Eyeliner, die ich kenne. Aber nur die mit dem "harten" Applikator, nicht die mit dem feinen Pinselapplikator.
Leider fransen die Applikatoren aber schon nach ein paar Wochen aus, sodass man den Lidstrich nicht mehr exakt ziehen kann
Habe aus diesem Grund etliche Eyeliner versucht. Die befüllten Stifte geben nie die richtige Menge an Farbe ab (besonders wenn man Lidschatten drunter trägt), diese cremigeren Stifte zum rausdrehen decken nicht so gut und halten auch nicht besonders lange. Mit normalen flüssigen Eyelinern (ohne mitgeliefertem Applikator) komm ich nicht zurecht, weil ich mit diesen feinen Pinselchen nicht gut arbeiten kann. Und Kajal erfüllt irgendwie nicht recht den Zweck. Würde gerne mal Pudereyeliner ausprobieren, traue mich aber noch nicht recht dran, weil ich mir immer inbilde, dass mir das Puder dann beim Auftragen im ganzen Gesicht herumkrümelt und stäubt
Wäre auch an guten Tipps interessiert![]()
Fluidline von MAC![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Genau !
Ich gehe über meinen Eyeliner auch immer nochmal mit einem matten, schwarzen Lidschatten drüber. Das hält bombig![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
haben ja schon einige was dazugeschrieben..................aber ich hab die Kajalstifte gemeint
ich glaub ich muss das deutlicher ausdrücken
meine brechen entweder beim spitzen oder sie schmieren zu arg oder geben kaum farbe ab
(für die liner gibts ja schon ein thread)![]()
hast du die p2 khol eyeliner schonmal probiert?
glg
Flüssiger Eyeliner? IQ Eyeliner Liquid.
Gibts bei Bipa und ist schon jahrelang mein treuer Begleiter.
Facing what consumes you is the only way to be free.
An Kajalstiften find ich den Jade Expression sehr gut, sowie die P2 Khol Eyeliner (hab grün, braun und lila)
Und auch die Kajalstifte von Essence haben sich sehr gemausert, hab den Grauen (behind the scenes) und den Braunen (Teddy) davon und noch ein paar aus LEs,die halten bei mir auch den ganzen Tag.
Oder die Powerpoints von MAC (Ich weiß jetzt nicht,was du ausgeben willst,die sind nicht ganz preiswert mit 16Euro,aber sehr sparsam im Gebrauch)
ich habe einen kajalstift von astor, den find ich ganz gut, wobei ich den selten verwende, seitdem ich die geleyeliner von mac und alverde habe...
liebe grüße
Der Kajal mit Drehmine von Chanel in Waterproof ist wirklich toll, ich will keinen anderen. Sehr weich, lässt sich einfach smudgen, hält auf meinem Lid aber auch so bombenfest.
die von P2 und essence find ich nicht so gut. fand den von nyx ganz toll. muss mir mal die von jade, mac, usw. anschaeuen und durchtesten![]()
wenns Kajals sein sollen finde ich die von Manhattan und P2 bisher am besten.
Mein HG bei Flüssigen Eyelinern ist der liquid liner von Catrice und Geleyeliner von Mac
Geleyeliner: Blacktrack von MAC
Liquid Liner: Catrice
Kajalstift: Catrice
also den Geleyeliner von Mac muss ich mir jetzt auch mal besorgen. hatte einen von cs bestellt, aber der ist gar nicht cremig sondern bröselt. der von alverde gefällt mir auch nicht, gibt kaum farbe ab.
catrice haben wir im dm leider nicht mehr (war mir der marke auch immer recht zufrieden)![]()
Geleyeliner: Bobbi Brown
Stift: L'oreal Eyedesigner, der ist wirklich super!
Gel Liner: Alverde
Flüssig Eyeliner: Loreal Super Liner
Flüssigeyeliner: essence
Stifte: Urban Decay (pigmentiert, halten bombig); die von BeYU funktionieren auch gut bie mir
Geleyeliner: BB - ich LIEBE Geleyeliner, für mich die beste Variante
echt? Krass.
Ich komme mit denen super klar, noch nie Probleme gehabt und die bleiben bei mir da wo ich sie aufgetragen haben. Verwischen nicht einen Zentimeter.
Komisch, wie unterschiedlich Sachen bei verschiedenen Leuten funktionieren![]()
Flüssig-eyeliner: Maybelline! http://www.selectcouponprogram.com/g...ye%20Liner.jpg
Habe heute aus Preis-Gründen mal den von Rival de Loop (ca. 2,95€) gekauft, der tut's auch, zeichnet aber lange nicht so sauber und ist auch nicht ganz so farbintensiv, wie mein Maybelline Eyeliner (ca. 5,95€).
Als Kajal:Katzenaugen von Rouge bunny rouge(gibts bei Qvc in Deutschland oder Zuneta)
Gilmoregirl
Die werde ich mir am 6. 4. auch bestellen !!
Gruß , Cosmo
Ich könnte dir den von Loreal ganz gut empfehlen, komme als anfängerin ganz gut klar damit :)
Ich besitze den goldenen, aber der ist bald leer ich werde mir dannach den schwarzen holen![]()
mein all time favourite ist schon seit langem der fluidliner von MAC (in kombination mit dem eyeliner pinsel von bobbi brown :D)
hält bombe. und ich hab den nightfish zB schon ne ewigkeit, der ist 2006 rausgekommen glaube ich. die konsistenz ist immer noch wie frisch vom laden
(der eyeliner von ccb ist bei mir auf dem zweiten platz *klick*)
instant human - just add coffee
Geleyeliner: Maybelline New York - Eyestudio Lasting Drama Gel Liner (toll im Auftrag, hält Bombe und vom Preis her erträglich).
Flüssigliner: - (benutz ich einfach überhaupt nicht)
Kajal: Cosline, Mac
Mädels, ich brauche auch Eyeliner Tips.
Nix hält bei mir, alle sind nach xy Stunden WEG - verschwommen, aufgelöst, WEG.
Gibt´s einen ultimativen Tip? Nehmt Ihr Base unter Eyeliner?
Wenn ich Base drunter nehme, lässt sich verpatztes nicht mehr verwischen mit dem Q-Tip - und wischen muss ich immer bissi.
Gibt es einen bombensicheren? So Tendenz geht nie wieder ab??
Ist so der MAC Fluidliner, oder warum liebt Ihr ihn so?
Danke Euch!!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Der flüssige Eyeliner von Manhattan ist super!
Hab ich in 3 Farben und würde nie wieder einen anderen benutzen!
Seit ein paar Wochen benutze ich nun den Masterpiece Glide & Define Eyeliner in Black-Brown von Max Factor. Hab ihn geschenkt bekommen und war auf Anhieb davon begeistert.
Der ist sogar besser als diese Dip Eyeliner von Manhattan. Das Braun ist viel schöner, er deckt besser, die Spitze ist fest und flexibel zugleich, er hält den ganzen Tag, egal ob auf der nackten Haut oder auf Lidschatten und er deckt fabelhaft beim ersten Auftrag.
Beide Daumen hoch für diesen Stift![]()