Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Wie findet ihr diese Sommerschuhe von Lands End?

Hallo,

habe mir folgende Sommerschuhe bestellt, sind heute gekommen,aber ich bin mir unschlüssig ob es nicht irgentwie trampelig aussieht. Ich bin fast 27 und trage schon ehr sportlichere Klamotten. Wie findet ihr sie?

http://www.landsend.de/pp/Mary-Jane-...09__0000000490

Farbe schwarz

LG Katrin

Inventar Avatar von Tiniwini

AW: Wie findet ihr diese Sommerschuhe von Lands End?

Mhhh,ganz ehrlich ?
    Aber das mußt du wissen.
    lg Tiniwini
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

BJ-Einsteiger

Ok, danke für Deine ehrliche Antwort. Sind glaub doch etwas ZU sportlich. Ich will ja nicht wandern damit,ich mag nur keine hohen offenen Schuhe, da ich meine Füße nicht mag. Aber in anderen schwitzt man eben.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Hmm, ich persönlich mag solche Trekkingsandalen/-schuhe in keiner Form (ganz schlimm finde ich, dass viele da auch noch weisse Socken drin anziehen...), aber das ist ja auch Geschmackssache. Allerdings finde ich, dass die gezeigten Schuhe zumindest für Trekkingschuhe ganz schick sind Aber die Sohle ist von der Seite schon ziemlich sportlich. Im Endeffekt musst du wissen, ob sie zum Rest deiner Sachen passen.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Hm...also mein Geschmack ist das auch ganz und gar nicht, aber wir haben vermutlich auch einen komplett unterschiedlichen Stil. Ich hätte nichts, was ich dazu tragen könnte bzw. wollte.

Irgendwie schauert es mich immer, wenn ich im normalen Alltag Trekkingschuhe sehe... Die wären einzig und allein beim Trekking für mich akzeptabel...

Was ist denn mit normalen Ballerinas? Da gibt es doch auch gute aus Leder o. ä. in denen man nicht schwitzt?

Für sportliche Mädels finde ich auch die Nike- oder Puma-Ballerinas eigentlich ganz hübsch. Sowas z. B.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ge=0&gsselect=

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ge=0&gsselect=

http://www.sports**********/NIKE-Ball...dpjejCMZTs4A==

Nektarini
    Besucher

hm so schlimm finde ich sie garnicht.
    für den alltag sicher nicht schlecht ;)
    Ich denke, wenn du feiern gehst o.ä. ziehst du sie nicht an oder? ... Aber ansonsten ganz süß! =)

Trinity
    Besucher

Ne ganz ehrlich, die sehen furchtbar aus.
    Die letzten die Fashionvictim gepostet hat finde ich dagegen für eine sportliche, junge Frau sehr gut.

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Also - auch wenn ich damit hier aus der Reihe tanze - ich habe diese Schuhe in 2 Farben (beige und hellblau). Sie sind toll! Superbequem für Hundespaziergänge und zu Jeans oder Leinenhosen sehen sie wirklich nett aus. Natürlich habe ich Schuhe, die modischer sind, aber im Alltag, als leichten Sommerschuh, liebe ich den Mary-Jane.

Grüßle

Und wenn sie schmutzig sind, werfe ich sie einfach in die Waschmaschine.
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Ich würde auch sagen, es kommt auf den übrigen Stil an. Selber würde ich sie nicht tragen, aber zu einem kräftigen Typen mit breiten Füssen, und wenn der übrige Kleidungsstil in die selbe Richtung geht, warum nicht? Zum Wandern, oder auch im Haus bei Steinfussboden, stelle ich sie mir gar nicht mal so unpraktisch vor.

Inventar Avatar von kitty

Schön sind sie nicht, aber bequem!

Bei Männern finde ich sie allerdings auch hipper...

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, es kommt auf den übrigen Stil an. Selber würde ich sie nicht tragen, aber zu einem kräftigen Typen mit breiten Füssen, und wenn der übrige Kleidungsstil in die selbe Richtung geht, warum nicht? Zum Wandern, oder auch im Haus bei Steinfussboden, stelle ich sie mir gar nicht mal so unpraktisch vor.
    Das finde ich grade aber nicht so nett. Für alles gibt es einen Zweck. Es sind keine Manolos, aber die werden auch von kräftigen Frauen getragen. Das ist auch gut so. Aber ich finde es schon fast frech, zu unterstellen, der Schuh ist was für kräftige Pfundsweiber. Ein Hoch auf Beth Ditto. Wenn ich bequeme Schuhe brauche, die praktisch sein sollen, dann sind diese perfekt. Mein Mann trägt diese MBT-Schuhe. Potthässlich! Aber sie erfüllen ihren Zweck. Diese Lands End Schuhe würde ich mit Shorts auch tragen und meine Füße sind schmal. Und ich bin auch sonst nicht sonderlich üppig.
    Ich finde dieser Schuh ist perfekt für Vielläufer, Rückengeschädigte oder Bequemlichkeitsfanatiker. Hygienisch sind sie alle mal.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Hallo,
    mir persönlich gefallen sie nicht. Ich mag es aber auch weiblich und für mich verkörpern diese Schuhe keine weiblichkeit. Wenn du es so sportlich magst und sie dir gefallen (vorallem an dir), solltest du sie behalten. Du musst dich damit wohl fühlen!

Ansonsten habe ich mich auf der Seite mal etwas umgeschaut.
    Wie findest du diese, die sind auch sportlich, feminin und sommerlich:
    http://www.landsend.de/pp/Komfort-Ma...3&origin=index
    http://www.landsend.de/pp/Espadrille...3&origin=index

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Hi!

Also ich finde sie gut. Mir gefallen generell Sportsachen immer gut.
    (außer ausgebeulte Jogginghosen auf im Alltag)

Aber vom Katalog kann man natürlich nicht beurteilen, wie sie an *deinen* Füßen aussehen.

BJ-Einsteiger

Hallo an alle

Bin krank, darum konnte ich jetzt erst durchlesen was ihr geschrieben habt.
    Vielen lieben Dank für Eure Meinungen!
    Die Sohle ist eben auch das was mir nicht 100% zusagt. Ansich sind sie natürlich SAU bequem. Ich bin eine aktive junge berufstätige Mutti, darum verfalle ich gerne praktischen bequemen Sachen. Natürlich würde ich Trekkingschuhe nicht zum ausgehen anziehen
    Aber die gezeigten Puma Ballerinas haben mir es auch angetan
    Das mit dem Netzstoff ist aber echt schön luftig, wenn ich sowas ähnliches finden würde...

LG Katrin

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Also mir gefallen sie sehr gut.

Ich bin auch eine berufstätige Mutter mit drei Jungs und liebe praktische und bequeme Klamotten generell sehr

Ich werd mir diese Schuhe mal bestellen .

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Oh, die sind ja echt ganz schön...so was such' ich auch schon länger...aber 40 € für Espadrilles...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mir gefallen sie ganz gut und ich würde sie auch tragen.
    Ich habe einige Schuhe von Lands' End und kann sagen, dass die echt bequem sind. Wenn ich was Schickes will, dann schau ich mich eben woanders um.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Miss Pettigrew: Es war nicht un-nett gemeint, sorry . Wenn du sehr schmale Füsse hast, passen dir solche Schuhe einfach nicht. Hab mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Also zum Spiazieren gehen - nicht so bummeln, sondern richtig im Sommer durch den Wald oder am Strand wandern - finde ich solche Schuhe super. Sie sind bestimmt schicker als meine Tewa-Sandalen. Mit solchen Schuhe kann man aber eben auch durchs Wasser und alles machen! Für den Urlaub (korrigiere: unsere Urlaube) ein Muss!

In der Stadt? Müsste ich nicht haben, da gibt es imho ebenso bequeme, weniger funktional aussehende Schuhe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Hella

Ich persönlich würde sie auch nicht tragen - hab aber selbst halt auch einen ganz anderen Stil. Aber wenn Du Dir selbst schon unsicher bist, würde ich auch nochmal die anderen verlinkten Optionen ins Auge fassen; die beiden anderen LandsEnd-Modelle finde ich auch sehr hübsch und man kann damit wohl kaum etwas falsch machen. Schlicht und nicht unpraktisch, aber dennoch weiblich - ich fände das einen guten Kompromiss

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    http://www.landsend.de/pp/Komfort-Ma...3&origin=index

also, die find ich wesentlich schlechter ... die sehen aus wie gewollt feminin elegant, aber sind doch nur flache Treter (die nach ballerina aussehen) ...

Zitat Zitat von Junikind Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mir folgende Sommerschuhe bestellt, sind heute gekommen,aber ich bin mir unschlüssig ob es nicht irgentwie trampelig aussieht. Ich bin fast 27 und trage schon ehr sportlichere Klamotten. Wie findet ihr sie?

http://www.landsend.de/pp/Mary-Jane-...09__0000000490

Farbe schwarz

LG Katrin
    Find ich - und wenn ich das schon sag - gar nicht mal so schlecht. Gern auch zu nem laaaangen Walle-Sommerkleid. Nicht grad zu nem hautengen Minikleid, aber ich denk, dazu wolltest du sie auch nicht kombinieren

Ich such selber noch was kilometer-durch-die-Stadt-latsch-taugliches für den Sommer... das könnte was sein...

gelöscht

Hallo ,

ich hatte mir genau diese Schuhe letztes Jahr bestellt und umgehend zurückgeschickt.
    Sie waren mir viel zu weit, ich watschelte damit wie eine Ente und meine Füsses taten mir (nach zwei Minuten Testen) weh.
    Ich habe mich letztlich für eine ähnliches Modell von Geox entschieden, war zwar doppelt so teuer, aber sie entsprechen meinen Erwartungen und Anforderungen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hatte mir die auch mal bestellt, aber an meinen Füßen sahen die irgendwie verboten aus Vorne so bullig irgendwie... Dabei trage ich gern bequeme, flache Schuhe (wenn es zum Anlass passt, natürlich).

Wobei ich die Schuhe von Lands End schon weiterempfehlen kann, was die Verarbeitung und Bequemlichkeit angeht! Ist halt wie mit Klamotten auch, man muss sie anziehen, um zu sehen, ob sie passen oder nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Gesperrt

Wenn dir die Schuhe passen würde ich sie für diesen Preis wirklich behalten.
    Sooo schlimm sehen sie nun wirklich zumindest auf den Fotos nicht aus und sind auf jedenfall fester als Ballerinas (in denen man eher daherschreiten sollte, nachher drückt sich noch die Sohle in kleine Steinchen auf der Straße ;))