Ich hab hier schon ganz viel über MF gelesen und mir kurzerhand letzte Woche die Pigmente dafür bestellt. Fertige MF wollte ich nicht nehmen, da ich mir wegen den Farben sehr unsicher war und den Preis fand ich auch sehr hoch.
Also: selbst ist die Frau
Es war mein erster MF-Versuch und es hat super geklappt! Ich bin absolut begeistert und freu mir wahrscheinlich gleich ein Loch in den Bauch
Ich hatte es mir viel schwerer vorgestellt, den richtigen Farbton zu treffen, aber es war echt einfach.
Die Deckkraft ist so toll! Meine Pigmentflecken sind kaum noch zu sehen, überhaupt wirkt das gesamte Hautbild viel feiner und gleichmäßiger. Und das alles, OHNE geschminkt, eingepudert, eingemehlt oder angemalt auszusehen...ich kanns noch gar nicht fassen.
Allerdings hab ich in Ermangelung eines Pinsels erst mal probeweise die MF mit dem Finger aufgetragen - und bin schon restlos hin und weg. Wenn ich es dann mal richtig mit einem Pinsel auftrage, trifft mich vor lauter Verzückung wahrscheinlich der Schlag
Ich danke euch für all eure Beiträge zum Thema MF, die mir sehr weitergeholfen haben.
*strahlwiebananequergegessen*
Öhm, ich bin übrigens total begeistert, hab ich das schon erwähnt??? Wollte ich nur noch mal gesagt haben, falls man es nicht gemerkt hat