Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer hat über Nacht meine Waage manipuliert?

Kennt ihr das? Vor einigen Wochen war das Gewicht noch in Ordnung; und dann ganz plötzlich fängt die Lieblingsjeans an ganz fürchterlich eng zu werden. ALARM. Sofort rauf auf die Waage: ok, 2,5kg mehr. Natürlich komplett am Po und Bauch! Gut, damit kann ich ja noch zurecht kommen. Dann wird halt ein bißchen weniger genascht, weniger Kuchen und Kekse und vor allem nicht mehr so spät essen! Dachte ich... Eine Woche später, Huch noch 0,5kg mehr! Gut, muß eine neue Taktik her. Von allem noch ein bißchen weniger. Wieder eine Woche später, Juchu 1kg weniger. Also nur noch 2kg zuviel. Kein Problem, bin ja auf dem richtigen Weg...
    Bin wohl vom Weg abgekommen, denn nach Pfingsten bin ich auf die Waage, was soll ich sagen 3kg mehr. DOPPELALARM. Jetzt sind es 5kg!
    In die Jeans komme ich nur noch mit Luft anhalten. Und der Sommer kommt bzw ist da. Hab mal den Bikini vom letzten Jahr angezogen - ach nööö! Schön is was anderes. Jetzt: gaanz neue Taktik: die nächsten 2-3 Tage wird nur noch getrunken und mehr als ein belegtes Brötchen is nich! Samstag wird wieder gewogen... Ich werde berichten

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

AW: Wer hat über Nacht meine Waage manipuliert?

Ist aber keine gesunde Sache.
    LG Hoshi

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

Ja da hast du leider Recht, ist nicht gesund aber hilft leider leider die ersten paar Tage auch.
    Das ist ja das Problem dass nur langsam abnehmen auf dauer gesund ist.

Ich hab vor 2 jahren (fragt mich nicht wie ich bin selbst noch verblüfft) 10 kilo abgenommen und das auch nicht gerade auf gesunde weise aber die sind auch nicht wieder draufgekommen. vllt wars auch nur babyspeck, keine ahnung.
    aber jaaa, ich kenne das problem gut!

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich kenne das Leid nur zu gut.Hab auch viel zu viel auf den Hüften.
    Aber das wird schon!Ich drück uns die Daumen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Hoshi, Shiva22 und Alverda und alle anderen BJ
    für eure verständnisvollen Beiträge!
    Bis jetzt klappt es mit meiner Abnehmerei auf die Schnelle. Das macht richtig Spaß! Die Jeans sitzt auch schon ein gaaanz bißchen bequemer
    Ich fühle mich auch sehr gut und bin und mache auf jeden Fall weiter
    In gut 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich möchte doch unbedingt in meine neuen Geburtstagsklamotten passen...
    Deswegen mache ich auch gaaanz viel (Boah, kann das anstrengend sein). Bin völlig aus der Übung, macht aber auch Spaß Viele liebe Grüsse von duchesse

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Hut ab. Ich bin zu faul für Sport.

Hab im letzten 3/4 Jahr 7 kg in 4 Monaten abgenommen. Im Moment bin ich inkonsequent. Und es sind wieder 2,5 kg mehr. Ein Mist ist das.. das geht alles immer viel zu schnell rauf und zu langsam runter *motz*
    अलीना ألينا

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Hut ab. Ich bin zu faul für Sport.

Hab im letzten 3/4 Jahr 7 kg in 4 Monaten abgenommen. Im Moment bin ich inkonsequent. Und es sind wieder 2,5 kg mehr. Ein Mist ist das.. das geht alles immer viel zu schnell rauf und zu langsam runter *motz*
    Du hast ja soo Recht!!!! Viel zu langsam!!!
    Im Moment ist alles doof, superdoof! Hab ganz dollen Muskelkater... Und außerdem habe ich wohl am Sonntag den einen oder anderen Keks zuviel erwischt. Menno. Die Klamotten sind sowas von unbequem weil zu eng, das ist so oberätzend.
    LG von Duchesse

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Mir gehts genauso... bin sogar extra zum Schlecker und habe mir eine neue Waage geholt... nur um festzustellen, daß meine alte NICHT kaputt war

Sport mache ich schon regelmäßig, aber irgendwie hats bei mir wohl mit nachlassendem Stoffwechsel zu tun. Ich bin vorher nie großartig geschwankt mit meinem Gewicht - wenn ich die 2 Schwangerschaften mal außen vor lasse...
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

hm wenn man aber jetz mit sport angefangen hat und die waage nicht runtergeht kann das aber gut am muskelaufbau öiegen, muskeln wiegen ja mehr als fett.
    müsste man eig. an den klamotten merken
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    hm wenn man aber jetz mit sport angefangen hat und die waage nicht runtergeht kann das aber gut am muskelaufbau öiegen, muskeln wiegen ja mehr als fett.
    müsste man eig. an den klamotten merken
    Hmm... Von dem bißchen Gymnastik? Muskeln? Ich? So schnell? Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher du willst mich trösten bzw aufbauen
    Wie auch immer
    Im Moment bin ich nicht so gut drauf und mache um die Waage einen großen Bogen... Ein ewiges Auf und Ab...
    Und ich bin ja auch noch selbst schuld

Miau Avatar von Wiesel

ob ich das kenne? ja!!! täglich. ich wiege mich jeden tag. wenn ich einen tag nicht aufpasse, hab ich am nächsten tag gerne mal bis zu 2 kg mehr. war deshalb auch schon bei diversen ärzten bezüglich check, aber so ist alles in ordnung. doofe gene halt ...
    hatte über den winter auch gut 4-5 kg zugelegt. oh je. dann hab ich vor 4 wochen wieder die reißleine gezogen, morgens knäckebrot, mittags obst (1 apfel oder joghurt) und abends suppe ... so hat ich schnell 3 kg wieder runter. 1-2 kg sollen noch, aber nächste woche mach ich meinen motorradführerschein, das wird so anstrengend, da bin ich sicher dass ich da bisschen abnehme.

aber es ist echt schrecklich, ich leider manchmal sehr darunter ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

naja ich weiß ja nicht was du so sportliches betreibst aber wenn du sagst dass du muskelkater hast muss sich da ja doch ein bisschen was getan haben
    und selbst wenn du nur langsam und nur ein paar muskeln aufbaust und sich dein gewicht nicht verändert, dann sieht es doch anders aus.

ich hatte das auch, ich habe angefangen jeden tag ne halbe stunde mit einem nordic-walker zu trainieren (is sowas ähnliches wie ein stepper) und abgenommen habe ich nicht aber ich hatte plötzlich einen muskulösen hintern ums mal so auszudrücken hab dafür auch einige komplimente bekommen^^

leider lasse ich das momentan auch zieeeeemlich schleifen. menno. bin grad sehr unmotiviert und futter lieber was mir gerade gefällt
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wie ich am 01.06. geschrieben hatte, habe ich um die böse Waage einen großen Bogen gemacht. Heute habe ich sie mal wieder raus geholt und die Kilos sind weg. Ich kanns kaum glauben... Die letzten Tage hatte ich immer Hosen mit Gummizug an; da merk ich eh nix; außerdem hatte ich auch eine denkwürdige Zahnbehandlung nach der ich mich 2Tage nur flüssig ernährt hatte.
    Wie auch immer. Ich habe meine Ziel erreicht!!!