Kennt ihr das? Vor einigen Wochen war das Gewicht noch in Ordnung; und dann ganz plötzlich fängt die Lieblingsjeans an ganz fürchterlich eng zu werden. ALARM. Sofort rauf auf die Waage: ok, 2,5kg mehr. Natürlich komplett am Po und Bauch! Gut, damit kann ich ja noch zurecht kommen. Dann wird halt ein bißchen weniger genascht, weniger Kuchen und Kekse und vor allem nicht mehr so spät essen! Dachte ich... Eine Woche später, Huch noch 0,5kg mehr! Gut, muß eine neue Taktik her. Von allem noch ein bißchen weniger. Wieder eine Woche später, Juchu 1kg weniger. Also nur noch 2kg zuviel. Kein Problem, bin ja auf dem richtigen Weg...
Bin wohl vom Weg abgekommen, denn nach Pfingsten bin ich auf die Waage, was soll ich sagen 3kg mehr. DOPPELALARM. Jetzt sind es 5kg!
In die Jeans komme ich nur noch mit Luft anhalten. Und der Sommer kommt bzw ist da. Hab mal den Bikini vom letzten Jahr angezogen - ach nööö! Schön is was anderes. Jetzt: gaanz neue Taktik: die nächsten 2-3 Tage wird nur noch getrunken und mehr als ein belegtes Brötchen is nich! Samstag wird wieder gewogen... Ich werde berichten