Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Yari
    Besucher

Der Reiz des Unbekannten - diese Düfte wollen noch getestet werden.

Hallo liebe Duftis!

Gerade hab ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Liste mit den noch "zu testenden Düften" fast genau so lang ist, wie meine eigentliche Wunschliste für die nächsten Duftkäufe.

Vielleicht ist es eine gute Idee, hier seine nächsten Testkandidaten - gerne auch als Liste - zu posten?

Toll wären auch Tipps, wo man ganz spezielle Düfte schnuppern kann oder Abfüllungen zu ordern sind. Interessant wäre auch, warum man sich für diese speziellen Düfte interessiert und was man sich dabei vorstellt und wünscht.

Das Suchen nach neuen Düften, und sei es auch erstmal nur die Möglichkeit, diese überhaupt kennen zu lernen, ist doch wie eine Jagd, gelle?!

Von diesen Düften habe ich bisher nur gehört, hatte jedoch bisher noch keine Möglichkeit, sie auch zu schnuppern.

Meine Testen-Muss-Liste mit Kommentaren:

L\'Eau d\'Hiver von Frederic Malle (soll frisch riechen - könnte toll für den Sommer passen. Müsste es bei HL in Hamburg geben.)
    Nobile – Casta Diva (wie Mihime und Eau de Peche von KM)
    Sigilli – Volumna (Ähnlichkeit mit Louve von SL)
    Tommy Bahama – Set Sail St. Barts (zitirisch - kenne ich noch nicht, klingt aber gut)
    Etro – Relent (frisch, sauber, leicht)
    Kiehl´s – Original Musk (50ml = € 52,--)
    Sarah Jessica Parke – NYC
    Halle Berry – Pure Orchid (Nach der Beschreibung, voll mein Ding. Vanille!)
    Stella McCartney- Stella Nude
    Creed – Virgin Island Water (Tipp von Goldbärchen - Kokos und Ananas!)
    Geändert von Yari (27.05.2010 um 19:35 Uhr)

Master of Desaster Avatar von snoozy

AW: Der Reiz des Unbekannten - diese Düfte w(s)ollen noch getestet werden.

Hi Yari,
    sowas ähnliches gibt's hier:https://www.beautyjunkies.de/for...t=testen+mu%DF
    LG
    Snoozy

doodles77
    Besucher

AW: Der Reiz des Unbekannten - diese Düfte wollen noch getestet werden.

Gute Idee, nachher mehr, ich bin gerade auf dem Sprung. Gleich mal eine Frage, wo kann man den die Kiehls schnuppern???

Yari
    Besucher

Für Hamburg wüßte ich, dass es dort im Alsterhaus einen Kiehl´s Shop gibt. Aber ob die Pröbchen abfüllen (oder vielleicht welche haben), müsste ich mal erfragen.
    Kann das allerdings erst wieder übernächsten Freitag machen.

@snoozy:
    Ach Mist, hab mich vorher gut umgesehen, aber nix dazu gefunden.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ist ja kein Weltuntergang. Vielleicht lassen die beiden Threads sich verknüpfen oder wir lassen diesen neuen einschlafen und beleben den anderen ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Weltuntergang. Vielleicht lassen die beiden Threads sich verknüpfen oder wir lassen diesen neuen einschlafen und beleben den anderen ....
    ok. *schnüff*

Sehen wir diesen Thread als erledigt an

und ich werd meine Testen-Muss-Liste in den alten Thread kopieren und diesen dann somit wieder beleben.

Adieu, kleiner Thread! *g*