Ich war gestern mal wieder in der Parfümerie, weil ich mir ja gerne den Duft Miss Dior Chérie L'Eau kaufen wollte, ihn aber gerne zuvor nochmal schnuppern und Probetragen wollte. So da bin ich dann gestern zielstrebig auf den Duft zugegangen und hatte an der Flasche gerochen. Schon da dachte ich: "Hö, der riecht aber ganz anders als letztes Mal, na egal ich werd ihn mal aufsprühen." Hab ihn dann aufgesprüht und da wusste ich dann sofort: "Das ist nicht Miss Dior Chérie L'Eau." Ich bin dann aber trotzdem erstmal aus der Parfümerie, weil ich ganz dringend eine Toilette aufsuchen musste.
Naja jedenfalls hab ich dann die ganze Zeit an meinem Handgelenk geschnüffelt und wusste dann auch nach paarmal Schnuppern um welchen Duft es sich hier tatsächlich handelt: Dior Pure Poison!
Meine Frage: Ist das von euch auch schon jemandem passiert??? Wie kann das passieren? Jemand der jetzt z. B. an der Miss Dior Chérie L'Eau Flasche riecht und dann ja eigentlich das Pure Poison schnuppert, kauft dann vielleicht den Chérie L'Eau Duft weil ihm der in dem Tester zusagt und wundert sich zuhause dann, dass der Duft ganz anders ist.
Ich hab mich aber dann auch nicht getraut nochmal hinzugehen und jemanden darauf hinzuweisen. Ich werd nächste Woche Dienstag nochmal da vorbeischauen und mal sehen, ob das dann immer noch so ist, wenn ja werd ich Bescheid sagen, damit die das da mal ändern.