Hallo zusammen,
kennt ihr das auch? Ihr vertragt ein Produkt super, eure Haut sieht gut aus und ist unproblematisch und dennoch seht ihr die Sendungen der Homeshopping Kanaäle und denkt: DAS brauche ich auch! Ihr bestellt und probiert aus - eure Haut spielt verrückt und ein Teufelskreis entsteht - bis man wieder bei dem Produkt landet, das man eigentlich gut verträgt!
So ergeht es mir immer und immer wieder!
Ich lasse mich von allen Beautyexperten so gerne überzeugen und bestelle dann die Produkte - erst neulich wieder von Beate Johnen oder den Asams - teilweise ist es ok, doch im Endeffekt bekomme ich meine Haut nur wieder mit einer völlig andere Creme in den Griff! Und die Tiegel stapeln sich.
Ist das ein typisches Beautyjunkie-Syndrom oder bin ich da einfach nur unvernünftig?!
Oft schwöre ich mir auch, ich falle nicht auf die Verkaufsstrategien der Leute rein, doch schwupps, hab ich bestellt! Gut, man kann es wieder zurückschicken, aber das möchte man auch nicht dauernd tun! Sonst wird man nur gesperrt!
Tja, so wird es also munter weitergehen...ich wollte das hier einfach mal loswerden, da ich mich genau heute Morgen wieder fragte, warum ich schon wieder ein neues Päckchen erhalten habe und wenn ich die Sachen teste, ob ich dann nach kurzer Zeit reumütig zu meiner bestimmten Creme, die ich eben super vertrage, zurückkehren werde...
Liebe Grüße vom
Sternkind