Das Lied von der Lena mag ich auch nichtgeht mir auf die Nerven
![]()
Jetzt wird Boxen geguckt :)
Liebe Grüße Vanessa287
Ich schau jetzt gar nichts mehr, ich sortiere meine Urlaubsfotos bei Picasa.![]()
Dito Jaded
hast du heute wieder einen Turban um
![]()
![]()
ichjetzt die Golden Girls
![]()
![]()
LaBouche:
Ja, aber in Blau.Lässt meinen Teint so schön erstrahlen
![]()
Habt ihr einen Liebling bei den GG?![]()
Elliesag es nicht so laut
sonst bekommen wir noch die
Die Lena-Fans lauern uns auf![]()
![]()
Blanche + Rose![]()
Blanche ist wirklich großartig, mein 2. Fav ist Dorothy.
Ich liebe ihren Blick....
Meine Favoritin ist Dorothy
Viele Grüße
Miss Ellie
Rose kommt ja aus Sankt Olafsie ist ja etwas
![]()
![]()
ich verabschiede mich für heute
schlaft schön![]()
La Bouche, bis morgen, denke ich mal
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schlaf schön, Liebes!
Ich verabschiede mich auch für heute. Schlaft schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Miss Ellie!![]()
Germany ist ja ganz weit vorne
Euch allen eine wunderschöne gute nacht ihr Lieben! Morgen folgt Bericht 2![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Das jibbets ja wohl nich... D hat tatsächlich gewonnen![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gute Naaaacht![]()
![]()
*licht ausknipst*
Guten morgen meine Lieben![]()
ja, Deutschland hat tatsächlich gewonnen!!! Kaum zu glauben - nach 28 Jahren - ich habe garnicht geguckt gestern, weil es mich grundsätzlich auch wenig interessiert, ich fand´nur dieses Jahr die Lena ganz süß und unkonventionell, daher hätte ich auch niemals gedacht, dass sie eine Chance auf einen Gewinn hat! Aber das Ganze wird ja ohnehin von Stephan Raab gepuscht.... hat er es endlich geschafft nach langjährigen Bemühungen
Jetzt bin ich hier wohl leider unbeliebt - stehe aber zu meiner Meinung![]()
Ich habe gestern den Abend mit der halben Staffel 1 von SATC verbracht - habe die Serie nämlich nie richtig verfolgt - aber nach dem ersten Film und vor dem zweiten bin ich nun doch neugierig geworden....und das war sicherlich die bessere Wahl als ESC
![]()
Guten... Mittag!
Wir haben hier im Thread die Golden Girls geschaut, das ist ja quasi die reife Version von SATC
Wäre ganz lustig, die Mädels nochmal in 15/20 Jahren à la GG zu sehen.
Hallo zusammen
macht ihr euch auch so einen schönen Faulenzersonntag wie ichNur zum draußensitzen lädt das Wetter nicht wirklich ein
![]()
Hallo ihr lieben,
Meine haut kann sich wieder sehen lassen. Die war ja furchbar, hatte doch ziemlich schlimme pickel aufgrund eines pflegewechsels von letztens. Solche pickel hatte ich noch nie, da kann ich mit meiner haut echt zufrieden sein (also da wo ich vorher war un djetzt wieder hin will).
Zu Philosophy. Habe heute morgen lauter gelöste schüppchen gehabt, was ja eigentlich gut ist (evtl. von der hiaj?). Vertrage denke ich beide sachen, da ich keine irritationen o. reizungen oder rötungen habe.
Heute morgen dann das gleiche programm. Den Geruch von der creme, naja, finde ich jetzt nicht soooo toll (noch), aber was gut ist, es verfliegt ja sehr schnell, sind also nur paar sekunden wo man den geruch schnuppert.
Liebe Grüße Vanessa287
P.s Bin für ein paar Tage in DK, und habe natürlich Amazing Grace Shampoo vergessenWollte es doch testen. Und der Duft - wie soll ich das nur aushalten
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Mibie, benutzt du denn auch purity und hiaj 2x am tag?
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa, gut das du das ansprichst:
Ich hatte das anfangs auch, aber nur um die Nase rum.
Nicht wirklich viel, aber so als würde sich die Haut etwas pellen.
Hat sich mittlerweile gegeben.
Ich nehm die HIAJ zur Zeit nur morgens und abends die WHINE ... aber ich überlege schon ... wenn es denn mal Sommer werden sollte
.... ob ich sie dann nicht doch morgens und abends nehme, weil die "Nachtcreme" doch reichhaltiger ist und das dann vielleicht zuviel ist
Wenn es warm ist, nehme ich abends dann auch lieber was "leichtes" .... aber vielleicht brauch ich mir da dieses Jahr gar keine Gedanken drüber zu machen
![]()
![]()
Hab ich da was nicht mitbekommen? P. hat rezepte? Hab zwar hier beiträge gesehen mit ganz vielen rezepte aber habs nicht wirklich verstanden
Ok, dann weiß ich bescheid mit dem pellen....
Liebe Grüße Vanessa287