Wow, Vanessa, die sieht ja toll aus .... bin leider allergisch gegen Katzen ... und zu doof ein Foto meines Hundes hochzuladen .... ist wohl zu groß![]()
Wow, Vanessa, die sieht ja toll aus .... bin leider allergisch gegen Katzen ... und zu doof ein Foto meines Hundes hochzuladen .... ist wohl zu groß![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich liebe Hunde, tiere generell
(Versuch es mal mit imageshack.com, da die bilder hochladen, und den rest kann ich dir dann erklären, wenn du denn mal was einstellen willst)
Liebe Grüße Vanessa287
Uploaded with ImageShack.us
![]()
![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Supi, hast du ja doch hinbekommen
Och ist dein hundi süßSie oder er? Name?
Liebe Grüße Vanessa287
"Es"Nein, ist ein ER und heißt Spike
Der Spike ist auch ein süßer Kerlund so schön am schlafen
![]()
Seine Lieblingsbeschäftigung, wenn wir nicht spazieren gehen
![]()
Huhu! Vanessa, ich hab auch eine Glückskatze.![]()
Bis morgen ihr Lieben
![]()
Ich bin jetztund verschwinde ins Körbchen ... bis morgen
Guta Nacht alle zusammen!!!
Gute nacht ihr süßen! Bis morgen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Gute Nacht Euch allen
Bis morgen
Dein Hund ist ja süß MIBIE
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
![]()
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!!!![]()
Meine Nacht war zu lang, ich fühl mich wie...
Wenn die Woche so startet - ich weiß ja nicht.![]()
Dann werd ich mich jetzt auf die Suche nach hope machen
Wenn ich bis heute Abend nichts gefunden habe, müsst ihr ran.
![]()
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob in der Reinigung "Komedogene Stoffe" enthalten sind ????
M. Asam Aqua Intense Reinigung:
AQUA (WATER), GLYCERIN, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, HYDROGENATED JOJOBA OIL, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, SODIUM HYALURONATE, NIACINAMIDE, POLYQUATERNIUM-7, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, METHYL PROPANEDIOL, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ISOPROPYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA
und
philosophy Purity
water (aqua), sodium lauroamphoacetate, sodium trideceth sulfate, limnanthes alba (meadowfoam) seed oil, coco-glucoside, cocos nucifera (coconut) alcohol, peg-120 methyl glucose dioleate, aniba rosaeodora (rosewood) wood oil, geranium maculatum oil, guaiac (guaiacum officinale) extract, cymbopogon martini oil, rosa damascena extract, amyris balsamifera bark oil, santalum album (sandalwood) oil, salvia officinalis (sage) oil, cinnamomum cassia leaf oil, anthemis nobilis flower oil, daucus carota sativa (carrot) seed oil, piper nigrum (pepper) seed extract, polysorbate 20, glycerin, carbomer, triethanolamine, methylparaben, propylparaben, citric acid, imidazolidinyl urea, yellow 5 (ci 19140).
warum nicht Mibie ???![]()
![]()
Die Jaded kann mir da bestimmt helfen
Bei der M. Asam Reinigung habe ich so einen Verdacht :leiderja:
Ja, das mit den komedogene stoffe würde mich auch interessieren. Obwohl ich weißn das jeder darauf verschieden reagiert.
Mädels, ich weiß nicht ob ich mich an den duft gewöhnen kann. am anfang war nicht so schlimm aber hab son gefühl es liegt mir immer in der nase...
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo VanessaDas ist ja schade
ich persönlich liebe die "hope in a jar"![]()
![]()
Huhu ihr 2!
LaBouche, da kann ich dir leider auch nicht im Detail weiterhelfen,
weiß aber, dass das Sodium Chloride (> Asam) als komedogen gilt.
wie sieht deine Haut aus Jaded ???? Magst du auch die hope in a jar Creme so sehr wie ich ????![]()
Also ich liebe meine Haut und/mit HIAJ
Die HIAJ mattiert auch ganz gut, finde ich.
Darauf hab ichs zwar nicht angelegt, aber schön isses trotzdem.
Und meine Rötungen verschwinden durch sie, da sieht meine Haut viel gleichmäßiger aus.
und wie findest du PURITY ????für die Fragen
![]()
Stimmt, das mit den Mitessern hab ich auch festgestellt.
Das ist ein kleines Wunder
Nimmst du grad nur die HIAJ?
Hihi, deine Fragen sind süß
Purity macht meine Haut ziemlich weich und rein, das Gefühl ist toll.
Trocknet bei mir auch nicht aus.
Das wäre mir nämlich nix und def. ein Grund zum Wechseln.
Den Duft nehme ich dabei kaum wahr...
Vanessa, hat deine Miez auch einen Namen?
Wollte gestern schon fragen.
Ich nenn meine immer anders, je nach Lust und Laune.![]()
Ja, sie heißt Luna. Oft wird sie auch mulle oder mulli genannt je nachdem
Ich benutze die creme noch weiter. Dachte der duft stört mich nicht so, aber jetzt doch irgendwie. Ansonsten schicke ich das set zurück und bestelle mir den reiniger und das bodyset AG![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Wenn ich 'n langen Tag hatte, heißt meine einfach "Olle".
"Olle, komm her, dein Fressen!"
"Olle, schwing die Hufe!"
usw.
Vielleicht wirds ja noch, Vanessa.
Sind ja erst wenige Tage.
Mensch, ich schau grad "Zacherl" auf SIXX und kriege Huuunger!
Dabei wollte ich heute einen Obsttag einlegen...![]()
Ja, sie ist jedenfalls sehr undankbarIch hab sie aufgezogen, aber bei wem will sie immer kuscheln...bei meinem paps...er ist auch derjenige der füttert....(kein wunder)
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
*lach*
Meine liebt mich, weil sie, wenn sie nur lang genug plärrt, alles haben kann.
Sie sitzt oft mitten in der Nacht vorm Fenster und macht mich wach.
Ich "darf" sie dann reinholen, damit Madame kein nasses Fell bekommt oder sich verkühlt.
Kaiserschmarrn![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das ist doch spitze, jajaNur zurückschicken ist dann ja nicht.