Du warst ja schneller als gedacht
Freu mich für dich!!!!
Du warst ja schneller als gedacht
Freu mich für dich!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sooo - nachdem der Hermes-Bote diesmal die Sendung in der Malschule unten in unserem Haus abgegeben hat und ich seit 2 Tage um diese herumschleiche und mich nicht traue, den Malunterricht zu unterbrechen, um mein Päckchen abzuholen *peinlich* habe ich es heute vormittag geschafft
20 malende Kinder guckten neugierig hoch als ich mein Päckchen einforderte und ich bin super glücklich!!!!
FOF riecht lleeecckkkkkkeeeeerrrrr nach Maiglöckchen... und die BL von AG riecht sooooooo schön und hat tolle Incis, dass muss ich ja wirklich mal feststellen!!!!
Und der Duft bleibt stundenlang, wenn man damit eingecremt ist
Das Set hätte man glatt gleich 2-mal nehmen sollen![]()
Ich habe gegoogelt
"..... In der Kosmetik wird Milchsäure z. B. in Hautcremes und anderen Produkten zur Behandlung von Akne genutzt ..."![]()
Hallo Jesebel
Das Set gibt es noch für 43,- Euro![]()
Ok, naja denn ist es ja zumindest gut gegen unreine hautUnd wirkt vielleicht vorbeugend.
Liebe Grüße Vanessa287
Hab amazing grace zwar noch nicht benutzt aber habe mich jetzt schon verliebtDer duft, erinnert mich an kindertage, wie schön :)
Schaue nachher nochmal rein ihr lieben. <3
Liebe Grüße Vanessa287
Michsäure ist für den leichten Peeling-Effekt verantwortlich - daher wird die Haut so schön geklärt und weich mit der Zeit!
Ist auch in den Duschgeelen enthalten![]()
Klingt doch super, Vanessa! Jetzt bist du offiziell dabei![]()
Schaut eigentlich heute Abend jemand den ESC?
Mein Gott, seid Ihr schnell.... zwischen meinen Nachrichten habt Ihr immer schon 6 neue geschrieben![]()
Ich schaue erst ab 21:00 Uhr (vorher ARTE), da gehts ja erst wirklich los.
Die ganzen Specials vorher sind mir dann doch zuuu viel.![]()
Weiß denn jemand, wann Lena dran ist??? Alles wollte ich mir nicht ansehen![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hier ist ne Liste, wir sind ziemlich spät dran:
http://www.tutsi.de/grand-prix-2010-...-blog-aktuell/
Ich werde hier gerade schon vom feinsten be-blasmusikt
Bei uns ist Schützenfest ... aber ohne mich![]()
Schon zu Ende... gleich switche ich nur mal zwischendurch rein, glaube ich![]()
Nächste Woche singe ich mit bei Ruhr 2010 u.a. die Hymne von Herbi![]()
![]()
Huhu! Ja ich schaue mir auch den Songcontest an
Hört sich ja gut an mit dem Peelingeffekt mit der Milchsäure in der HIAJ. Peelt ihr denn hier eigentlich noch ab und zu?
Liebe Grüße Vanessa287
Ja und Nein
Körperpeeling mach ich schon (ab und zu mit Kaffeesatz... sonst mit KissMee-Handschuhen)
Im Gesicht bin ich da eher zurückhaltend, wie schon erwähnt![]()
Bei mir genauso wie bei MIBIE![]()
Ok. Eine Zeitlang habe ich wirklich lange nicht gepeelt, und meiner Haut ging es da deutlich besser.
Ansonsten trage ich ab und zu nur die Heilerde-maske auf von Luvos.
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo Mädels
super Idee, die Rezepte auf der ersten Seite zu sammeln. Mal sehen, wann ich etwas davon probiere
. Habt ihr schon etwas davon ausprobiert? Ich habe bisher den Vanilla Birthday Cake gebacken - sehr köstlich
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie, :freu.
bisher habe ich noch nix probiert ... aber die Aprikosencreme werde ich evtl. demnächst mal machen, vielleicht auch mit Pfirsichen
![]()
MIBIE
schaust Du auch den Eurovision Contest?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nö, ich zappe ab und zu mal kurz rein ... aber den ganzen Abend ist mir das nix.
Hab jetzt grad, dank Jadeds Tipp, auf "Golden Girls" umgeschaltet![]()
Hast du gut gemacht MIBIE, die laufen auch bei mir
Beim Contest sind ja solche Schlafnummern dabei - gräßlich.
Ich find manche ganz ok, die rocken wirklich.
Griechenland hat mir z.Bsp. gut gefallen.
Dann sind da noch die Pseudo-Rocker und -wie gesagt- die Schlafwagen.
Leider überwiegen letztere.
Dann ist ja Lena die nächste!!!
Fand sie ganz gut unsere Lena. Da waren wenige die mir gefallen haben....
Liebe Grüße Vanessa287
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Ich bin überhaupt kein Lena-Fan.
Eigentlich ists eh vollkommen wurscht, wer gewinnt.
Ja das fand ich allerdings auch mibie![]()
Liebe Grüße Vanessa287