Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hadia sagt auch immer nur noch ihren Standardspruch: "Lassen Sie sich das nicht entgehen!!"
GGGäääähhhhnnnnn
Egal in welcher Sendung - egal welches Produkt... "lassen Sie sich das nicht entgehen..." - mindestens 100-mal pro Sendung...![]()
Hier >>> http://www.drdenese.com/productdetai...t=1&pid=46&h=3
Water (Aqua), Alumina, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Dimethicone, Capric/caprylic Triglyceride, Glycolic Acid, Ethylhexyl Palmitate, Amodimethicone, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, Cetyl Esters, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Vitis Vinifera (grape) Seed Extract, Avena Sativa (oat) Kernell Extrac, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Stearamidopropyl Pg-dimonium Chloride Phosphate, Cetyl Alcohol, Fragrance (parfum), Phenoxyethanol, lodopropynyl Butylcarbamate, Tretrasodium Edta, Blue 1 (ci 42090) Ext.violet 2 (ci 60730).
Na ja, aber mal im Ernst Bouchie: in fast jeder Gesichtscreme sind Unmengen Silikon - bei Ricci genauso wie bei HIAJ von Philosophy - da stört es in einer Reinigung, die Du direkt wieder abwäscht, auch nicht weiter....
Ich hätte nur Bedenken, dass es vielleicht nicht richtig säubert deswegen - aber das werden sie ja getestet haben.
Welche Reinigung benutzt Du jetzt Jesebel ????Ricci ????
ich gehe jetzt mit Amazing Grace in die![]()
![]()
Welche Reinigung benutzt Du jetzt Jesebel ????Ricci ????
Sorryyyy für die Verzögerung, nicht so ungeduldig meine Liebe
Ja, benutze den MAC von Ricci immer wenn ich ungeschminkt bin - zum abschmiken - auch Augen-MU habe ich noch meine Reste von Liz Earle aufgebraucht... jetzt bin ich da nicht mehr versorgt... und auf der Suche!
Da wäre mir ein Reiniger ohne Körnchen und cremiger lieber... vielleicht greife ich daher auch wieder auf Purity zurück - bekommst Du damit auch AMU herunter Bouchie???
Hast Du Zumba bestellt Bouchie?
Ich "apricotiere" mich jetzt auch mal![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Schaut ihr heute Abend trotzdem (oder grade deshalb) die GG auf Super RTL?
Ich bin noch am Überlegen...
ich ja![]()
Hm, dann schau ich am Anfang auch rein...
Hallo ihr beiden
das war dann wohl nix mit Fernsehenbis nach Hamm sind sie nicht gekommen mit ihrer Kamera. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag. Ganz spontan haben wir auf dem Bahnsteig in Hamm, wo eine Mädelstruppe einen Junggesellinnenabschied gefeiert hat, der Braut ein Ständchen gesungen "for the longest time", war cool und die Braut echt baff
Aber auch im Allee-Center ist unser Programm gut angekommen
![]()
Bin kurz weg.
Hallo Zusammen,
ich bin gestern auch fast vom Stuhl gekippt, als ich die Nachricht mit Rue las.
Ganz schlimm![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo EllieBist Du auch ein "Golden Girls-Fan"?
![]()
Ach Mädels, lasst uns heute Abend einen virtuellen Abschied von Rue feiern,
ich backe Käsekuchen![]()
Huhu Ellie
Supi
Hat das mit deinem Avatar eigentlich einen Hintergrund?
Magst du den Film sehr oder Audrey Tautou?
Viele Grüße
Miss Ellie
Warst du mal in Paris an den ganzen Plätzen,
an denen der Film gedreht wurde? :)
Hm, wenn du magst kann ich dir bei Gelegenheit einen Ava von Miss Ellie machen...
da gibts doch sicher schöne brauchbare Bilder von Frau Ewing![]()
ist das Miss Ellie ??? >>> http://www.google.de/images?um=1&hl=...=&oq=&gs_rfai=![]()