Naja, die Frage nach der Nutzung stellt sich wohl bei allen Bildern.
Bei meinem Carrie-Ava auch (der nicht von mir stammt), aber schau dich bei den BJ um...
Selbst diese angeblich sicheren Ava-Seiten haben Bilder von berühmten Personen
und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das immer so koscher ist.
Ansonsten, Miss Ellie: Kennst du Livejournal?
Da gibts viele Icon-Communities, sicherlich auch welche zu Dallas.
ich werde mich nochmal umschauen - vielleicht finde ich ja etwas.
Werde jetzt mal-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Hunger![]()
Bis später Ellie
![]()
Oh, La Bouche hat gewechselt!
Weißt du was gut zu dir "passen" würde, Liebes?
Ein Bild von der jungen Rue.
Da sieht so elegant und mondän aus...
La Bouche, davon abgesehen ist dies hier auch schön:
http://www.2snaps.tv/files/images/sa...msad.large.jpg
*find*
Schau mal in dein Postfach![]()
Hier wird ja wieder fleissig gebastelt
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
..... Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 19,5 KB Bytes. Deine Datei ist 22,9 KB Bytes groß. ....
![]()
Was genau wolltest du anhängen?
Schreib mir nochmal ne PN.![]()
kennt jemand den Film >>> http://www.youtube.com/watch?v=8ikHe...eature=related "Rückkehr nach Eden"habe ich mal gesehen
da war so ca. 9
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=yOUqO...eature=related habe ich gerne gesehenich glaube das war auch eine Serie
kenne ich nicht
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Aus dem Fernsehlexikon: 25-tlg. austral. Soap ("Return To Eden"; 1983-1986).
Noch auf der Hochzeitsreise in ihrer Heimatstadt Eden schubst der untreue Ehemann Greg Marsden (James Reyne) seine reiche Frau Stephanie Harper (Rebecca Gilling) ins Wasser, in dem Krokodile schwimmen, um an ihr Geld zu kommen und in Ruhe die Beziehung zu ihrer besten Freundin Jilly (Wendy Hughes; ab Folge 4: Peta Toppano) fortführen zu können. Er glaubt auch, sich ihrer erfolgreich entledigt zu haben, doch Stephanie überlebt schwer verletzt. Vom Schönheitschirurgen Dr. Dan Marshall (James Smilie) lässt sie sich ein neues Gesicht verpassen und plant unerkannt unter dem Namen Tara Welles den Rachefeldzug.
Hallo, bin wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie![]()
MIBIE![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dreht mal bitte jemand die Zeit zurück?![]()
Ach Jaded, die Erinnerung kann dir doch niemand mehr nehmen![]()
Jaded![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LaBouche, wo ist den Dein Avatar?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Süße, ich bin grad froh, dass ich überhaupt lachen konnte.![]()
"Gruppenkuscheln"
![]()
das ist eine meiner Lieblingsszenen - großartig
Viele Grüße
Miss Ellie