MIBIE - Hallo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mibie
gehst du gerne in die Sonne ???![]()
Lach, Ellie, wir hatten wohl die gleichen Gedanken![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich bin später wieder da, jetzt muss ich erstmal Nagelpflege betreiben
![]()
und ich pimpe jetzt mal die Kartoffelsäcke -ihr Lieben
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis später Jadedich muss auch was tun
![]()
Hallo Mädels
Ich wollte nur kurz Berichten meine Haut mag PhilosophyUnd ich kann mich sogar mit dem Duft der Creme anfreunden
Ich finde mein Haut ist schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt..... Toll !
Ich hoffe das meine Pickel weniger werden und keine neuen kommen
I Love Philosophy
LG und einen schönenSonntag
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Was für eine Wendung
Schön zu hören, jaja
Manchmal brauchts eben einen zweiten Anlauf.![]()
Ich freu mich auch mit dir, jaja, dann hat sich der 2. Versuch ja echt gelohntDrück dir weiterhin die Daumen, dass du dein gewünschtes Ergebnis erhältst.
Ich ärger mich grad wieder,![]()
Irgendwie schaffe ich es jedes Jahr wieder mir irgendwelches Viehzeugs in meine Balkonkästen zu holen
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Ihr Lieben,
schönen Sonntag für Euch
Mibie: bei uns "nistet" in der Dachrinne über unserem Balkon eine Hummel-Familie, die offenbar den ganzen Tag mit den kleinen Hummeln (welche ich erst für Wespen hielt!) Flugversuche startet.... ich beobachte dies mit gemischten Gefühlen...
Sorry, jesebel, das hört sich ja im ersten Moment richtig süß und lustig an, aber mir würde es wohl auch so gehen wie dir
![]()
bei mir wollten sich letztes JahrHornessen ein Nest bauen
habe ich aber nicht erlaubt
![]()
könnte man sich mit dem amazing Grace (shower gel) auch das Gesicht waschen ??? Oder ist das zu aggressiv fürs Gesicht ????ich liebe den Duft
![]()
![]()
Ich biete mich heute Abend als Versuchskaninchen an.
Bin allerdings kaum geschminkt...
Die Augen würde ich aussparen, das ist mir zu riskant - aber ansonsten.
Warum nich?
Reib dir doch einfach einen Tropfen unter die Nase![]()
LaBouche ... willst du auch zur QVC-Messe fahren???
Mädels, kennt eine von euch die Optilance Drinks von Cape June?
Sorry, ich bin grad echt zu faul, um den Fred rauszukramen und zu suchen,
ob ihr da was geschrieben habt.![]()
Kenne ich leider nicht.
Auch![]()
Mibie "apricots and cream" war traumhaft schönDas wollte ich dir noch sagen
bin schon ganz gespanntob Robin wieder neue Produkte mitbringen wird
![]()
morgen werde ich bei QVC nachfragenwann die nächste Sendung ist
![]()
oder sollten wir lieber alle eine eMail schickenje mehr Leute danach fragen
desto schneller kommt die Robin
![]()
Na am 29.6.![]()
![]()
![]()