ich gehe jetzt in die Küche was essenhab Hunger
![]()
ich gehe jetzt in die Küche was essenhab Hunger
![]()
Ich dachte immer, wenn sie in England ist, kommt sie eben rüber ... alles ein Abwasch, aber![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
LaBouche, hau rein
Bei mir gabs eben nur 'n Apfel, hab keinen großen Hunger.![]()
Jaded: ich habe welche von den Optilance Drinks - schmecken ganz ok, oder was willst Du wissen?!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich geh eben mit Hundi .... bis dann![]()
Ja, die schmecken ok, nicht so künstlich. Allerdings mache ich mir meist Milchshakes daraus, also füge noch gefrorene Beeren oder Banane oder so etwas dazu... also kann es nicht sooo gut beurteilen
Ich finde diese Schoko- und Karamell Riegel aber z.B. auch sehr lecker
Habe mir das auch eher aus Gesundheitsaspekten gekauft, um meinen Süßigkeiten Konsum etwas zu reduzieren -dafür eignet es sich ganz gut![]()
Und die sättigen ganz gut, wenn man noch etwas Obst druntermischt?
Ich würde dann bevorzugt am Abend (gegen 18/19 Uhr) einen Drink nehmen,
gehe aber öfter nochmal nach 21 Uhr eine Tour radeln und möchte mich dann nicht schlapp und hungrig fühlen.![]()
Also wenn Du etwas druntermischt, z.B. eine Banane oder so hält es bestimmt - ansonsten kommt es immer darauf an, was Du sonst noch so tagsüber gegessen hast!
Wenn Du also völlig ausgehungert bist, könnte es sein, dass ein Drink allein nicht reicht, aber man kann ihn ja auch vergrößern oder durch ein gesundes Volkornbrot etc. sinnvoll ergänzen![]()
Hm, ich wollte meine normalen Mahlzeiten schon beibehalten, die sind recht gesund und auch nicht zu wenig. Es ging nur um das Ersetzen am Abend, also sollte das gut funktionieren.Ich werd es mir mal bestellen. Hattest du zufällig auch die Drinks von Tchibo? Die sollen ja identisch sein.
Nö, ich hatte damals ein TAG bestellt - war daher auch recht preiswert - die von Tchibo sollen exakt die gleichen sein habe ich gehört!
Und günstiger, ich vergleiche grad. Bei Tchibo gibts aber nur noch Vanille.
Ich werd berichten, bin gespannt auf das Zeugs![]()
Jesebel
![]()
Schaut hier wer Dirty Dancing? Zum gefühlten 5000000x ?![]()
Das kommt ja auch mal wieder ... zappe viell. mal rein
![]()
Ichdie Musik!
LaBouche?
Ich hab eben mit AG mein Gesicht gereinigt und meine Haut mochte es.
Der tolle Schaum fühlt sich im Gesicht auch klasse an!
Danach hab ich mich genauso "quietschig" rein gefühlt wie mit Purity.
Das ist jetzt 5 Minuten her und ich habe noch nicht gecremt,
die Haut spannt nur minimal. Das ist ganz normal bei mir. Probier es mal.![]()
ich werde es probieren Jaded
![]()
Morgen mache ich noch eine Runde mit AG,
da bin ich auch stärker geschminkt und kann mehr dazu sagen.![]()
ich habe mich richtig an den Duft der hope in a jar gewöhnt![]()
würde mir jetzt sogar eine BodyLotion mit dem Duft kaufen![]()
Mit Lavendel gibt es da "Calm me" Showergel und "get well" Showergel und Bodylotion![]()
Mönsch MIBIE - Du kennst Dich jaaus.
Ich hätte ja sooo gern noch mehr Duschgel von Philosophy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
.
Nein so.![]()
Nicht nur Philosophy... ich würde mich in den USA dumm und dusslig kaufen, wenns um Kosmetik geht.
Ich würde mich ja anbieten, schließlich spielen viele in meinem Umfeld seit Jahren LOTTO...
's bringt nur leider nüscht. Wer hätte das gedacht![]()