Ellie
und jetzt will ich dich nicht länger aufhalten
Schlaf gut und bis bald
![]()
Ellie
und jetzt will ich dich nicht länger aufhalten
Schlaf gut und bis bald
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Du hälst ich doch nicht auf.
Aber stimmt, bin echt müde von dieser Packerei, werde jetzt einfach im Bett fernsehen
.
War schön mit Dir zu plaudern, schlaf Du später auch schönund mach´ Dir nicht zu viele Gedanken.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab mich auch gefreut, Ellie, ....... ich glaub, so schnell hört das nicht auf, mit Gedanken machen ..... das ist mein "Sorgenkind" .... aber auch der wird schon noch irgendwann "groß"![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo mal wieder
Wollte euch nur mal das hier von douglas zeigen ..... kommt euch das irgendwie bekannt vor .... kennt das vielleicht schon jemand?????
Ich glaub da muss ich mal irgendwann schnuppern gehen, wenn denn unser douglas das auch führt![]()
Hallo MIBIE
na, da werde ich morgen in der Mittagspause mal flotti karotti schauen gehen. Sieht ja extrem verlockend aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Wie geht es dir, freu mich, dich zu lesen
Alles gut überstanden???? Kisten schon ausgepackt????
Gefällt es dir????
Ja, es ist schön - haben zwar noch viel zu tun, aber alles Wichtige ist fertig und wir lieben es.
Und, wie geht es Dir? Wie sieht es mit dem Sohnemann aus?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mir geht es gut, danke .... Sohnemann geht es insofern gut, weil er seit kurzem eine Freundin hat![]()
Spätestens nächste Woche müssten wir dann auch erfahren, ob es mit der Ausbildung was wird
![]()
![]()
*3.Versuch*
Ich danke dir .... und freu mich auch für dich, dass dir dein neues zu Hause so gut gefällt
Schreib mal, wie die neuen Duschgels sind, ich komm so schnell nicht nach Douglas
*Irgendwie haut das heut hier nicht so richtig hin*
Ciao Elli
Schlaf gut, bis bald![]()
Hallo @ All,
ich bin auch noch hier![]()
Das Purity nehme ich auch noch gerneIch hab aber die Befürchtung das die HIAJ nix für mich ist
Ich würde evtl. noch die HIAJ für fettige Haut testen
mal sehen......
Ich warte auf Amazing Grace 3-in-1 Duschgel und die Firming Bodylotion (von einer lieben Beauty)
Ich bin sehr Gespannt......
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
jaja,
Schön, dich mal wieder zu lesen
Ich werd die HIAJ vielleicht auch nicht nochmal nachordern, aber ich hab auch noch einen Pott in Reserve
Welche meinst du, für fettige Haut????
Die "Wintercreme" WHINE find ich immer noch Spitze.
Das Duschgel und die Bodylotion werden dir bestimmt gefallen (kennst du den Duft schon???) obwohl es Zeit wird, dass endlich auch andere Düfte angeboten werden, ich hab noch die Unconditional love und Apricots and Cream, (von auswärts) die riechen oberlecker
Hat denn nun schon mal jemand die "I Love" - Serie bei Douglas probegeschnuppert????![]()
Montag 30.08.2010 01:00 philosophy für die seele - für die haut
Montag 30.08.2010 13:00 philosophy für die seele - für die haut
Montag 30.08.2010 18:00 philosophy für die seele - für die haut
würde mir jetzt die Unconditional love Serie wünschen![]()
![]()
Mönsch, LaBouche
also "I Love" doch kein Philosophy-fake
Hab ich dich wieder verpasst. Wie geht es dir????
Hallo ihr Süßen
Ich liebe das DG und die Firming BL ich muss einfach noch das EdT haben das ist einfach ein Supertoller Duft....
Meine Haut mag das auch noch, keine zicken.......
LaBouche ich sehe auf dem Homepage aber nicht das Philosophy für Montag auf den Plan steht![]()
![]()
Ich hoffe es aber und natürlich auf ein gutes Angebot....
LG jaja![]()
Doch
Montag 30.08.2010 01:00 philosophy für die seele - für die haut
Montag 30.08.2010 13:00 philosophy für die seele - für die haut
Montag 30.08.2010 18:00 philosophy für die seele - für die haut
Hallo LaBouche,
oh wie schön Danke dann bin ich ja mal Gespannt...
LG jaja![]()
*schubs*
Huhu, lebt noch jemand?
Lust auf einen Glögg und Kekse?![]()
Jaaaa, Kekse
Jaded .... haste den Thread aus der Versenkung geholt
Nach sooo langer Zeit musste das sein
*kekse rüberschiebt*
Riecht ihr den zarten Duft von AG, der mich umgibt?
Wehe nich![]()
Ok, damit kann ich leben, schließlich hab ich mir mit denen Mühe gegeben.
Ich freu mich so, da die ganze Backzeit wieder angefangen hat....
Ende November/Anfang Dezember werden all meine Lieben mit massenhaft Stollen und Plätzchen eingedeckt.
Bäckst du auch?
Neulich in ner P. Stunde habe ich gesehen, dass es ja nun auch das Cinnamon Buns gibt...
das war mein 1. Produkt überhaupt, allerdings die BL. Muss mir das DG auf jeden Fall noch holen.
Ich hab auch mal viel und gern gebacken, aber die letzten Jahre eher weniger, meine Jungs wollten nur noch Spritzgebäck und Vanille-Kipferl.
Dieses Jahr wird das wohl gar nix, weil ich meine Küche weggegeben habe und nächsten Monat umziehe ... bis dahin habe ich keine Küche und bis nach dem Umzug alles fertig ist, ist bestimmt schon Weihnachten .... dann gibt es aber hoffentlich lecker Bratapfelkuchen![]()
Soll ich dich mit auf meine Plätzchenliste setzen?
Ich muss eh in alle Ecken verschicken, bis nach Österreich![]()
Jaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach das tatsächlich
Bitte eine PN mit Wünschen an mich![]()
(bzw. mit den Sachen, die du NICHT in deinen Plätzchen magst)
Kommt dann zum Nikolausi![]()
Ich trau mich nicht.... machste das echt????
Na klar, freu mich doch, wenn ich anderen ne Freude damit machen kann!
Ist ein ernst gemeintes Angebot.![]()
Jaded, Schalf gutund träum was schönes
... bis bald
![]()
Schlaf schön![]()
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
Krippe GB Pics
Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!![]()
Ich kram den Thread mal wieder heraus. Ich wollte nur wissen ob das Pure Reinigungsgel so riecht soo herb anders halt, ich kann das gar nicht beschreiben. Muffig auch nicht. Streng??
Ist das normal??
Hi meryl
Könnte man schon so sagen .... riecht wohl ziemlich lavendelig aber eben nicht parfum-/duftmäßig, sondern kräutermäßig .... ist echt schwer zu beschreiben .... aber echt gut .... wobei ich jetzt die BE-Reinigung im Vergleich getestet habe und ich würde mal eiskalt behaupten, die kann für mich das purity doch ersetzen.... die riecht auch richtig gut
.... dafür die Creme
![]()