Ich hab Schlupflider + ölige Lider und bei mir hält er einwandfrei. Keinerlei Abfärben oder Kriechen, egal in welcher Farbe![]()
Ich hab Schlupflider + ölige Lider und bei mir hält er einwandfrei. Keinerlei Abfärben oder Kriechen, egal in welcher Farbe![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Danke Viva, das ist klasse von dir! Bin gespannt
Oh klasse Lienchen! Die perfekte Kombi für den Härtetest
Dann wär der wohl was für mich...hehe
Ich hab ihn in blau, und bei meinen öligen Schlupflidern stempelt auch nix. Selbst wenn ich wie neulich die UDPP vergesse nicht![]()
Also dann ist der wirklich gut! Hab das bisher bei jedem eyeliner gehabt, dass der abfärbt...
Ich finde der eyeliner trocknet recht schnell ein oder ich hab ein Montagsprodukt.
Ich hab meinen seit Oktober oder so und mittlerweile muss ich echt mit dem Pinsel rumrühren um Farbe auf den Pinsel zu bekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin auch total begeistert von den Linern! hält bombig und vorallem gibt sehr gut Farbe ab!
Kann mir jemand sagen, wo im Regal die Eyeliner stehen? Gibts auch eine Theke, die die Eyeliner gar nicht hat? Ich habs letztes Mal nicht gefunden.
Meistens gibts die nur da, wo es eine größere Theke gibt. Bei unserem Müller ist das so, die stehen da rechts unten. Bei dm gibts manchmal einen Aufsteller oder die stehen einzeln rum![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Gebt doch einen Tropfen Glycerin in den eyeliner, dann wird er wieder cremig.
Ich habe ihn mir auch vorgestern bei Dm geholt. er stand extra in einem Aufsteller.
Benutze sonst immer Flüssigliner aber mit dem Geleyeliner tue ich mir schwer. Man muss oft in die Farbe eintauchen und kann keine komplette Linie durchziehen. Ich kann auch keine dünne Linie ziehen. Mein Liner ist zwar eh immer dicker, aber an den Aussenwinkeln möchte ich eine dünn auslaufende Linie.
Ansonsten ist die Haltbarkeit top, nix krümmelt oder verschmiert.
Ich hoffe ich werde noch geübter im Auftragen.![]()
Niki81: benutzt du den Pinsel der dabei war? Mit dem tu ich mich irgendwie auch schwer (die Linie wird mir nicht dünn genug am Ende, wie du auch schon geschrieben hast), obwohl ich mich sonst mit Eyelinern aller Art nicht dumm anstelle. Benutz jetzt einen andern Pinsel und da klappts auch besser!
Geändert von Sternchen0081 (06.04.2011 um 13:58 Uhr)
mein-blog
Mein Bobbi Brown Eyeliner ist jetzt fast ein Jahr alt und nix von Trockenheit zu merken. Cremig wie eh und jeh. Bei dem Alter finde ich das gerechtfertigt, wenn er langsam was schwächelt und da finde ich den Tipp auch echt prima. Muss aber hier Sternchen0081 beipflichten. Das ist ja kein normaler Zustand. Und von November bis jetzt einzutrocknen ist schon echt ärgerlich. Bei Essence hab ich ja nicht gemotzt bei den paar Kröten die der gekostet hat. Aber für die schlechte Quali ist der hier einfach zu teuer und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Alles Liebe
Tinka
ja, ich kann mich anschliesssen.
meiner ist schon nach 2 mon eingetrocknet. und es ist für mich auch nicht sinn der sache, ständig etwas reinzumischen damit ich ihn benutzen kann.
hab mir jetzt auch bb geholt und bin super zufrieden. für mich ein typisches dm produkt das ich mir hätte sparen können![]()
Also, es hat nichts gestempelt, aber ich habe auch bemerkt, dass er einen Touch dicker im Auftrag ist, als ganz am Anfang, aber ist fast noch angenehmer so.![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich hab Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und ich soll meinen Eyeliner einschicken.
Und normalerweise würde ich ja auch Glycerin nehmen, aber nach so kurzer Zeit sollte nix eintrocknen. Mal ganz davon abgesehen mag ich nich dauernd das Produkt mischen, damit ich es benutzen kann. Sowas kann nach nem Jahr mal in Betracht gezogen werden, aber doch nich nach so kurzer Zeit![]()
mein-blog
Ich habe mir den e/l letzte Woch auch gekauft, hauptsächlich wegen des PinselsDer soll Profiqualität haben! Und ich liebe ihn. Klar, einen superdünnen Lidstrich bekommt man damit nicht hin, aber ich mache das normalerweise eh nicht. Und ich kann trotzdem eine ziemlich dünne Linie ziehen, v.a. außen. Ist vielleicht nur gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist das Schwarz wirklich sehr schön schwarz und hält sehr gut, ich freue mich. Aber da ja einige Probleme mit dem Eintrocknen haben, werde ich das mal genau im Auge behalten, das darf ja nicht sein
![]()
Hab meinen auch letztes Jahr gekauft und er ist noch prima von der Konsistenz...
Hab mir meinen damals bei der Markteinführung hier gekauft und meiner ist schon deutlich fester geworden, lässt sich aber noch gut auftragen.
Im Vergleich sind mir alle günstigen Gelliner viel schneller eingetrocknet. Nur meine BB sind - nach teilw. vier Jahren! - immer noch wie am ersten Tag.
was ich wirklich unglaublich genial finde ist der ton mit dem pinkem schwarz, ich glaub pink delicious oder so.
kennt da jemand ein dupe dazu? (bitte kein alverde usw)
den ton vermisse ich wirklich aber der ist unbrauchbar inzwischen![]()
So meiner war auch eingetrocknet. Man bekam noch Farbe auf den Pinsel, aber das ganze war so trocken, dass man absolut keine anständige Linie mehr hinbekam. Ich sollte ihn einschicken und bekam dann direkt den Anruf, was ich denn hätte, der wäre doch noch prima.
Alverde und essence stehen wenigstens zu dem Mist mit ihren Gel Linern
Aufbewahrt wurden sie übrigens im Flur in einer Fira Holzkommode. Also weder Feuchtigkeit, noch Temperaturschwankungen, noch Licht können ihn großartig beeinflusst haben. Fest zugeschraubt (und das direkt nach Verwendung) wurde er ebenfalls immer.![]()
Da hast du denen hoffentlich was erzählt am Telefon![]()
Das war deren Antwort? Na super...
Meiner war jetzt auch sehr grenzwertigwie du auch geschrieben hattest, man hat zwar etwas aufs Auge bekommen, aber von einer feinen, präzisen Linie kann hier keine Rede sein.
Hab ihn mit Glycerin glatt gerührt...hoffe das hält eine Weile an.
Sie haben auf den Anrufbeantworter gequatscht während ich nicht da war. Nur drüberstreichen hat quasi kaum noch Farbe auf den Pinsel gebracht, man musste den Pinsel quasi "eintauchen". Die Stellen waren natürlich zu sehen (klar, der war ja ziemlich fest) und das haben sie dann noch zum Anlass genommen das anzumäkeln. Das würde sie doch sehr wundern, was das denn soll und nur zur Sicherheit würden sie mir nochmal erklären, wie man Gel Eyeliner benutzt...
Ich bin also a) zu doof und b) ist lt. ihnen ein offensichtlich eingetrocknetes Produkt in bester OrdnungSehr schön!
mein-blog
Das ist ja krass! Rufst du da nochmal an oder schreibst ne Mail? Das kann man ja nicht so stehen lassen.
Nö, würde ja doch nichts ändern![]()
Naja, es würde meine Wut, die ich in dem Fall hätte und das Gefühl, dass man mich für bescheuert hält, ein wenig lindern. Außerdem: bekommst du das Produkt jetzt wieder? So hätte man es ja noch mit Glycerin bearbeiten können, aber wenn nicht, dann hast du auch noch das Produkt eingebüßt.
Weiß nicht, ich könnte das nicht so stehen lassen, auch wenn sich da im Endeffekt nicht viel ändert an deren Meinung.
Das ist so bescheuert seine Kunden so zu vergraulen.Selbst wenn der Kunde zu doof war, wen interessiert das? Da schickt man nen neuen Liner mit nem Gruß. Das kostet die vielleicht nen Euro fünfzig und der Kunde ist zufrieden und erzählt das noch weiter. Manche Firmen haben noch nie was von Kundenbindung gehört...
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
naja, es spricht nicht nur für obermiesen kundenservice, auch für für ihre kompetenzist lt. ihnen ein offensichtlich eingetrocknetes Produkt in bester Ordnung Sehr schön!bezüglich der qualität dieser produkte. nur um den ton des pink deleicious tuts mir leid, der ist genial, aber ich werd da eh nie wieder einen kaufen.
deshalb nochmal: kennt jemand ein dupe davon? bzw einen sehr ähnlichen anderen ton (mac,bb usw?)
In der aktuellen Kiko LE gibts einen eyeliner, der ist braun mit pinkem Glitzer,vll wäre das etw für dich?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
das klingt gut, aber wo bekomme ich kiko![]()
ach so, braun, ich glaub der kommt nicht so gut, es sollte entweder schwarz oder dunkelantrazit sein denke ich. bei mir kommt der pink delicous aufgetragen so mauvig raus aber kühl schwärzlich. dachte schon an den mauve von bb aber der pink delicious ist irgendwie "schwärzer"
wird glaub ich schwierig![]()
Chaotica: selber machen. Schwarzes und Pinkes glitzerpigment mischen und in Gleitgel oder Ultraschallgel. Hast du Bilder? Ich hab Pigmente da, das würde ich mal ausprobieren.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
leider hab ich keine und derzeit auch keine cam (kaputt)
das funktioniert?also er ist von der grundfarbe schwarz, aber nicht tiefschwarz, eher soft schwarz wie der caviar von bb und hat pinken glimmer drin. aufgetragen nimmt man den aber nicht richtig wahr, da wirkt der ton einfach mauvig und etwas schimmernd.