sorry doppelpostmein server spinnt zur zeit dauernd
![]()
sorry doppelpostmein server spinnt zur zeit dauernd
![]()
Ich glaub, ich misch das einfach mal zusammen und schaue was passiert.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich hab meinen schon ne weile. (ende letzten jahres) und habe vorgestern mal einen! tropfen wasser reingemacht und drin rumgerührt. erst war ich verdutzt weil der tropfen sich nicht mit dem EL verbunden hat sondern eher wie abgeperlt ist. Also Quasi hab ich den tropfen nur hin und hergeschoben. Deckel drauf und weg gestellt. Heute früh wollte ich ihn benutzen und war erstaunt. er war wieder schön weich und cremig ^^ und tiefschwarz. Ich nehme entweder den pinsel dens dazu gab oder den vom alverde Geleyel. Wobei mir der Maybelline lieber ist. wenn ich ihn zur seite drehe bekomme ich super dünne Linien hin. Obwohl... eigentlich benutze ich ihn nur "seitlich". Das einzige was mich stört (das ist bei jeden eyeliner so) das meine wimpernzange gerne mal kleben bleibt, obwohl ich ihn gut trocknen lasse. Bin ich zu doof?
chaotica, ich bin kläglich gescheitert. Der Liner wird immer dunkellila. Wahrscheinlich haben sie zwei unterschiedlich große Pigmente genommen, so dass sie sich nicht gut verbinden?
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Kurze Rückmeldung von der Rekla-Front. Es kam ein neuer Gel Liner und zwei Flaschen Shampoo von Fructis. Da darf sich dann Herr Dorry drüber freuen
Ein wenig bleibt ein fader Nachgeschmack trotzdem irgendwie. Ich hoffe jetzt also einfach, dass der neue nicht wieder eintrocknet und dann ist alles gut.
ich hab leider keine ahnung![]()
@ dorry,
na immerhin![]()
Ich würde hier gerne nochmal nachhaken
Ich habe meinen blauen Liner jetzt auch wegen akuter Austrocknung reklamiert und eingeschickt und soll einen neuen bekommen.
Frage ist: sind die irgendwie verbessert oder verändert worden? Ansonsten kann ich den neuen ja vermutlich in ein paar Monaten gleich wieder zurückschicken...
So ärgerlich das Ganze, denn die Farben sind wirklich schön, sie sind nett zu benutzen und halbwegs günstig. Hätte so gerne noch den schwarz-pinken, aber nicht wenn der dann auch gleich einen auf Wüste Gobi macht...
Wie erging es denn euren Ersatz-Eyelinern?